Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstungen für Sozialpoints nur in Stoff??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Rüstungen für Sozialpoints nur in Stoff??

Maha's Avatar

Maha
01.23.2012 , 07:05 AM | #21
Quote: Originally Posted by Insa View Post
Da ich komplett von Level 10-50 in einer Gruppe gequestet habe, bin ich glücklicherweise jetzt kurz vor "Sozialstufe V" und schiele schon ungeduldig auf die Teile vom Händler auf Voss.
Auch wenn ich grad nur dich zitiere, richtet sich mein Post an alle. Ich hab mir mit meiner Twilek-Gelehrten auch das Voss-Set gekauft und gemoddet.
Leider hatte ich vor patch 1.1 das Problem, dass nach jedem Ladescreen, die 5 Setitems als nicht gemoddet gewertet wurden. Das bedeutete, dass ich nach jedem Ladescreen alle 5 Sachen einmal aus- und wieder anziehen musste, damit die auch als gewertet werden und meine Stats auf dem richtigen Stand waren.
Hab auch ein Ticket geschrieben, allerdings wurde es scheinbar nur weitergeleitet.

Daher hab ich alle Mods ausgebaut und in meine alte Rüstung wieder eingebaut (hat mich 200k credits gekostet, weil schon epic-mods dabei waren, aber das nur am Rande).

Daher, Vorsicht mit Social-Sets, bzw. würde ich mich auch über Feedback freuen, wenn ihr dieselben Probleme mit den Sets habt oder hattet und ob dieses Problem mittlerweile behoben ist.

LG
Maha
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

Klikidiklik's Avatar

Klikidiklik
01.23.2012 , 07:11 AM | #22
Habe das Sozialset von Coruscant für meine Jedi-Botschafterin. Und hatte vor dem Patch auch dasselbe Problem. Nach Instanzwechsel immer aus- und wieder anziehen.

Das Problem ist mit dem Patch 1.1 endlich behoben.

Maha's Avatar

Maha
01.23.2012 , 07:15 AM | #23
Quote: Originally Posted by Klikidiklik View Post
Das Problem ist mit dem Patch 1.1 endlich behoben.
yay, good to know!

Schade nur, dass es sowas nicht in die Patchnotes geschafft hat, oder hab ich es nur überlesen?

Danke jedenfalls für den Hinweis.

LG
Maha

P.S. und dann wünsch ich auch Insa viel Spaß mit dem Set, das is wirklich schick. Gute Wahl
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

Trollchen's Avatar

Trollchen
02.02.2012 , 04:04 AM | #24
Da wäre ein zusätzlicher Modslot für Extrapolsterung um die Sozialklamotten zu mittlerer oder schwerer Rüstung zu machen doch toll - mag rollenspielerisch bei einem Sklaventanzbikini evt. nicht den Sinn machen, aber guckt euch doch mal die Pilotenanzüge an - die sind auch alle "leicht"

Ich finde das alles in allem auch eher traurig, wenn die nicht mit der Rüstungsart mit skalieren, wozu dann überhaupt Slots zum modden rein packen ?
Sinnlos für alle oder alternativ bitte sinnig für alle, so isses fies...
"The truest measure of a society is how it treats its elderly, its pets, and its prisoners."