Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Frühzugang "Parodie"

Waywolf's Avatar

Waywolf
12.14.2011 , 06:53 AM | #1
Also ehrlich mal BioWare!

-Wie konntet ihr das der Spielergemeinschaft antun!?!?!?!

-Wie konntet ihr euch an das halten was ihr Monatelang vorher gesagt habt das der Headstart in Wellen von Einladungen über die Bühne geht !?!?!?

-Wie konntet ihr nur an euren Plan festhalten und auf Nummer sicher gehen damit alles glatt läuft und es kein Geheule geben wird wegen Servercrashes und extremen Laggs sowie überfüllten Startgebieten?!?!?!?!?

-Ihr seid echt das letzte, ich stoniere meine Bestellung auf der Stelle ! Nur weil ihr euch richtig verhaltet mit den System das ihr gut ausgearbeitet habt. Ich bin ehrlich enttäuscht das ihr so genial handelt.

-Ihr sagtet das ich gleich am 13. Loslegen darf. Es stand doch in meiner Mail: Bis zu 7 Tage spielen. BIS ZU 7 TAGE (Bis: (B)rutales (I)ngame (S)uchten)

So das war mein Beitrag zu den ganzem Geheule in dem Forum von Usern die nicht verstehen können wie gut sich BioWare schlägt :-)

Dieser Thread ist ausschließlich zum Amüsieren gedacht und beinhaltet keine anstößigen Beleidigungen.
Wen ich beiße, ist ganz allein meine Sache. Doch wisset! Wer versucht zurück zu beißen den werd ich zerfleischen Awoooouuuuuu!!!!!

CurtisReed's Avatar

CurtisReed
12.14.2011 , 06:55 AM | #2
Endlich mal wahre Worte zwischen dem ganzen Gejammer.

/sign!

Tigerherz's Avatar

Tigerherz
12.14.2011 , 06:56 AM | #3
Der beitrag ist genauso unnötig wie das gejammer.

Waywolf's Avatar

Waywolf
12.14.2011 , 06:57 AM | #4
Quote: Originally Posted by Tigerherz View Post
Und? Immerhin schaffe ich es, das ganze gejammer in ein paar Sätzen zu formulieren wo andere schon Themen mit 300+ Seiten brauchen :-)
Wen ich beiße, ist ganz allein meine Sache. Doch wisset! Wer versucht zurück zu beißen den werd ich zerfleischen Awoooouuuuuu!!!!!

Therentris's Avatar

Therentris
12.14.2011 , 06:57 AM | #5
Ich stimme dir zu! ich bin auch versucht auf der Stelle Gott zu verklagen! Den der hat ja immerhin zugelassen das Bioware die Idee hatte dieses Spiel zu machen!

Weiterhin verklage ich George Lukas dafür das ER es zulassen konnte das das PÖSE Bioware sooooooo ein tolles Spiel gemacht hat und MICH GRADDDDDDDDEEE MICH!! immerhin bin ich die personifizierte Version von SITH HÖCHSTPERSÖNLICH!! nicht spielen lassen und das 2 TAGE bevor ICH damit gerechnet habe spielen zu dürfen!!

UNDDDD Wo wir dabei sind! Warum verklage ich nicht noch den Anwalt weil er mich auslachte als ich ihm damit kam?!

Berkhtar's Avatar

Berkhtar
12.14.2011 , 06:57 AM | #6
Du musst die Heuler doch verstehen:

Wenn die irgendwann on kommen und sehen nen 50er... dann ist der E-Schniedel instant auf -27 Grad-Niveau...

Du bezahlst dann deren Seelenklempner mit deinen Sozibeiträgen, denk mal drüber nach

ndyk's Avatar

ndyk
12.14.2011 , 06:58 AM | #7
Quote: Originally Posted by Tigerherz View Post
macht aber mehr spaß
T3-M4 | Core | Sith Juggernaut

ABSOLUTELY

Balestrano's Avatar

Balestrano
12.14.2011 , 06:58 AM | #8
Na ich lese mehr gejammer als das wer etwas positives schreibt.
Und die Medaile hat immer 2 Seiten.

Asiri's Avatar

Asiri
12.14.2011 , 06:59 AM | #9
so bekommst nen Bienchen in dein Muttiheft. Hast brav gemacht ....

Therentris's Avatar

Therentris
12.14.2011 , 07:00 AM | #10
Ironie off" dieser threat ist nicht ernst zu nehmen! weitere Kommentare meinerseits laufen unter dem Status Ironie on! "ironie On"