Jump to content

Frage zu den Klassenquest-Instanzen


FeythRauthar

Recommended Posts

Hey allerseits,

 

dann will ich jetzt also auch mal das Forum benutzen. Und zwar stellt sich mir folgende Frage:

 

Ich möchte selbst einen Jedi-Botschafter spielen und durch das Startgebiet bis auf die Republik-Station führen, um dann zu dem Planeten zu reisen, wo die Soldaten und Schmuggler beginnen. Dort möchte ich dann zwei Freunde, jeweils ein Soldat und eine Schmugglerin, quasi nach deren Intros und Anfangsdialogen "abfangen", mit ihnen eine 3-Mann Gruppe gründen und dann gemeinsam das ganze Spiel genießen.

 

Mich würde jetzt einerseits interessieren, ob ich überhaupt zu deren Startplaneten reisen kann/darf und ob wir dann, wenn wir in einer Gruppe sind, auch die Klassenquestinstanzen der jeweils anderen Klassen betreten und bspw. an deren Gesprächen/Zwischensequenzen teilnehmen können? So würden wir als eingeschworene Gruppe quasi jeweils gleich bei einem Run 3 verschiedene Klassenstorys erleben. Ich hoffe das funktioniert. Habe die Infos dazu entweder nicht gefunden oder richtig verstanden.

 

Würde mich sehr über Hilfe/Aufklärung freuen.

Euch allen viel Spaß im Spiel. :)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

also wenn ich das richtig verstanden habe geht das so nicht. Die Klassenquest-Instanzen können zwar in gruppen betreten werden, müssen aber alle die gleiche klasse haben.

Wo ich das gelesen bzw. gehört habe kann ich dir leider gerade nicht genau sagen.

Habe mir die letzten tage die wartezeit auf die einladung zum headstart mit entwicklervideos verkürzt, meine die information da irgendwo aufgeschnapt zu haben.:)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst von Coruscant aus zu den Startplaneten reisen.

Und ja, man kann auch andere Spieler/Klassen mit in die Klassenquestdungeons nehmen. Allerdings musste man das zumindest in der Beta im Optionsmenü aktivieren und andere Spieler können sich nicht an den Dialogen der Klassenquest beteiligen.

 

@ Vorposter:

War als Jedi mit einer Botschafterin im gleichen Klassenquest Dungeon. Von daher geht das also definitiv

Edited by Phinfischer
Link to comment
Share on other sites

Moin,

also wenn ich das richtig verstanden habe geht das so nicht. Die Klassenquest-Instanzen können zwar in gruppen betreten werden, müssen aber alle die gleiche klasse haben.

Wo ich das gelesen bzw. gehört habe kann ich dir leider gerade nicht genau sagen.

Habe mir die letzten tage die wartezeit auf die einladung zum headstart mit entwicklervideos verkürzt, meine die information da irgendwo aufgeschnapt zu haben.:)

 

das ist genau anders rum, in einer Klassenquestinstanz dürfen die anderen Gruppenmitglieder eben nicht die selbe Klasse haben d.h. in einer Quest für den jedi Botschafter darf auch nur ein Botschafter in die Instanz + 3 Jedi Knights (oder halt Schmuggler oder Soldat)

aber ich meine das nur einmal die Klasse in die Instanz darf kann man sogar in den optionen ausschalten ^^

Link to comment
Share on other sites

das ist genau anders rum, in einer Klassenquestinstanz dürfen die anderen Gruppenmitglieder eben nicht die selbe Klasse haben d.h. in einer Quest für den jedi Botschafter darf auch nur ein Botschafter in die Instanz + 3 Jedi Knights (oder halt Schmuggler oder Soldat)

aber ich meine das nur einmal die Klasse in die Instanz darf kann man sogar in den optionen ausschalten ^^

 

Korrekt. man muss explizit die Mglkeit aktivieren, das man auch die Spieler derselben Klasse in seine eigene Klassenquests zulässt.

Aber die haben davon eben nichts (im Sinne von Fortschritt) sondern müssen es nochmal für sich machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...