Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rangfortschritt / Tapferkeitspunkte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rangfortschritt / Tapferkeitspunkte

Gottsardsch's Avatar

Gottsardsch
01.09.2012 , 03:03 AM | #1
Tag,

konnte auf die schnelle nichts finden. Hat jemand eine (ungefähre) Übersicht bzgl. der benötigten Tapferkeitspunkte pro Rang?

Dachte das wäre relativ linear, jedoch habe ich gestern bei einem Rang 57er festellen müssen, dass dieser 38k für den nächsten Rang braucht. Für Rang 44 sinds gerde mal bummelig 8k.

Dankö!

Inzn's Avatar

Inzn
01.09.2012 , 03:04 AM | #2
oh nein mein Freund ^^ ich bin 54 und brauch nun 26k Puntke ^^

rainbow's Avatar

rainbow
01.09.2012 , 03:05 AM | #3
Bis 50 gehts relativ schnell.

Ab dann steigt die zusätzlich benötigte Tapferkeit sehr stark an. Bis 55 warens jetzt immer so zwischen 4 und 5k Anstieg, brauche jetzt knapp über 31k für 56.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Felisto's Avatar

Felisto
01.09.2012 , 03:07 AM | #4
Naja ich kann dir sagen, dass ich für Rang 59 jetzt 42.770 (wenn ich es richtig auswendig weiß, ich schau gleich mal nach) Tapferkeit brauche.

Edit:
Ja, die Zahl stimmt.

Gottsardsch's Avatar

Gottsardsch
01.09.2012 , 03:08 AM | #5
Ah ok, danke

Ja, sowas habe ich befürchtet ;> Aber wer High Warlord in WoW Classic gemacht hat, den kann das nicht abschrecken, hehe

Edit: sind dann ab 50 ca. 250 BGs wenn man ne schlechte Winquote hat (inkl. Buff aus Illum 1100 punkte pro Match). Spielt man mit Mates und gewinnt öfter werden es weniger...

Inzn's Avatar

Inzn
01.09.2012 , 05:41 AM | #6
ich finde es auch arm dass man die PVP Ränge einfach durch Bgs suchten bekommt, man brauch kein Skill, nix....man kann sicherlich nicht Stolz auf seinen Rang 60 sein.

Ist man Hartz 4 oder Student hat man den Rang 60 so schnell. Wie in WoW Rang 14.

G Z !!!!!!!!!!!!!!

Konfutzia's Avatar

Konfutzia
01.09.2012 , 05:45 AM | #7
Quote: Originally Posted by Inzn View Post
ich finde es auch arm dass man die PVP Ränge einfach durch Bgs suchten bekommt, man brauch kein Skill, nix....man kann sicherlich nicht Stolz auf seinen Rang 60 sein.

Ist man Hartz 4 oder Student hat man den Rang 60 so schnell. Wie in WoW Rang 14.

G Z !!!!!!!!!!!!!!
je mehr medaillen man in einem bg bekommt desto mehr tapferkeit bekommst du. wenn du dann auch noch mvp stimmen bekommst bekommst du noch mehr. und dass man als skilled spieler mehr bgs gewinnt ist auch klar.
=> als skilled spieler bekommst du schneller ränge, aber natürlich kannst du als "noob" dir auch dein rang 60 erfarmen
R.I.P. my little orange friend
.
the orange pixel memorial - r.i.p. Fred
The Restoration Zone oldboysalliance.at Multigaming Clan

Inzn's Avatar

Inzn
01.09.2012 , 05:48 AM | #8
richtig kleine Mann das ist die andere Art, mein kleiner Padawan, skill oder Hartz 4, beide kommen an Rang 60 ohne Skill

Inzn's Avatar

Inzn
01.09.2012 , 05:49 AM | #9
medaillen farmen is auch sooooo schwer XDDDD SKILL!!!!!! als Heiler holt man sich eben seine 6 bis 7 und dann geht man AFK

Godmog's Avatar

Godmog
01.09.2012 , 05:50 AM | #10
Quote: Originally Posted by Inzn View Post

G Z !!!!!!!!!!!!!!
Hält Dich doch niemand davon ab studieren zu gehen/Deinen Job zu kündigen Mal ganz davon abgesehen, dass jemand der ernsthaft studiert nicht 24/7 spielen kann, nicht mal ansatzweise Welchen billigen RL-Flame packst Du eigentlich aus, wenn Du in der Arena (die wohl irgendwann kommen wird) nix gerissen bekommst? Btw. es kriegen auch genug Leute H4 (sind darauf angewiesen ist wohl der bessere Ausdruck), die regelmäßig arbeiten gehen.