Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist PvP einigen wirklich so ernst?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ist PvP einigen wirklich so ernst?

BPCx's Avatar

BPCx
01.09.2012 , 06:40 PM | #1
Hallo Freunde der Prügelei,

mir ist eben etwas passiert wo ich doch Schmunzeln musste.

Es gibt ja nun schon viele auf lvl 50 oder in den letzten Schritten dorthin. Ich lasse mir Zeit und entsprechend ist mein höchster Charakter ein BH Söldner auf lvl 37.

Nun habe ich schon ein wenig mit twinken angefangen um von allen die Story zu genießen und auch schon mit der Selbstversorgung zu beginnen
Ich habe mir also einen Sith-Krieger erstellt und abseits der Story möchte ich ihn rein über PvP leveln.

Ich betrat also die Warteschlange um eine kleine Runde PvP zu spielen und kurze Zeit später erhielt ich die Einladung, die Voidstar zu betreten. Nach der kurzen Einflugrunde wartete ich auf den beginn und schaute mich um. Natürlich ist es jetzt schon ungewöhnlich einen Sith auf level 11 im Bg zu sehen aber in meinen 5-6 Runden davor schien sich keiner daran zu stören und die Auswertung am Ende zeigte mir, dass ich anscheinend auch nützlich war.

In dieser Runde jedoch wurde ich gleich jedoch als Lowbob bezeichnet mit einer darauffolgenden Äußerung, dass man natürlich mit lvl 11 PvP machen könnte ohne Abseits davon zu leveln, natürlich überspitzt und damit abwertend gemeint. Diese liebenswerte Person verließ dann die Voidstar und auf meine Nachfrage per Flüstern, wo sein Problem liege, kam nur die Anworte das ich "Lowbob" sein einziges sei. Danach setzte er mich gleich auf Ignorieren.

Ich möchte hier kein Namecalling oder so betreiben sondern möchte einfach von anderen Spielern vielleicht ähnliche Erlebnisse hier sammeln und einfach mal ein wenig darauf hindeuten: Hey, es ist nur ein Spiel.

MFG
BPCx

Hagenz's Avatar

Hagenz
01.09.2012 , 06:54 PM | #2
Auf solche Leute muss man gar nicht reagieren.. einfach ignorieren..
Ich mein wieso fragst du ihm was sein Problem ist.. Ist doch klar, ihm stört das ein low lvl Char mit ihm in der Grp ist und dadurch die Chance höher ist zu verlieren..

Finde es aber lustig das du das jetzt hier gleich postest^^

BPCx's Avatar

BPCx
01.09.2012 , 07:04 PM | #3
Quote: Originally Posted by Hagenz View Post
Auf solche Leute muss man gar nicht reagieren.. einfach ignorieren..
Ich mein wieso fragst du ihm was sein Problem ist.. Ist doch klar, ihm stört das ein low lvl Char mit ihm in der Grp ist und dadurch die Chance höher ist zu verlieren..

Finde es aber lustig das du das jetzt hier gleich postest^^
ignorieren tu ich sowas eh und warum ich frage, weil ich neugierig bin

ich dachte mir wenn es mir so geht, dann gibts bestimmt auch andere "lowbobs" die auch einfach mal pvp im niedrigen Bereich machen. Und lachen ist ja bekanntlich gesund

keisi's Avatar

keisi
01.09.2012 , 07:04 PM | #4
Ich sehe das Problem nicht, ich bin 50 und Heiler, mich stört es kein bisschen wenn da ein lvl 11 Char rumhüpft. Ich betrachte es eher als herausforderung, ihn nicht verrecken zu lassen.

P.S: Auch "lowbobs" können nerfen, auch wenn sie nur jemand beim Tappen anhauen.

Vaelyc's Avatar

Vaelyc
01.09.2012 , 07:16 PM | #5
ich versteh die meisten leute auch nicht... die meisten denken nur weil sie lvl 50 wären ,seien sie was ganz tolles ... ich bin selber lvl 50 und mich stört es kein bisschen wenn da lvl 11 oder 20 oder sons etwas mitläuft...jeder hat bei lvl 1 angefangen.

Solche Leute einfach reden lassen , sind wohl sauer weil sie das 10 WS verloren haben, diesen Monat soll ja noch WS für lvl 50 only geben , dann sind sie unter sich und müssen sich über andere Sachen aufregen
The Force Republic

BauONW's Avatar

BauONW
01.10.2012 , 12:40 AM | #6
Stört mich kein bischen.
Vulkania Weißglut-Stufe 50 Söldner-Clan Heldenhammer

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.10.2012 , 12:53 AM | #7
Beste Antwort auf solche Flames: "mimimi" oder aber auch "Geh kacken",
dann ignore und dem Balg platzen wieder ein paar weitere Pickel vor Rage.

withY's Avatar

withY
01.10.2012 , 12:54 AM | #8
Seine Reaktion war natürlich unter aller Sau. Verstehen kann ich ihn aber. Wenn man zum 100x versucht seine Weekly oder Dayli zu machen und mal wieder nen Team von LvL 10er hat, die einfach wie Fallobst sich durch´s PvP robben, nervt das schon. Nix dagegen wenn mal einer dabei ist, weil er seine Dayli machen mag, aber danach sollte er doch schon Leveln gehen. Natürlich werden die Stats angepasst, ändert aber nichts daran das er von den fehlenden Skills bis hin zur nicht vorhanden PvP Ausrüstung einfach grundlegend im Nachteil ist.

Aber ist ja eh bald schluss mit. 50er bekommen ihr eigenes BG *freu*
Isn´t a Game?!

Marartdur's Avatar

Marartdur
01.10.2012 , 12:55 AM | #9
Als Lowlev haben wirs Pvp nur deshalb gerockt weil wir zu 4t in Gruppe und mit Ts gespielt haben... alles einfach nur eine Frage der Herangehensweise
Warum scheinbar soviele solo in Randompvp gehn ist mir echt ein Rätsel... selbst schuld wenn dann Chaos herrscht, erstrecht im ersten Monat des Spiels^^ wo am End Leute mitspielen die noch nie ein Mmo gespielt haben aber wegen dem Namen Star Wars anwesend sind
Der innere Kern der Sithszene, besteht ja nun aus relativ verwahrlosten Elendsgestalten, denen man gar nicht zutrauen würden, dass sie so einen erheblich Avantgardeeinfluss auf die Geschehnisse in der Republik hat.

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.10.2012 , 01:01 AM | #10
Quote: Originally Posted by withY View Post
Seine Reaktion war natürlich unter aller Sau. Verstehen kann ich ihn aber. Wenn man zum 100x versucht seine Weekly oder Dayli zu machen und mal wieder nen Team von LvL 10er hat, die einfach wie Fallobst sich durch´s PvP robben, nervt das schon. Nix dagegen wenn mal einer dabei ist, weil er seine Dayli machen mag, aber danach sollte er doch schon Leveln gehen. Natürlich werden die Stats angepasst, ändert aber nichts daran das er von den fehlenden Skills bis hin zur nicht vorhanden PvP Ausrüstung einfach grundlegend im Nachteil ist.

Aber ist ja eh bald schluss mit. 50er bekommen ihr eigenes BG *freu*
Warum soll ein lvl11 Spieler lieber leveln gehen, nur weil DU ihn nicht mit im
Team haben willst? Wird man mit lvl50 zu einem besseren Menschen?
Das Problem wird weiterhin bestehen, nur dass sich dann anstelle von 50er
die ganzen lvl49er beschweren.