Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Media Markt Problem, LarsMalcharek bitte melde dich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Media Markt Problem, LarsMalcharek bitte melde dich

JoinRise's Avatar

JoinRise
12.14.2011 , 06:42 AM | #21
Quote: Originally Posted by GenKotaro View Post
Dann seid ihr in Deutschland aber hinten nach

http://www.mediamarkt.at/mcs/catentr...04,231209.html

Zeig ihm das und frag ihn ob sie wirklich langsamer als die Ösis sein wollen
Solange keine freigabe von oben kommt nütz das nichts

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 06:43 AM | #22
ea/bioware hats ja leider verpennt die daten auf der homepage zu ändern, siehe http://buy.swtor.com/de/
Stufe 50 Cyborg Kopfgeldjäger-Powertech auf "Vanjervalis Chain"
Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 06:46 AM | #23
Quote: Originally Posted by Akeen View Post
bzw grad was gefunden, bei mediamarkt steht auf der homepage noch immer 20.12

http://www.mediamarkt.de/musik-film-..._old_republic/

deswegen bitte statement wiederholung von lars oder nem andren gelben ^^
Ruf doch einfach bei BioWare an und die helfen dir dann schon...

Surl's Avatar

Surl
12.14.2011 , 06:48 AM | #24
Ich habe hier in dem nächsten Media Markt auch nachgefragt. Erst kam auch, dass es erst laut Computer am 20. Dez. verfügbar ist.

Dann muss man einfach ein bisschen bohren ... und dann hat sich eine Media Markt Mitarbeitern näher erkundigt. Dann kam heraus, dass man die CE bereits am 15. Dez. im Media Markt abholen kann.

Es hilft da schon freundlich nachzufragen, ob die Information mit 20. Dez so stimmen kann.

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 06:49 AM | #25
hab kein festnetz ^^ aber hab lars per twitter erreicht :] er meinte es geht klar das die box morgen im handel ist ^^ twitter > telefon mal hoffen er schreibt hier nochwas rein ;D danke für die schnelle antwort lars ;D

helbart's Avatar

helbart
12.14.2011 , 06:52 AM | #26
Also ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Problematik nicht.
Egal, ob man die CE am 15. oder am 20. bekommt, den Headstart kann man so oder so machen.

Die Frage ist ja jetzt, ob es exitenziell ist, wenn man die CE-Ingame-Goodies max. 5 Tage lang nicht nutzen können wird. Und das, obwohl noch nciht mal sicher ist, ob diese Goodies nicht erst zum 20. verwendbar sein werden. Denn an das kann ich mich ncoh erinnern, dass es eben so ist. Kann da aber auch falsch liegen.

Der einzige Vorteil an der CE (bzw. an der boxed Version) ist für mich, dass man den Client nicht vollständig downloaden muss.

Kann aber auch sein, dass ich da einen wichtigen Punkt völlig übersehe.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Rordan's Avatar

Rordan
12.14.2011 , 06:53 AM | #27
Akeen, hast du bei Media Markt vorbestellt?

Der Grund warum ich frage ist folgender. Wenn man bei Media Markt ein Spiel vorbestellt hat man die Chance es vor dem eigentlichen Release zu erhalten. (1-2 Tage)

Das letzte mal war es bei mir so als ich Battlefield 3 vorbestellt hatte. Da hatte ich es 2 Tage vor dem Release bekommen.

Ich weiß aber nicht ob es Kulanz ist oder ob sie es bei Vorbesteller generell so handhaben.

Hragor's Avatar

Hragor
12.14.2011 , 06:55 AM | #28
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Also ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Problematik nicht.
Egal, ob man die CE am 15. oder am 20. bekommt, den Headstart kann man so oder so machen.

Die Frage ist ja jetzt, ob es exitenziell ist, wenn man die CE-Ingame-Goodies max. 5 Tage lang nicht nutzen können wird. Und das, obwohl noch nciht mal sicher ist, ob diese Goodies nicht erst zum 20. verwendbar sein werden. Denn an das kann ich mich ncoh erinnern, dass es eben so ist. Kann da aber auch falsch liegen.

Der einzige Vorteil an der CE (bzw. an der boxed Version) ist für mich, dass man den Client nicht vollständig downloaden muss.

Kann aber auch sein, dass ich da einen wichtigen Punkt völlig übersehe.
Die Inhalte der CE stehen sofort zur Verfügung wenn man seinen Produkt Key eingibt. Das steht hier irgendwo in einem Beitrag und ich meine das auch in einer News von EA/BW gelesen zu haben.

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 07:04 AM | #29
jo hab bei mediamarkt vorbestellt
ich weis nicht weswegen ich mich rechtfertigen müsste, aber ich kann/darf leider von ca. freitag ungefähr ne woche lang aus gesundheitlichen gründen (vielleicht hat ja jemand von euch schonmal eine liquorpunktion durchmachen müssen, ab der 25. hab ichs zählen aufgehört) nicht mit dem auto fahren, daher bis ca. weihnachten....

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 07:07 AM | #30
Quote: Originally Posted by Hragor View Post
Die Inhalte der CE stehen sofort zur Verfügung wenn man seinen Produkt Key eingibt. Das steht hier irgendwo in einem Beitrag und ich meine das auch in einer News von EA/BW gelesen zu haben.
Hab da auch grad was zu gefunden. So steht Sinngemäß in einem englischen Beitrag, dass die Items verfügbar sind, sobald der Code eingegeben ist.