Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Avatar of Sel-Makor, Solo Quest ein schlechter witz ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Avatar of Sel-Makor, Solo Quest ein schlechter witz ?

kaktusbluete's Avatar

kaktusbluete
01.10.2012 , 01:55 PM | #11
Hat man da als Imp echt einen anderen Gegner?
Ich hatte den Fred heute mittag gesehen und mich schon ein wenig gefürchtet, dass genau jener besagte Mob heute Abend auf dem Programm steht.

Aaaber er war dann nichtmal ansatzweise ein Problem, sogar der Herr Tank Companion hat mit 60% überlebt.
Revolverheld -> so positioniert, dass ich jeden Cast unterbrechen konnte (Interrupt, in-die-Eier-Kick, Knockback), den Stun gelöst, alles drauf was geht und den Comp immer schön aus dem AE rausmanövriert.
Da gabs bei mir in der Klassenquest schon einiges an Gegnern, die deutlich mehr Taktik/DMG erfordert haben.

JameLannister's Avatar

JameLannister
01.10.2012 , 02:24 PM | #12
Hab ihn als Juggernaut mit 45 oder 46 gelegt. Hab mir aber auch fast die Haare ausgerissen bis ich meine Kicks richtig getimed habe.
Beim letzten Try einfach perfekt gekickt, dann lag er ohne jeglichen Tank-CD/Medipack Einsatz.

Kazuga's Avatar

Kazuga
01.10.2012 , 04:34 PM | #13
Also ganz ehrlich? Ich hab den mit 47 gemacht als maro, und es war verdammt hart. aber mit geschicktem einsatz deiner cd's, quinn als heiler, medipacks etc ist es schaffbar!! Klar ist die quest verdammt hart. Aber sie ist machbar.

Baskalar's Avatar

Baskalar
01.12.2012 , 07:32 AM | #14
Ich hab den mit 48 als Marodeur gemacht und da es schon ziemlich spät war (hatte für den Endspurt durchgemacht, also gilt hier spät = früh )
hab ich auch einige Anläufe gebraucht..

Der war schon sehr knackig, aber irgendwann lag er.. ihch glaub im 3. oder 4. Anlauf...
Für nen 47er den man als 47er solo machen sollte, schon ne reife Leistung.
Bist 900 Jahre Du erst alt - nicht gut aussehen Du wirst.

MordoXL's Avatar

MordoXL
01.13.2012 , 12:59 AM | #15
Ich hab den mit lvl 49 als Marodeur gelegt und hatte zum Schluß etwa 40% Lebenspunkte. Benutzt hatte ich Stimpack Ausdauer und healpack. Was mich zum Schluß gerettet hat war unsterbliche Wut, Quinn konnte da nochmal richtig durchheilen. Machtwürgen, Störung, Entfesseln zum unterbrechen und ziemlich alles starten was geht. Hatte auch so 4 mal gebraucht bis ich die richtige Taktik hatte aber machbar auf jedenfall eine kleine Herausforderung die wirklich spannend war

Cowen's Avatar

Cowen
01.13.2012 , 04:13 AM | #16
Aus meiner Sicht ist der Solo nicht zu schaffen.
Ich spiele einen Saboteur (Heiler) und gehe mit einem gut ausgerüsteten Tank-Gefährten in den Kampf.
Nach dem ersten würgen aus dem ich mich zwar befreien kann mein gefährte aber nicht bin ich nurnoch am gegenheilen weil er sofort danach sein Gewitter zündet. Das kann ich zwar beim ersten mal unterbrechen aber danach ist schluss. Selbst mit allen CD und Medipacks habe ich keine chance zu gewinnen.

Edit: Letzter Versuch war sehr einfach. DD Gefährten draufhauen lassen und gegenheilen bis er stirbt, da war der Boss bei etwa 50%. Danach nurnoch um die Säulen kiten um die casts zu unterbrechen und nur mit "Gewehrschuss" zurückfeuern. Sehr easy

Ootat's Avatar

Ootat
01.13.2012 , 05:17 AM | #17
Wie mein Vorredner bin auch ich Sabo-Heiler. Ich hab ihn im dritten Versuch relativ easy umgelegt. Beim ersten Versuch hat es mich überrascht. Beim zweiten Versuch stimmten die Unterbrechungen noch nicht ganz, aber im dritten Versuch ging er down. Kaliyo ran, alles an infight-cc nutzen was geht und auf Distanz gegenheilen.

Edit: Ich war Stufe 46 als ich die Quest gemacht habe.

TabrisDenas's Avatar

TabrisDenas
01.13.2012 , 05:32 AM | #18
Hmm...mit meiner 47er Hexerin hatte ich extreme Probleme. Hatte Talos als Heiler dabei, aber keine Chance.
Die Kombination von Würgegriff und dem Gewitter waren jedesmal tödlich. Dem ersten kann man ja noch ausweichen, aber danach ist der Skill ja leider auf Cooldown....die 2. Kombi bekam ich bisher jedesmal ab, danach hatte ich nur noch ein letztes bisschen Leben, dass nicht einmal mehr zu einem Heilzauber reichte. Nachdem 4. mal hab ich dann aufgegeben, zum Glück hatte ein Gildenmitglied Zeit....

Duestermond's Avatar

Duestermond
01.13.2012 , 07:11 AM | #19
Konnte ihn als Scharfschütze(Level 46) im zweiten Versuch besiegen. Habe Scorpio tanken lassen (Sie hat allerdings aktuelle Ausrüstung spendiert bekommen) und jeden Cast versucht zu unterbrechen. Zusätzlich habe ich noch Medipacks benutzt, die sowohl mich, als auch den Begleiter heilen konnten(Biochemie). Das Ganze war aber durchaus sehr sehr knapp. Vor allem, wenn man nicht unterbrechen kann, stelle ich mir den Gegner auf diesem Level fast unmöglich vor.

Sephilicious's Avatar

Sephilicious
01.16.2012 , 04:44 AM | #20
hm hab ihn als 44er assa mit talos gelegt ohne stims..mit einem medi..war ganz ok..bissl hinter die säulen und gut