Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist PvP einigen wirklich so ernst?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ist PvP einigen wirklich so ernst?

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
01.10.2012 , 11:41 AM | #41
also ich finde lvl 14 sollten sie schon haben wegen speed...
finde es aber auch klasse das es überhaupt möglich ist...
kleinen troopern jubel ich dann meist erstmal zu..
letztendich seit ihr irgendwann auf den "nachwuchs" angewiesen...
ich will aber auch zugeben das ich manchmal auch das bg leave wie gestern z.B. wo mir der dritte sieg nach 6 wins niemals angerechnet wurde, es schon 3 uhr n8ts war und mein wecker um 7 klingelt... drecksbug...

warum joinen lowies das bg, weil sie es können...
warum leaven 50er das bg, weil sie es können...

so far...

Krlrvra's Avatar

Krlrvra
01.10.2012 , 11:46 AM | #42
Jaja akenne ich zu gut Hab nen lvl 11 Jedi Hüter. Einerseits kann ich es verstehn ich halte kein DMG aus aber in Sachen nerven und lebende Ablenkungszielscheibe spielen bin ich erste Klasse dazu ist der Char perfekt Huttenball erste Sahne .... warten bis der Ballträger über die Feuerstelle geht und ihn anchargen natürlich stirbt man mit ihm aber mehr kann man mit lvl 11 auch nicht tun

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
01.10.2012 , 11:56 AM | #43
Quote: Originally Posted by Krlrvra View Post
Jaja akenne ich zu gut Hab nen lvl 11 Jedi Hüter. Einerseits kann ich es verstehn ich halte kein DMG aus aber in Sachen nerven und lebende Ablenkungszielscheibe spielen bin ich erste Klasse dazu ist der Char perfekt Huttenball erste Sahne .... warten bis der Ballträger über die Feuerstelle geht und ihn anchargen natürlich stirbt man mit ihm aber mehr kann man mit lvl 11 auch nicht tun
vorbildlich!
frag nicht was dein team für dich machen kann sondern was du für dein team machen kannst..

BPCx's Avatar

BPCx
01.10.2012 , 12:11 PM | #44
Quote: Originally Posted by gnomhexar View Post
vorbildlich!
frag nicht was dein team für dich machen kann sondern was du für dein team machen kannst..
einige denken aber nur: was kann das team für mich machen, frei nach dem motto "team = toll ein anderer machts"

Shoootingstar's Avatar

Shoootingstar
01.10.2012 , 12:58 PM | #45
Also mich stört es schon aber ich gebe den spielern nicht die schuld sondern BW den sie sind ja für die balance verantwortlich !

BPCx's Avatar

BPCx
01.10.2012 , 01:38 PM | #46
Quote: Originally Posted by Shoootingstar View Post
Also mich stört es schon aber ich gebe den spielern nicht die schuld sondern BW den sie sind ja für die balance verantwortlich !
warum stört es dich? nur wenn sie in deinem team sind oder auch im gegnerischen?

Salvant's Avatar

Salvant
01.10.2012 , 01:42 PM | #47
Auch wenn die niedrigstufigen Chars etwas eingeschränkter anhand Ihrer Fähigkeiten sind, können Sie mit ein wenig Spielverständnis genauso wirkungsvoll sein wie ein 50er...
Des öfteren gesehen das LOW´s beim Huttenball Tore machen durch aktives passen oder einfach die Heiler immens stören.

Ich hab damit auch keine Probleme.
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

Shoootingstar's Avatar

Shoootingstar
01.10.2012 , 02:21 PM | #48
Quote: Originally Posted by BPCx View Post
warum stört es dich? nur wenn sie in deinem team sind oder auch im gegnerischen?
Eigentlich beides zum einen vom gegner domeniert zu werden obwohl es nicht am skill liegt und zum andern den gegner zu domieniren so das der nicht mal vom spwan raus kommt finde ich auch nicht epic.

Choeube's Avatar

Choeube
01.10.2012 , 05:59 PM | #49
Quote: Originally Posted by Shoootingstar View Post
Eigentlich beides zum einen vom gegner domeniert zu werden obwohl es nicht am skill liegt und zum andern den gegner zu domieniren so das der nicht mal vom spwan raus kommt finde ich auch nicht epic.
geht mir ähnlich ist das gleiche wie mit dem mal sind wir zu 10t mal sind sie es

einmal mag es spassig sein das der Gegner kein brot hab aber nach dem 3ten mal nervt es nur

Ich freu mich so dermassen auf 50er Bgs

Mein geilstes Bg hatte ich heute Voidstar 80% 50er (auf beiden seiten) wir sind zuerst Angreifer 5m vor dem Terminal lief die Zeit aus. Wir deffen und sie kommen nur bis zur 2ten Tür man war das Geil.

Aber wenn du als 50er 4er grp noch 2 50er geschenkt^^ bekommst ist das bg n free win weil auf der Gegenseite nur 3 random 50er sind

ich mein allein das 50er relikt +bisl kompetenz lässt mich ein 1on2 gegen nicht 50er gewinnen den ersten 3 hiten + CC auf den 2ten

AUSER die lows sind sehr gute spieler dann schaff ich im 2on1 nur einen down zu kriegen und den anderen auf ca 50% zu Prügeln aber das ist ja immernoch kein Problem solange wir den höheren Lv durchschnitt haben

Mendacium's Avatar

Mendacium
01.10.2012 , 08:35 PM | #50
Ach Low lVl Bremsen stören mich nicht...solange sie beim Gegner sind. 3-4 Treffer und sie sind weg. Bringt gut xp