Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Media Markt Problem, LarsMalcharek bitte melde dich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Media Markt Problem, LarsMalcharek bitte melde dich

GenKotaro's Avatar

GenKotaro
12.14.2011 , 07:08 AM | #31
Quote: Originally Posted by Akeen View Post
jo hab bei mediamarkt vorbestellt
ich weis nicht weswegen ich mich rechtfertigen müsste, aber ich kann/darf leider von ca. freitag ungefähr ne woche lang aus gesundheitlichen gründen (vielleicht hat ja jemand von euch schonmal eine liquorpunktion durchmachen müssen, ab der 25. hab ichs zählen aufgehört) nicht mit dem auto fahren, daher bis ca. weihnachten....
Soll jemand anders für dich fahren, also ich würds nem Freund aufjedenfall bringen wenn der nicht kann. Zur Not frag nen Taxifahrer

Magieus's Avatar

Magieus
12.14.2011 , 07:16 AM | #32
Wo ist das Problem hier eigentlich ? Der offizielle RELEASE Termin für SW:TOR ist am 20.12. Also gibt es die Spiele auch erst offiziell ab 20.12. im Laden zu kaufen. Alles andere würde eine Vertragsstrafe mit sich ziehen.

Die Sachen der CE sind mit eingabe des PreOrders doch schon in deiner ACC Übersicht aufgelistet, zumindes steht mein Bonussteinchen der Digitalversion bei mir auch schon drin und kann ihn auch direkt von Anfang an benutzen.

GenKotaro's Avatar

GenKotaro
12.14.2011 , 07:17 AM | #33
Stimmt doch garnicht mit dem Vertragsbruch... hier auf der Homepage wurde offiziell der 15.12. genannt und von daher wird der auch so im Vertrag stehen

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 07:19 AM | #34
Quote: Originally Posted by Magieus View Post
Wo ist das Problem hier eigentlich ? Der offizielle RELEASE Termin für SW:TOR ist am 20.12. Also gibt es die Spiele auch erst offiziell ab 20.12. im Laden zu kaufen. Alles andere würde eine Vertragsstrafe mit sich ziehen.

Die Sachen der CE sind mit eingabe des PreOrders doch schon in deiner ACC Übersicht aufgelistet, zumindes steht mein Bonussteinchen der Digitalversion bei mir auch schon drin und kann ihn auch direkt von Anfang an benutzen.
Der Bonusstein bekommt jeder Vorbesteller, deshlab hat auch jeder der den Code eingibt diesen Stein drin.
Die Sachen aus der CE stehen nicht drin, weil ja sonst jeder nur die CE vorbestellt hätte und dann doch nur die Standard-Version gekauft hätte...

logich oder?

helbart's Avatar

helbart
12.14.2011 , 07:21 AM | #35
Also gehts jetzt um ca. 10 Tage, an denen man den "Lilalen Schwurbel des grösseren Imba" nicht nutzen kann, den Rest des Spiels aber doch.

Aha.....
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

GenKotaro's Avatar

GenKotaro
12.14.2011 , 07:24 AM | #36
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Also gehts jetzt um ca. 10 Tage, an denen man den "Lilalen Schwurbel des grösseren Imba" nicht nutzen kann, den Rest des Spiels aber doch.

Aha.....
Nein eben nicht nur... (bei manchem bestimmt)

Es geht vorallem darum das manche Menschen aus Arbeitstechnischen oder Gesundheitlichen Gründen am 20ten und einige Tage danach nicht die Möglichkeit haben während der Öffnungszeiten zu ner Filiale zu kommen und dann ab 20ten nicht mehr spielen können...

Darth_Taganosh's Avatar

Darth_Taganosh
12.14.2011 , 07:30 AM | #37
Habe eher das umgekehrte Problem. Wie lange nach dem 15. erhält man seine vorbestellte EC noch garantiert bei MM. Liege mit Fieber im Bett und kann sicher vor Samstag nicht Auto fahren.
"Equality is a chain, like obedience. Like fear or uncertainty or self-doubt. The dark side will break these chains." (Darth Bane)

helbart's Avatar

helbart
12.14.2011 , 07:39 AM | #38
Quote: Originally Posted by GenKotaro View Post
Es geht vorallem darum das manche Menschen aus Arbeitstechnischen oder Gesundheitlichen Gründen am 20ten und einige Tage danach nicht die Möglichkeit haben während der Öffnungszeiten zu ner Filiale zu kommen und dann ab 20ten nicht mehr spielen können...
Dagegen kann man u.a. eine Versicherung abschliessen.

Diejenigen, die das nicht wollen, werden eben (wie im Übrigen der Rest der Menschehit bisher auch) damit leben müssen, dass man aus persönlichen Gründen nicht immer alle Termine einhalten kann.

Ja, es ist eine Tragödie, dass es so ist, aber das lässt sich leider nicht ändern. Wenn der Media Markt das Spiel vorher nicht rausgibt, dann macht er es nicht. Wenn doch, dann doch.
That's life.

Ach so....die "Problematik" gibt es komischerweise erst seit kurzem. Denn vorher war es noch der aktuelle Wissensstand, dass das Spiel in der Box erst am 20. kommt. Das heisst, man hätte sowiseo dieses "Problem" das Spiel im Media Markt nicht abholen zu können.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 07:46 AM | #39
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Dagegen kann man u.a. eine Versicherung abschliessen.

Diejenigen, die das nicht wollen, werden eben (wie im Übrigen der Rest der Menschehit bisher auch) damit leben müssen, dass man aus persönlichen Gründen nicht immer alle Termine einhalten kann.

Ja, es ist eine Tragödie, dass es so ist, aber das lässt sich leider nicht ändern. Wenn der Media Markt das Spiel vorher nicht rausgibt, dann macht er es nicht. Wenn doch, dann doch.
That's life.

Ach so....die "Problematik" gibt es komischerweise erst seit kurzem. Denn vorher war es noch der aktuelle Wissensstand, dass das Spiel in der Box erst am 20. kommt. Das heisst, man hätte sowiseo dieses "Problem" das Spiel im Media Markt nicht abholen zu können.
ich würd dir mal raten wenn du keine ahnung hast die ****** zu halten

lars hatte klar gesagt ab 15. ists im mediamarkt, ich hab meinen termin erst vor ein paar tagen gekriegt und bin froh das es so schnell ging...

wie gesagt, **** **** **** , schreib in nem andren thema weiter... ich hasse leute die nichts checken, nicht durch was durchblicken und dann ****** verzapfen und alle runtermachen wollen... wieder einer mehr für die ignore list... da sollte auch mal jemand keine möglichkeit haben was zu erledigen... wünsche niemandem krank zu sein, aber manche leute sind einfach nur ignorant
Stufe 50 Cyborg Kopfgeldjäger-Powertech auf "Vanjervalis Chain"
Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade

GenKotaro's Avatar

GenKotaro
12.14.2011 , 07:47 AM | #40
Bin ganz deiner Meinung Hellbart, aber es ging eben darum das es auf 15ten vorverlegt wurde weil diese Kulanzfrist nicht existiert. Wenn dann der MM Mitarbeiter zu inkompetent ist um zu wissen wann sie was bekommen muss man ihn eben darauf hinweisen das es sehrwohl ab 15ten bei ihnen ist und auch ab dann verkauft werden darf

Aber mit dem "da und da kann ich nicht"... jo Thats Life...