Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich bekomme keine Quests mehr auf Nar Shaddaa!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Ich bekomme keine Quests mehr auf Nar Shaddaa!!!

Bamboochaa's Avatar

Bamboochaa
01.11.2012 , 01:50 AM | #11
apropo Bonusmissionen, dazu hätte ich auch mal ne Frage:
was bringen die den ? nen Bonus is klar, aber was genau ? gute Items, Marken, Credits, XP ?

Armin's Avatar

Armin
01.11.2012 , 02:04 AM | #12
Quote: Originally Posted by Bamboochaa View Post
apropo Bonusmissionen, dazu hätte ich auch mal ne Frage:
was bringen die den ? nen Bonus is klar, aber was genau ? gute Items, Marken, Credits, XP ?
Nein, sind einfach zusätzliche Missionen... Sind halt auch einige H2 und H4 dabei, und die bringen, wie alle anderen H2/H4 natürlich auch entsprechende Items

Man kann sich halt entscheiden, ob man sie machen will, da sie etwas "abgetrennt" vom normalen Questverlauf auf dem Planeten sind. Wenn man z.B. schon Level 30 ist, kann man sich überlegen, ob man nicht doch lieber nach Tatooine weiterfliegt (Tatooine ist Levle 25-30). Nicht dass die Quests dort nach den Bonusmissionen von Nar Shaddaa zu niedrig sind.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

Nantex's Avatar

Nantex
01.11.2012 , 03:50 PM | #13
@Armin Das ist genau die Antwort auf die ich gewartet habe. Habe mich auf Aldeeran auf Level 28 gespielt und bin dann nach Nar Shaddaa zurück. Und siehe da, ich konnte gleich im Raumhafen die Quest von der Frau annehmen, wo ich vorher das ausgegraute Questsymbol hatte.

Also jetzt gehts erstmal weiter auf Nar Shaddaa...

Armin's Avatar

Armin
01.12.2012 , 01:37 AM | #14
Quote: Originally Posted by Nantex View Post
@Armin Das ist genau die Antwort auf die ich gewartet habe. Habe mich auf Aldeeran auf Level 28 gespielt und bin dann nach Nar Shaddaa zurück. Und siehe da, ich konnte gleich im Raumhafen die Quest von der Frau annehmen, wo ich vorher das ausgegraute Questsymbol hatte.

Also jetzt gehts erstmal weiter auf Nar Shaddaa...
Irgendwas mach ich falsch... *lach* Habe nun Tatooine fertig und war noch gar nicht auf Alderaan und bin schon Level 32... Ich sollte kürzer treten, sonst startet mein Vermächtnis nie
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"