Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digital Upgrade Pack für weitere digitale Gegenstände kaufen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Digital Upgrade Pack für weitere digitale Gegenstände kaufen

Yagger's Avatar

Yagger
12.14.2011 , 05:38 AM | #1
Guten Tag,
Versuche seit gestern meine Standard Edition zu erweitern zu der Digital Upgrade Pack für weitere digitale Gegenstände für 19,99.- im ACCOUNT MANAGEMENT/Spiele.
Klicke auch dort auf -Jetzt Kaufen-:und gebe meine vollständigen daten für das EC-Lastschrieftverfahren ein.Nur kurz vor dem abschluss kommt immer diese meldung:

-Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Sollten Sie Ihren Kauf auf der Website des externen Zahlungsdienstleisters abgebrochen haben, ist dieser Fehler zu erwarten.-?

Einen externen Zahlungsdienstleister wird bei mir aber garnicht angezeigt,war erst der meinung das es am Virenschutz Kaspersky liegt aber auch bei der Deaktivierung hab ich das selbe Problem noch.
Bitte um hilfe vom Kundendienst,vielen dank.

mfg Yagger

Yagger's Avatar

Yagger
12.15.2011 , 02:36 AM | #2
@Kundendienst?

TiberiusAugustus's Avatar

TiberiusAugustus
12.15.2011 , 03:06 AM | #3
hab auch den Fehler

UncleOlaf's Avatar

UncleOlaf
12.15.2011 , 03:17 AM | #4
Der gleiche Fehler tritt auch bei mir auf.

dfreise's Avatar

dfreise
12.15.2011 , 03:23 AM | #5
<-- +1

Yagger's Avatar

Yagger
12.15.2011 , 04:50 AM | #6
Dann bin ich also nicht der einzige.Frage mich wieso es dann schon angeboten wird?Oder wenn es schon angeboten wird aber es noch nicht geht,wieso steht da keine info?das es erst z.b ab den 20.12 zum Release upgrade/bar ist.
Nuja irgendwie habe ich auch das gefühl das der Kundendienst total überfordert ist.

Thypoon's Avatar

Thypoon
12.15.2011 , 05:10 AM | #7
Das gleiche Problem hab ich auch

Thypoon's Avatar

Thypoon
12.15.2011 , 05:29 AM | #8
ehm ich nochmal ich habs über sofortüberweisung gemacht ging einwandfrei ELV ging bei mir leider nich.

dfreise's Avatar

dfreise
12.15.2011 , 05:46 AM | #9
Kann ich so bestätigen, via Sofortüberweisung.de ging's ...

Stedo's Avatar

Stedo
12.15.2011 , 06:57 AM | #10
Ja hat bei mir mit sofortüberweisung auch auf anhieb funktioniert. Weiß einer wann die Gegenstände dann verfügbar sind?