Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und nun mal was ganz anderes!!! (Addons)

Balmung's Avatar

Balmung
12.14.2011 , 05:34 AM | #31
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Ich bin ohne Chatfilter nicht schlechter als mit.
Und ein Chatfilter ist natürlich nicht direkt von BW umsetzbar... ^^

Alle schreien immer nach Addons ohne 1. zu wissen ob man bestimmte Addons auch wirklich braucht und 2. ohne zu wissen was BW selbst noch einbaut.

Juney's Avatar

Juney
12.14.2011 , 05:35 AM | #32
Quote: Originally Posted by Danexxas View Post
Bin ich die einzige, die sich darüber wundert, dass eine Gilde schon den Endcontent im HC Modus durch hat, obwohl das Spiel seit knapp 24h draußen ist und noch nicht annähernd alle Spieler auf die Server können?
Naja... Meiner Meinung nach ist SW:TOR einfach kein Endgame-Raidprogress-Ranglistenspiel. Der Ansatz ist doch das persönliche Spielerlebnis. Sicher gibt es Raidcontent - aber die Gewichtung der einzelnen Spielanteile ist imo wirklich eine Andere als z. B. in WoW.

@ Logs auswerten: Ich weiß ja nicht. Der Leader eines kleinen, gemütlichen Raids hat die Zeit vielleicht nicht - wobei, mal nebenbei, das Lesen der Statistiken eines ausgewerteten Logs (und in der Beta hatte SW zumindest ein Kampflog, also kann es auch ausgelesen werden) wesentlich schneller geht als das Auswerten von Recount.

Das Argument mit dem Mage lasse ich teilweise gelten - aber um das gescheit eroieren zu können, musst Du dann auch seinen EQ-Stand, seine Erfahrung am Encounter UND das DMG-Meter einzeln betrachten und dann daraus schließen. Ein Raidleiter, der solche Faktoren außer Acht lässt, ist in meinen Augen nicht sehr kompetent.

Tatutu's Avatar

Tatutu
12.14.2011 , 05:36 AM | #33
Nicht falsch verstehen, ich bin gegen ADDONS, aber mir ist aber auch die UI einstellung und vieles andere relativ gleich, weil ich nicht so konditioiert bin, dennoch hat jeder gewisse einschränkungen, was dann doch zugelassen werden sollte.
Es kann nur einen geben !!!

Tatutu's Avatar

Tatutu
12.14.2011 , 05:37 AM | #34
Sry, ich weiß nicht wie ich jemanden markiere, um die Antwort dem richtigen zu geben.

mbbaal's Avatar

mbbaal
12.14.2011 , 05:37 AM | #35
Quote: Originally Posted by Danexxas View Post
Bin ich die einzige, die sich darüber wundert, dass eine Gilde schon den Endcontent im HC Modus durch hat, obwohl das Spiel seit knapp 24h draußen ist und noch nicht annähernd alle Spieler auf die Server können?

Steht wo ?, sagt wer ?

Eponu's Avatar

Eponu
12.14.2011 , 05:37 AM | #36
Ich würd sagen das man einige Addons machen könnte aber nicht im überfluss und nicht das dann irgendwie 100 Addons das gleiche Thema behandeln. Aber da ich kein Coder bin könnte ich eh nix machen, ich werd mich überraschen lassen.

Danexxas's Avatar

Danexxas
12.14.2011 , 05:39 AM | #37
Emm Juney, ich versteh grad nicht ganz was deine Antwort mit meinem Post zu tun hat.

Es ging mir um diesen Satz im Text des TE:

Habe jetzt aber schon einige Videos von der Gilde Irae AoD gesehen, die ja, wie ich nur gerüchteweise gehört habe, den Endcontent schon auf dem harten Modus teils erfolgreich bewältigt haben soll.

Alle diskutieren fröhlich über die Addons, die mir ehrlich gesagt wurscht bin, ich hoffe, es kommen keine.
Ich persönlich wundere mich halt eher über den kleinen Satz :-)

Balmung's Avatar

Balmung
12.14.2011 , 05:40 AM | #38
Quote: Originally Posted by Eponu View Post
Ich würd sagen das man einige Addons machen könnte aber nicht im überfluss und nicht das dann irgendwie 100 Addons das gleiche Thema behandeln. Aber da ich kein Coder bin könnte ich eh nix machen, ich werd mich überraschen lassen.
Darum hatte ich auch mal in meine Signatur stehen: Wenn Addons, dann nur von den MMO Entwicklern selektierte und InGame per Addon Liste installierbare.

Sprich ein Addon muss von den Entwicklern abgesegnet werden und kann dafür dann direkt im Spiel in einer Liste ausgewählt und installiert werden.

Das eliminiert etliche Nachteile von Addons wie zu viele Müll Addons, zu viele doppelte, zu viel Zeit für Neulinge sich damit beschäftigen zu müssen was es überhaupt gibt u.a.

Erlon's Avatar

Erlon
12.14.2011 , 05:40 AM | #39
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Und ein Chatfilter ist natürlich nicht direkt von BW umsetzbar... ^^
Das hat nichts mit dem zu tun, worüber geredet wurde.

Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Alle schreien immer nach Addons ohne 1. zu wissen ob man bestimmte Addons auch wirklich braucht und 2. ohne zu wissen was BW selbst noch einbaut.
Hier stimme ich mit Dir überein. Sollte BioWare in der Lage sein, sowas zeitnah in das Spiel zu implementieren, werden Addons, zumindest aus meiner Sicht, überflüssig.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Tatutu's Avatar

Tatutu
12.14.2011 , 05:40 AM | #40
Mit dem Hc Endcontent, habe ich gerüchteweise gehört.

zumindest ohne ADDONS die Ewige Kammer geschafft. Gaming-Insight glaub ich.