Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mal 'ne Frage zu PvE Servern und deren PvP...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Mal 'ne Frage zu PvE Servern und deren PvP...

Sharymir's Avatar

Sharymir
01.09.2012 , 01:16 AM | #1
Wie weit ist PvP auf PvE Servern möglich ausser die BG's?Gibt es da ausser Ilum noch andere PvP Zonen?

Ich mag PvP möchte aber nicht auf solch einen Server weil ich, sicher nicht zu unrecht ,befürchte beim Lvln von 50er becamped zu werden in den LvL Gebieten.

Für kurze Info sag ich schonmal danke

Mfg

Arminika's Avatar

Arminika
01.09.2012 , 01:47 AM | #2
also ich bin gestern auf Hoth falsch abgebogen, in ein Rep. Gebiet gefahren (als Imp) und wurde nach 10 Sek für PVP markiert...
dachte mir dann "ok, wenn du schon mal da bist, kannst du auch ein bisschen PVP machen", hab aber leider keine Reps gefunden
die ganzen feindlichen Elite/Champion NPC Wachen sind evtl auch etwas hinderlich...

also gedacht sind wohl nur BGs, Duelle und Illum
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]

Haralin's Avatar

Haralin
01.09.2012 , 03:22 AM | #3
Tatooin nicht vergessen

Sharymir's Avatar

Sharymir
01.09.2012 , 05:38 AM | #4
Dank euch zweien.

Meinte doch mich daran zu erinnern das es mehr als nur Ilum gibt,an Tatoine hatte ich gar nicht gedacht

murmeltierchen's Avatar

murmeltierchen
01.09.2012 , 08:40 AM | #5
Auf Tattooine kannst du auch der eigenen Fraktion auf die Mütze geben.

Lots doch einfach mal wen in einer Questgruppe durch das Gebiet "weil da drüben ne Quest ist", leave plötzlich die Gruppe und verhau ihn. Er wird sich sicher freuen.
Nein, sowas hab ich natürlich nicht mit einem Kumpel gemacht...
Darth Traya
Esther - annoying little PvP-Sage

Skyrim auf Star Wars'isch: FORCE YO DAH!!

Horroodissimoth's Avatar

Horroodissimoth
01.09.2012 , 09:10 AM | #6
Quote: Originally Posted by Sharymir View Post
Wie weit ist PvP auf PvE Servern möglich ausser die BG's?Gibt es da ausser Ilum noch andere PvP Zonen?

Ich mag PvP möchte aber nicht auf solch einen Server weil ich, sicher nicht zu unrecht ,befürchte beim Lvln von 50er becamped zu werden in den LvL Gebieten.

Für kurze Info sag ich schonmal danke

Mfg
Du kannst Dich beruhigt auf einem PvP-Server anmelden. Du wirst keine nennenswerten Schwierigkeiten beim questen haben. Auf Loramarr haben z. B. auf Hoth viele meinen Gelehrten gar nicht erst angegriffen. (vllt weil ich der erste Rep war, den sie an dem Tag oder überhaupt auf Hoth gesehen haben ^^)

Meiner Erfahrung nach wirst Du jedenfalls nirgends ernsthaften Problemen mit campern begegnen und kannst fast immer ganz normal questen. Und wenn man mal gelegt wird, ist das ja kein Aufreger.