Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gegenstandsmodifikationen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Gegenstandsmodifikationen

DieDunkle's Avatar

DieDunkle
01.10.2012 , 09:39 AM | #1
Hallo !

Da ich noch dabei bin mich ins PvP einzuarbeiten, habe ich ein paar offene Fragen:

a) Gibt es eine Möglichkeit, PvP-Gegenstandsmodifikationen zu bekommen, ohne für Marken Kleidung zu kaufen und sie da rauszulösen?

Sprich: Können bestimmte Berufe entsprechende PvP-Armierungen, -Modifikationen, -Verbesserungen etc. mit +Schnelligkeit, +Wogenwert etc. herstellen? Wenn ja, welche ?
Welche Händler verticken diese ? Habe schon gesucht in der Flotte, aber nicht so recht PvP-lastige Modifikationen gefunden.

b) Wird irgendwo erklärt oder kann mir jemand erklären, wie sich diese Werte eigtl. auswirken ? (+Schnelligkeit, +Wogenwert etc.)

c) Und noch eine Frage zur "Gardrobe"
Hat ein orangenes Teil lvl 20 oder 40 genausoviele "Slots" (also offene / belegte Felder für Modifikationen) wie ein Teil lvl 50 ?

Danke

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.10.2012 , 09:56 AM | #2
Fahr mal mit der Maus im Charakterfenster über die entsprechenden Stellen Wogenwert ist der Krit-Multiplikator, d.h. nicht die Krit-CHANCE, sondern die Höhe, die der Krit erreichen kann. Schnelligkeit beeinflusst die Ausführgeschwindigkeit deiner Spells / Skills, beeinflusst aber NICHT den Global Cooldown von 1,5s.

Welche Stats Du brauchst, hängt von deiner Klasse ab. Das sind auch keine reinen PvP-Stats. Der PvP-Hauptstat ist Kompetenz und dieser ist fest auf den PvP-Items vorhanden und kann nicht "rausgepult" werden. Gibt auch AFAIK noch keine selber herstellbaren Mods mit Kompetenz, aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.

D.h.: Für PvP Items brauchst Du Dropglück oder Markeneinsatz