Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dungeon finder

rainbow's Avatar

rainbow
12.15.2011 , 02:49 AM | #151
Quote: Originally Posted by FerrusPA View Post
Ich nehme an du musst das Holz nicht selber hacken... Danach denkt man etwas anders über Holzöfen.
Fällen, Kleinsägen, Stapeln, Zum Lagerplatz transportieren, Trocknen lassen, Spalten, Stapeln, Transportieren, Erneut Stapeln, Verbrennen.

Macht insgesamt 10 mal warm das Holz wenn es einmal verbrannt wird.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

FainMcConner's Avatar

FainMcConner
12.15.2011 , 02:55 AM | #152
Erstaunlich - es gibt zur Zeit keinen DF, aber wir dürfen zumindest darüber diskutieren. Netter Zug, über Addons diskutieren dürfen wir nämlich nicht. Die Threads werden immer von ein und dem selben Moderator geschlossen. Da es ein interessantes Thema ist sind natürlich auch schnell wieder neue da - was soll das frage ich mich?
Ein serverübergreifender DF macht mindestens soviele Probleme wie ein Recount - wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Tanigo's Avatar

Tanigo
12.15.2011 , 02:59 AM | #153
Interessantes Thema? Wenn ich DF lese wird mir schlecht, wer zu dämlich ist sich mit der Community auf seinen Server abzusprechen, Gruppen zu bilden und somit seine Freundesliste zu füllen sollte es lassen zu spielen. Es ekelt mich an wenn ich dran denke das es läuft wie bei anderen Spielen mit irgendwem zusammengewürfelt zu werden wo nur 2 Hallo sagen können und die anderen nur gogo schreien.

So benehmen sich auch die meisten Spieler, wer will schließlich auch auf seinen Server überall auf Ignore landen und somit seine Raidbeteiligung verbauen.

Schlicht, ergreifend und einfach.
Eine der erstaunlichsten Erscheinungen ist, daß man sich einbildet, von abhängigen Menschen unabhängige Meinungen erwarten zu dürfen. -Sigmund Graff-

rainbow's Avatar

rainbow
12.15.2011 , 03:00 AM | #154
Aber wir diskutieren doch gar nicht über einen Dungeon Finder sondern über Kachelöfen. Siehste doch.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.15.2011 , 03:04 AM | #155
Hey Leute,
aktuell gibt es keinen Dungeonfinder, der dieser ist Kontraproduktiv was das Zusammenwachsen einer Community angeht. Was nicht bedeutet das wir diesen nicht nach gegebener Zeit einführen.

Viele Grüße,
Steve