Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Baupläne zu orangen Style-Items

pryt's Avatar

pryt
12.16.2011 , 04:38 AM | #31
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit der Republik zu handeln?
Wäre sinnfrei mit der Gegenfraktion handeln zu können und dadurch dem 'Feind' zu helfen. Ich hoffe das ist ein Bug mit den Bauplänen für die andere Seite und wird sicher bald behoben.

Falls nicht, dann verstehe das wer will.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Insa's Avatar

Insa
12.16.2011 , 04:39 AM | #32
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
@Insa: Hier geht es ja nur um die Style-Items, und die Baupläne dafür gibts definitiv durch Unterwelthandel.

[...]

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit der Republik zu handeln?
Ich weiss, dass es nur um die Baupläne ging und das mit Unterwelthandel hatte sich ja geklärt. Meine allgemeinen Erklärungen zu den Items mit Modifikationsmöglichkeiten hab ich doch immer nur als Antwort auf die Fragen gegeben, die dazu gestellt wurden. Einmal wurde gefragt, wie die Modifikationen überhaupt funktionieren und das andere mal eben nach der Häufigkeit.

Zu deiner Frage: Angeblich im Auktionshaus auf Nar Shadaaa. Hab ich aber nicht selbst probiert, hab ich nur in der Beta beim Questen auf Nar Shadaa durch den Allgemein-Channel aufgeschnappt.
May the force be with you.

Dynamit's Avatar

Dynamit
12.16.2011 , 05:00 AM | #33
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann kriegt man durch unterwelthandel orangene rezepte und durch ermittlung blau/lilane für alle berufe?
ich mein wenn ich jetzt als sith krieger artifice erlerne und die empfehlung zb von hier: http://www.oldrepublic.net/258-crew-...endencies.html nehme, dann kann ich ja quasi überhaupt keine rezepte für artifice finden oder ? (sry hab grad die deutschen bezeichnungen grad nicht zur hand )
ist die nächste frage die sich mir stellt, ob ich überhaupt rezepte brauche als artifice typ, bzw obs da überhaupt welche gibt

Dragio's Avatar

Dragio
12.16.2011 , 05:52 AM | #34
Quote: Originally Posted by pryt View Post
Wäre sinnfrei mit der Gegenfraktion handeln zu können und dadurch dem 'Feind' zu helfen. Ich hoffe das ist ein Bug mit den Bauplänen für die andere Seite und wird sicher bald behoben.

Falls nicht, dann verstehe das wer will.
Also soweit ich weiss ist das Auktionshaus der "Intergalaktische (!) Handelsmarkt". Das klingt eigentlich schon logisch, dass beide Fraktionen darauf zu greifen können.
Macht ja auch Sinn, denn noch existiert ein Friedensvertrag zwischen den Parteien und über neutrale Kanäle wie die Hutten könnten solche Pläne schon die Seite wechseln...

Ob das aber nun tatsächlich der Fall ist, ist irgendwie nicht raus zu kriegen. Im Kodex steht dazu nix drin und auch im Netz hab ich sonst noch nichts dazu gefunden.
Weder Gottesschild noch Ruhestein machen einen Helden heldenhaft

Taresh's Avatar

Taresh
12.17.2011 , 01:03 PM | #35
Quote: Originally Posted by Dynamit View Post
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann kriegt man durch unterwelthandel orangene rezepte und durch ermittlung blau/lilane für alle berufe?
Kann das mittlerweile wer bestätigen? Ich habe nun Unterwelthandel fast bis 100 geskilllt, allerdings gab es noch kein einziges Rezept.

Loken_Darksoul's Avatar

Loken_Darksoul
12.17.2011 , 01:07 PM | #36
Quote: Originally Posted by Taresh View Post
Kann das mittlerweile wer bestätigen? Ich habe nun Unterwelthandel fast bis 100 geskilllt, allerdings gab es noch kein einziges Rezept.
Geht mir genau so, kein einzigen orangen Bauplan über Unterwelthandel bekommen. (Ok,
mein Skill ist erst bei 60+, aber von den ganzen Mission keinen einzigen???)

Felisto's Avatar

Felisto
12.17.2011 , 01:12 PM | #37
Quote: Originally Posted by Loken_Darksoul View Post
Geht mir genau so, kein einzigen orangen Bauplan über Unterwelthandel bekommen. (Ok,
mein Skill ist erst bei 60+, aber von den ganzen Mission keinen einzigen???)
Ich habe Unterwelthandel auf fast 300 und noch kein einzigen orangenen Bauplan bekommen.

Loken_Darksoul's Avatar

Loken_Darksoul
12.17.2011 , 01:16 PM | #38
Quote: Originally Posted by Felisto View Post
Ich habe Unterwelthandel auf fast 300 und noch kein einzigen orangenen Bauplan bekommen.
Ein weiser Mann sagte mal: Doh!

Kann man dann davon ausgehn, dass die momentan nicht im spiel sind oder wirklich nur über Ermittlung zu bekommen sind?

Taresh's Avatar

Taresh
12.17.2011 , 01:20 PM | #39
Also im Spiel sind sie deffinitiv, ich konnte schon welche im AH kaufen, aber möglicherweise gibt es die doch durch einen anderen Beruf.

Souly's Avatar

Souly
12.17.2011 , 04:20 PM | #40
Es gibt die orangen Baupläne definitiv über Unterwelthandel, ich habe mittlerweile 4 Rezepte durch Unterwelthandel erhalten. Davon waren nur leider 3 für die Gegenfraktion, was ich geringfügig sinnlos finde, da ich durch Synthfertigung modifizierbare Style-Items für mich haben wollte. Optisch finde ich die Inqi-Roben ja schick, aber wenn man sie herstellen, aber nicht tragen kann ist es doof. Ich glaube ich steige doch noch auf Kunstfertigkeit um. Da hätte ich momentan mehr von...

MfG

Richi