Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vanish Bug!

Dormurg's Avatar

Dormurg
01.17.2012 , 05:05 AM | #11
Das mit dem vanish ist mir auch schon aufgefallen. Ausserdem tritt bei mir häufig ein Fehler auf wenn ich den Skill "Heimtükischer Angriff" verwenden will und das Ziel gestunnt ist, dann die Meldung kommt "Ziel zu weit weg" oder sonst irgendetwas jedenfalls muss ich dann erst zich mal hin und her laufen bis der skill endlich funktioniert. Hoffe das wird noch behoben.

Achja ich will dafür kein extra Thread eröffnen aber so weit ich gelesen habe kommt mit Patch 1.1 nur eine CD erhöhung auf Blendgranate (60sek). Hat vielleicht jemand noch mehr Informationen ob noch irgendetwas anderes geändert wird beim Sabo?

Reeka's Avatar

Reeka
01.17.2012 , 05:46 AM | #12
Blendgranate ist eh wohl der schlechteste AE Stun aller Klassen... weshalb wird der CD erhöht?
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

iTrouble's Avatar

iTrouble
01.19.2012 , 08:50 AM | #13
Nee der schlechteste AE Stun ist der single heal.... oO

PS: Blendgranate ist kein Stun, sondern ein Mezz (von "to mesmerize"), also ein "Stun" der bei Schaden bricht.

Incomparable strikes back on Jar'kai Sword!
Sorcerer: I'm playin paper, stone is fine, nerf scissors.
BioWare: Your wish is my command!

player-klaus's Avatar

player-klaus
03.13.2012 , 01:06 PM | #14
wie ein vorposter so schön schrieb: "gerade wenn es eng wird"!!!
klickklickklick tot! und wenn es eng wird, muß vorallem ausweichen, schildsonde und tarnschirm überladen absolut einwandfrei funktionieren...

ich denke das hat mich schon locker 100 tode gekostet... naja da der sabo eh tot ist... beim hxr ist mir das noch nicht aufgefallen