Jump to content

Baupläne zu orangen Style-Items


Thoruz

Recommended Posts

Meine Frage lautet, wie komme ich als Synth-Crafter an Baupläne für orange Items, die frei modifizierbar sind ? Durch das Rekonstruieren bekomme ich ja nur blaue und lilane Baupläne. Als Sammelberufe habe ich Artifice und Unterweltshandel.

 

Mein Hintergedanke ist, ich möchte Rüstungen die mir stylisch gut gefallen behalten und möglichst als orange Items bis lvl 50 behalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern einen Bauplan für ne orange Lvl 11 Hose/Rock im AH gekauft.

Der Spieler der ihn verkauft hat, muss den Bauplan also entweder gelootet haben, oder beim Rekonstruieren bekommen haben.

 

zur Beta hab ich viele Rüstungen durch Rekonstruieren zerlegt und Baupläne bekommen, jedoch waren diese Baupläne direkt im Buch drin, nicht im Inventar.

 

Meine vermutung ist, Loot, oder Ermittlung, weil bei Ermittlung bekommt man Baupläne von jeder art Crafting.

Link to comment
Share on other sites

beim zerlegen von grünen gecrafteten item bekomm ich ja blaue baupläne, wenn man die items aus den erhaltenen blauen zerlegt, kann man dann lilane bekommen?

 

nehmen wir als bespiel das grüne item "Tarngürtel", als crit bekomm ich dann ja [kritisch]Tarngürtel, kann man den dann noch weiter steigern?

Link to comment
Share on other sites

Also zumindest beim Med-Kit basteln hatte ich genau diese Reihenfolge ... n paar Med Kit (grün)gebaut -> wieder zerlegt ->blaues Rezept bekommen -> etliche blaue Med Kits gebaut + zerlegt -> lila Rezept bekommen .... das Lila MedKit hat sich dann nicht aufgebraucht, war aber dann auch an Mich gebunden.

 

Sehe keinen Grund warum es bei den anderen Herstellungsberufen anders sein sollte :cool:

Edited by Piory
Link to comment
Share on other sites

Hi,

würde mich auch interessieren :)

Welche Art von Missionen? Ermittlung?

 

Gruß pgnonick

 

sie hat untergrundhandel und archäologie.

 

eins von meinen zwei orangen rezepten habe ich vom untergrundhandel, das andere weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube auch daher.

 

das eine ist übrigens ein rezept für ne jedi/schmuggler brust, bin aber sith-krieger ;)

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Thema Gegenstandsmodifikation gabs kurz vor Ende der Beta nen sehr interessanten Post:

 

http://www.swtor.eu/emmanuel-lusinchi-mit-einer-ausfuhrlichen-erklarung-zu-gegenstandsmodifikationen-in-swtor/126631

 

Kurz: Durch Unterwelthandel kann man die Muster für voll-modifizierbare-Gegenstände (Orang) bekommen.

 

Gruß

 

PS::sy_bank:

 

Super danke! Das ist doch eine Aussage ;)

Nun habe ich aber Ermittlung, aber erst auf 4. Passt Unterwelthandel auch zum Schmuggler mit Waffenbau? Weil ich der Kodex-Empfehlung gefolgt bin.

 

Danke auch an derselbe :)

 

Gruß pgnonick

Edited by pgnonick
Link to comment
Share on other sites

Super danke! Das ist doch eine Aussage ;)

Nun habe ich aber Ermittlung, aber erst auf 4. Passt Unterwelthandel auch zum Schmuggler mit Waffenbau? Weil ich der Kodex-Empfehlung gefolgt bin.

