Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dungeon finder

Erlon's Avatar

Erlon
12.14.2011 , 05:29 AM | #11
Quote: Originally Posted by Hragor View Post
DF gehört zu einer der Dinge die ich niemals in SW ToR sehen will außer wäre Server Intern. Vieleicht sollten wir ein Thema eröffnen mit den Titel welche Änderungen wollt ihr niemals bzw. wollt ihr in Sw ToR sehen. .
Das Lustige an einem solchen Thread wäre, daß dort dasselbe drin stehen würde wie in einem "Was wollt Ihr unbedingt im Spiel haben" Thread ... nur von unterschiedlichen Leuten gepostet.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Juney's Avatar

Juney
12.14.2011 , 05:29 AM | #12
Uärgs. Nee, ich schlag Dich nicht - Du machst mir Angst. Wie kann man sowas wollen? Und das sag ich mal als Tank, für den dieses Feature in WoW den größtmöglichen Vorteil bot.

Aber mal ehrlich... Ich investiere lieber ein bisschen Zeit in die Suche nach einer gescheiten Gruppe von meinem Server, als dass ich mit irgendwelchen Randomhasen losziehe und ihnen später nichtmal auf die Füße treten kann, wenn sie Mist bauen. Oder sie mir, falls umgekehrt.

Bitte, bitte nicht. Am RaidFinder (die Weiterentwicklung des DungeonTools) sieht man, wozu das führt.

Und wem jetzt das Casual-Argument von wegen die wollen auch Content sehen ohne Raidgilde auf den Lippen liegt... Also bitte. Ernsthaft. Wer suchet, der findet - und so casual kann man doch garnicht sein, dass man keine 10 Minuten Zeit für eine Gruppensuche hat.

Mein Fazit: Dieses Feature darf gerne draußen bleiben.

LG

Saaraah's Avatar

Saaraah
12.14.2011 , 05:33 AM | #13
Deppen-... upps Dungeonfinder ......nein danke

Waywolf's Avatar

Waywolf
12.14.2011 , 05:36 AM | #14
bleibt doch ma realistisch....

jedes anscheinend gutes game bekommt am ende doch sowieso nen dungeonfinder verpasst weil die casualisierung modernität verspricht...

ich mag so ein tool ned und würde es gerne auch nie in SWTOR sehen wollen aber wer weiß?
Wen ich beiße, ist ganz allein meine Sache. Doch wisset! Wer versucht zurück zu beißen den werd ich zerfleischen Awoooouuuuuu!!!!!

Blackfury's Avatar

Blackfury
12.14.2011 , 05:38 AM | #15
Ne, dat lassen wir mal lieber sein, dürfte jetzt erstmal auch kaum ein Problem sein Gruppen für die Flashpoints zu finden.
Möge die Macht mit SWTOR sein!

danksch's Avatar

danksch
12.14.2011 , 05:39 AM | #16
Quote: Originally Posted by Thobbes View Post
wenn dungeon finder kommt bin ich wie viele andere auch weg.
why ? nicht jeder hat kollegen die das game auch zocken.

Blackfury's Avatar

Blackfury
12.14.2011 , 05:41 AM | #17
Quote: Originally Posted by danksch View Post
Because das ja auch fast einen Zusammenhang hat mit einem DF Noch nie ein MMO ohne DF gespielt? Da sucht man halt im Chat nach Gruppen.
Möge die Macht mit SWTOR sein!

brusa's Avatar

brusa
12.14.2011 , 05:41 AM | #18
Quote: Originally Posted by danksch View Post
Dann hab ich ne voll innovative Idee: Such dir neue "Kollegen" auf deinem Server!
Man glaubt es kaum aber hinter den Spielfiguren verbergen sich meistens, ja was, Menschen!
JA, richtig gelesen. Mit manchen Menschen kann man sogar kommunizieren.
Gibt dafür so ne tolle Funktion, nennt sich "Chat". Ist schon ne krasse Erfindung gewesen, dieser "Chat".
Aber diese Funktion ist den meisten dank WoW-DF ja abhanden gekommen. Dort wurde kommentarlos eine Instanz leergemacht und dann verlassen. *thumb up*

Muss direkt mal Patent auf "Chat" beantragen, scheint noch nicht weit vorgedrungen zu sein...

Axador's Avatar

Axador
12.14.2011 , 05:42 AM | #19
*versucht nicht zu schlagen*

Nein gibt es nicht und wird es hoffentlich in WoW-Form nicht geben.
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.

Juney's Avatar

Juney
12.14.2011 , 05:42 AM | #20
Quote: Originally Posted by brusa View Post
Dann hab ich ne voll innovative Idee: Such dir neue "Kollegen" auf deinem Server!
Gibt dafür so ne tolle Funktion, nennt sich "Chat". Ist schon ne krasse Erfindung gewesen, dieser "Chat".

Man könnte sogar fast behaupten, dass das der Sinn eines MMO ist!