Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo abschließen mit ELV

stahlratte's Avatar

stahlratte
12.14.2011 , 08:28 AM | #11
das problem ist eher, das die verfahren zur prüfung des kontos sich von bank zu bank unterschiedlich gestaltet sind, und seitens EA/BW möglicherweise der status besteht, das solche überprüfungen bei manchen banken schon definitiv vereinbart sind, bei anderen banken jedoch noch nicht...ich würde das dann am 15. und nochmals am 19/20. probieren

...solche verfahren werden im allgemeinen vorher mit einem dachverband oder auch direk tmit den banken koordiniert...wenn ich ne bank hätte (haha) und bei mir tauchen plötzlich tausende anfragen eines geschäftskunden auf, den ich noch nicht kenne...würde ich mir sagen...hallo...nicht abgesprochen...erstmal sehen was die dazu sagen...tztz
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

KobraKing's Avatar

KobraKing
12.14.2011 , 08:30 AM | #12
Wieso soll man sein Spiel erst ab dem 15. registrieren?
Habe es jetzt schon gemacht weil im Spiel stand nix davon.Nicht jeder hängt nur im Forum.Bei mir hat die ELV ganz normal geklappt und ohne Probleme.
Quote:
Originally Posted by StevenLink View Post
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.

Erlon's Avatar

Erlon
12.14.2011 , 08:32 AM | #13
Quote: Originally Posted by KobraKing View Post
Wieso soll man sein Spiel erst ab dem 15. registrieren?
Habe es jetzt schon gemacht weil im Spiel stand nix davon.Nicht jeder hängt nur im Forum.Bei mir hat die ELV ganz normal geklappt und ohne Probleme.
Amazon hat ein Angstmacherschreiben mitgeliefert, daß es angeblich Probleme geben könnte. Aber Lars hat sowohl hier im Forum, als auch auf Twitter geschrieben, daß man auch jetzt schon ohne Probleme den Code eingeben kann.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

CauseFX's Avatar

CauseFX
12.14.2011 , 08:33 AM | #14
Mit ner "0" vorne weg funktioniert es leider auch nicht! Wäre nett wenns mal nen Statement seitens irgendeinem "gelben" hier geben würde. Danke!

DeConStracTor's Avatar

DeConStracTor
12.14.2011 , 08:45 AM | #15
Quote: Originally Posted by CauseFX View Post
Mit ner "0" vorne weg funktioniert es leider auch nicht! Wäre nett wenns mal nen Statement seitens irgendeinem "gelben" hier geben würde. Danke!

Alter CauseFX bist mein Retter super Tipp, hau mal vorne die 0 und hinten 2 Nullen dran, die letzten beiden Ziffern sind ja für die Unterkonten da ich kein weiteres Unterkonto habe klappt es mit den beiden Nullen wunderbar. Wenn du mehr Unterkonten hast müsst du die zwei Ziffern hinten mit dranhängen.
Daran hat ich ja überhaupt nicht gedacht.

MfG
DeCon

CauseFX's Avatar

CauseFX
12.14.2011 , 08:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by DeConStracTor View Post
Alter CauseFX bist mein Retter super Tipp, hau mal vorne die 0 und hinten 2 Nullen dran, die letzten beiden Ziffern sind ja für die Unterkonten da ich kein weiteres Unterkonto habe klappt es mit den beiden Nullen wunderbar. Wenn du mehr Unterkonten hast müsst du die zwei Ziffern hinten mit dranhängen.
Daran hat ich ja überhaupt nicht gedacht.

MfG
DeCon
Sauber der DeCon! Echt lieben Dank! Funktioniert jetzt ohne Problem. Hoffe wir sehen uns im Spiel !

MfG

DeConStracTor's Avatar

DeConStracTor
12.14.2011 , 09:05 AM | #17
Kein Problem hast mir ja auch geholfen wenn es auch nicht so gewollt war.

Ich werde mit mein Clan auf Cassus Fett zocken, wenn du da auch drauf bist wird es wahrscheinlich der Fall sein das wir uns über den Weg laufen.

MfG
DeCon

Drepana's Avatar

Drepana
12.14.2011 , 09:21 AM | #18
Kontonummern sind offiziell immer 10-stellig, wie bei eurer Bank die Kontonummer aufgefüllt werden muss (0 vorweg und Unterkontonummer hinten dran oder anders) kann sich unterscheiden...

Lollypo's Avatar

Lollypo
12.14.2011 , 09:56 AM | #19
Ich werde mich damit erst später wieder rumschlagen. Habs jetzt mit drei verschiedenen Konten versucht (Norisbank, Comdirect, Postbank) und nichts klappt, ganz egal ob mit den Nullen oder ohne die Nullen. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung.

neDun's Avatar

neDun
12.14.2011 , 10:22 AM | #20
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Bei mir lag es an einem Bindestrich im Banknamen. Anscheinend mag die Eingabemaske keine Minuszeichen.
Dieses!
Danke für den Tip.