 

Die Verwirrung schafft Bioware aber leider selbst... in der Übersetzung im - jetzt gelöschen - Forum stand, dass Ermittlung die Baupläne für orangene Sachen bringt, da bin ich 100% sicher. In dem Link oben steht jetzt Unterwelthandel. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich blicks nich..könnt mir altem Sack bitte einer mit möööglichst einfachen Worten erklären, wie das Ganze nu funktioniert mit der Modifikation? Heißt das, dass ich z.B. eine Waffe für immer behalten kann und ich muss sie nur modifizieren? oder wie oder was? Edited by HasDruBaahl
Link to comment
Share on other sites

Ich blicks nich..könnt mir altem Sack bitte einer mit möööglichst einfachen Worten erklären, wie das Ganze nu funktioniert mit der Modifikation? Heißt das, dass ich z.B. eine Waffe für immer behalten kann und ich muss sie nur modifizieren? oder wie oder was?

 

Ja, richtig.

 

Eine modifizierbare Waffe kannst du (also die Optik) für immer behalten, du musst nur immer entsprechend neue Modifikationen einsetzen.

 

Ein Lichtschwert hat z.B.

- 1 Platz für ein Heft

- 1 Farbkristall-Platz

- 1 Platz für eine Verbesserung

- 1 Platz für eine Modifikation

 

Wenn man jetzt das Heft durch ein besseres ersetzt, ändert sich z.B. der minimal und maximale Schaden deiner Waffe, so dass du also durch regelmäßiges Austauschen die Waffe ständig "up to date" vom Schaden her hast. Das gleiche gilt für die anderen Plätze, die halt Werte wie z.B. Stärke geben, da findest du auch immer bessere, mit denen du die Plätze füllen kannst.

 

Das ganze funktioniert natürlich auch andersherum. Du hast Waffe und findest eine neue noch schickere, die modifizierbar ist, aber schlechtere Sachen drin hat. Dann nimmst du deine 4 Teile aus der aktuellen Waffe raus und steckst sie in die neu gefundene Waffe rein und du hast eine Waffe, die eben genau die Werte und Schaden der alten Waffe hat, aber den neuen Look. hehe.

 

Das gleiche gilt für Schusswaffen oder Rüstungen, wobei die Rüstungen halt z.B. kein "Heft" haben, aber dafür einen Platz für eine "Armierung" durch die halt der Rüstungswert bestimmt wird. :)

 

 

Es gibt aber auch Waffen oder Ausrüstung, die die Werte "fest" drauf haben, wo du nichts einstzen oder austauschen kannst. Musst halt immer schauen. ;-)

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

dass Ermittlung die Baupläne für orangene Sachen bringt, da bin ich 100% sicher.

 

Nein da Stand Unterwelthandel drin. Ich kenne den Thread auch.

 

Unterwelthandel kann ich definitiv bestätigen. Was mich allerdings verwirrt ist, dass ich laufend Baupläne für die Klassen Jedi / Schmuggler / Soldat bekomme. Also keine Klasse, die auf meiner imperialen Seite vorhanden wäre.

 

Dazu hab ich mal gelesen das es Möglich sein soll die Sachen anderer Klassen zu tragen wenn man die Vorraussetzungen erfüllt. Somit könnten BHs zB Soldaten Rüstungen tragen. Inwieweit das stimt weiß ich allerdings nicht.

Link to comment
Share on other sites

Nein da Stand Unterwelthandel drin. Ich kenne den Thread auch.

 

Ne, da stand Ermittlung. :D

 

Schau dir mal den "Übersicht"-Beitrag, der ganz oben festgetackert ist, an.

Bei Unterwelthandel: Kein Wort über die Rezepte.

Dafür bei Ermittlung: Rezepte für alle Berufe.

 

Ebenso bei der Übersicht, die vom 13.12.11 ist hier:

http://users.quickline.com/grischu/StarWars/Crewskills.PNG

 

Die haben das doch nicht alle überlesen oder falsch gelesen. :cool:

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

Ne, da stand Ermittlung. :D

 

In dem Postd er das veränderte Modifikationssystem vorgestellt hat Stand als bemerkung wirklich Unterwelthandel. Ermittlung ist es für Blaue oder Lilane Rezepte und Unterwelt eben für die Orangenen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...