Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Baupläne zu orangen Style-Items

Thoruz's Avatar

Thoruz
12.14.2011 , 05:15 AM | #1
Meine Frage lautet, wie komme ich als Synth-Crafter an Baupläne für orange Items, die frei modifizierbar sind ? Durch das Rekonstruieren bekomme ich ja nur blaue und lilane Baupläne. Als Sammelberufe habe ich Artifice und Unterweltshandel.

Mein Hintergedanke ist, ich möchte Rüstungen die mir stylisch gut gefallen behalten und möglichst als orange Items bis lvl 50 behalten.

DarthAlyssia's Avatar

DarthAlyssia
12.14.2011 , 05:18 AM | #2
So weit ich weiß, werden die Items erst dann orange, wenn sie individuell modifiziert wurden. Ausgangsitem kann grün, blau oder lila sein.

Alex_Di's Avatar

Alex_Di
12.14.2011 , 08:56 PM | #3
Ich habe gestern einen Bauplan für ne orange Lvl 11 Hose/Rock im AH gekauft.
Der Spieler der ihn verkauft hat, muss den Bauplan also entweder gelootet haben, oder beim Rekonstruieren bekommen haben.
A Dying Wish
[ΞΞΞΞ{Θ}ΞΞ█(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓}

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
12.14.2011 , 09:00 PM | #4
Quote: Originally Posted by Alex_Di View Post
Ich habe gestern einen Bauplan für ne orange Lvl 11 Hose/Rock im AH gekauft.
Der Spieler der ihn verkauft hat, muss den Bauplan also entweder gelootet haben, oder beim Rekonstruieren bekommen haben.
zur Beta hab ich viele Rüstungen durch Rekonstruieren zerlegt und Baupläne bekommen, jedoch waren diese Baupläne direkt im Buch drin, nicht im Inventar.

Meine vermutung ist, Loot, oder Ermittlung, weil bei Ermittlung bekommt man Baupläne von jeder art Crafting.

Tzukasa's Avatar

Tzukasa
12.15.2011 , 01:31 AM | #5
Eine frage zu
Quote:
Rekonstruieren
Muss ich da eine Crew Fähigkeit haben oder kann ich die teile einfach so zerlegen

Orgo's Avatar

Orgo
12.15.2011 , 01:36 AM | #6
Du kannst nur Sachen Rekonstruieren die in dein "Fachgebiet" fallen. Also ein Synthfertiger keine keine Blaster rekonstruieren z.B.

Brotherlibrarian's Avatar

Brotherlibrarian
12.15.2011 , 01:59 AM | #7
beim zerlegen von grünen gecrafteten item bekomm ich ja blaue baupläne, wenn man die items aus den erhaltenen blauen zerlegt, kann man dann lilane bekommen?

nehmen wir als bespiel das grüne item "Tarngürtel", als crit bekomm ich dann ja [kritisch]Tarngürtel, kann man den dann noch weiter steigern?
Your Gefährte existiert noch!!
http://www.your-gefaehrte.de || Republic Gilde auf dem Server Darth Revan´s Mask

Piory's Avatar

Piory
12.15.2011 , 02:04 AM | #8
Also zumindest beim Med-Kit basteln hatte ich genau diese Reihenfolge ... n paar Med Kit (grün)gebaut -> wieder zerlegt ->blaues Rezept bekommen -> etliche blaue Med Kits gebaut + zerlegt -> lila Rezept bekommen .... das Lila MedKit hat sich dann nicht aufgebraucht, war aber dann auch an Mich gebunden.

Sehe keinen Grund warum es bei den anderen Herstellungsberufen anders sein sollte

derselbe's Avatar

derselbe
12.15.2011 , 02:41 AM | #9
also meine orangen baupläne hat mir vette von einer mission mitgebracht

mfg

Insa's Avatar

Insa
12.15.2011 , 02:43 AM | #10
Quote: Originally Posted by derselbe View Post
also meine orangen baupläne hat mir vette von einer mission mitgebracht

mfg
Dann noch die Frage: Was für eine Mission? - Ermittlung?
May the force be with you.