Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer ist euer absoluter Hass-NPC der Agenten-Story?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent
Wer ist euer absoluter Hass-NPC der Agenten-Story?

Visazo's Avatar

Visazo
03.18.2012 , 05:04 PM | #11
alle elite-npc-gegner der klasse "Nemesis" x_X ^^

discbox's Avatar

discbox
03.19.2012 , 04:03 AM | #12
Alle Sith sind Idioten und werden auch entsprechend beschimpft, wenn der Dialog die Option anbietet.

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
03.24.2012 , 09:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by Velr View Post
Kalyo

kA warum sowas mit nem Agenten rumlaufen darf...
Vielleicht hattest du ja eine andere Kaliyo als ich... Wenn nicht, kann ich nicht verstehen was man gegen sie haben kann?! Habe als Alternative zum ersten Gefährten nur Mako gesehen bist jetzt und die ist ja wohl die nervigste Göre, die man sich vorstellen kann... Kein Vergleich zur jauchzenden Amazone Kaliyo...

Aber zum Thema:

Spoiler

Cralla's Avatar

Cralla
03.27.2012 , 05:44 AM | #14
ganz klar vector,der kleine nervige sektenguru

Zorrid und vorallem RAZER,der dümmste Sith ever gehören auch dazu ^^

Cthulic's Avatar

Cthulic
03.27.2012 , 05:58 AM | #15
Definitiv Zhorrid, die war mit Abstand am Schlimmsten. Hunter natürlich auch.

Aber mal ne positive Nennung: Wächter X fand ich ziemlich episch ^^
"Agent, das Monster, das Knochen bricht, Leute zerfetzt und ihnen das Gesicht vom Kopf frisst... Das bin ich. Ich war nie eine angenehme Person." - Dr. Eckard Lokin

Sinoel's Avatar

Sinoel
03.27.2012 , 10:32 AM | #16
Hunter und der Hintergrund um ihn/uns sind, wie ich finde, sehr schlecht gemacht.
Es soll ja diese Rivalität zwischen ihm und mir geben. Ich hab mich immer nur gefragt was der Horst eigentlich von mir will und warum ich so auf den Reagiere.
Der Schluss is dabei das Schlimmste!

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
03.27.2012 , 04:30 PM | #17
Quote: Originally Posted by Cralla View Post
RAZER,der dümmste Sith ever
Spoiler

Palomydes's Avatar

Palomydes
03.29.2012 , 04:38 PM | #18
Quote: Originally Posted by Cralla View Post
ganz klar vector,der kleine nervige sektenguru

Zorrid und vorallem RAZER,der dümmste Sith ever gehören auch dazu ^^
Eyh, nichts gegen meinen süßen Vector!

Kaylo mag ich auch nicht. War ich froh, als ich die nicht mehr mitnehmen brauchte. Zwischenzeitlich machte ich ihr aber ein paar Geschenke, wegen dem Waffenbau. Da wagt die es doch mich nach einiger Zeit schlüpfrig anzumachen....und als ich ihr eine Abfuhr erteilte, beschimpft die mich als Versager. Diese Schla***

discbox's Avatar

discbox
03.30.2012 , 06:16 AM | #19
Quote: Originally Posted by der_mdogg View Post
Vielleicht hattest du ja eine andere Kaliyo als ich... Wenn nicht, kann ich nicht verstehen was man gegen sie haben kann?! Habe als Alternative zum ersten Gefährten nur Mako gesehen bist jetzt und die ist ja wohl die nervigste Göre, die man sich vorstellen kann... Kein Vergleich zur jauchzenden Amazone Kaliyo...
Kaliyo ist bisher mein Lieblingsbegleiter, über alle klassen hinweg, nur Elara, Temple oder Kira sind noch ok. Aber kein Vergleich zu Kaliyo.

Wenn ich mir die ganzen Alternativen so angucke, Corso, der Heiler-Opa, der Bug-Boy, das Katzenvieh, die nerven alle nur, haben keinen Charme und Witz...

Da ist Kaliyo aus meiner Sicht am spannensten.

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
03.30.2012 , 02:04 PM | #20
Ganz klar Kaliyo Zorrid und der Endboss Grauer Stern
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )