Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Deserteure Super

keisi's Avatar

keisi
01.09.2012 , 09:26 AM | #41
Quote: Originally Posted by Fenlan View Post
BG's andauernd verlassen haben und es war kein Bedarf da für so ein Feature oder gar nicht der Gedanke daran das man es brauchen könnte.
Da bin ich andere Meinung, wer auf einem Markt Fuss fassen will, beschäftigt sich auch mit der Konkurenz. Ich bin sicher, die Jungs von BioWare kennen WoW und haben es selber mal getestet. Und bei WoW gab es genau das gleiche Problem, also hat man mindestens darüer bescheid gewusst und hätte sich denken können, was die Community machen wird.

P.S: Ich bin jetzt kein WoW fanboy weil ich es als vergleich heranziehe, aber man sollte halt schon wissen, was die Konkurenz macht, welche Probleme sie haben/hatten und wie sie damit umgehen.

LoPony's Avatar

LoPony
01.09.2012 , 11:22 AM | #42
Ich steh offen dazu, ich leave gern mal wenn ich Solo reingehe und mir isses dabei relativ egal was aus meinem Team wird. Nicht weil ich nen Kameradenschwein bin, sondern weil die Entscheidung ob mir etwas Spaß macht oder nicht allein mir überlassen will.

Wenn ein BG wieso auch immer (z.B. total unterlegenes Team oder so) eben keinen Spaß macht dann verbringt man seine Zeit mit etwas anderem. Was wäre wenn ich spontan entscheide "oh keine Lust mehr auf BG ich geh jetzt openPVP"? Soll ich dann wirklich die 10-15 Minuten im BG hängen obwohl ich garnicht möchte, nur damit ich nicht bestraft werde?

Allein die Forderung von Strafen auf das verlassen von BG's ist ein unding. Nur weil die Leute nicht mitmachen wollen, dass das überlegene Gegner Team 8-10 Minuten bei 5-0 den Ball hält anstatt zu punkten? Dafür soll ich dann bestraft werden? Na danke ...

keisi's Avatar

keisi
01.09.2012 , 12:02 PM | #43
Das ist ja wie wenn ich in eine Ini gehe und nach dem ersten Boss leave, weil er mein Item nicht gedropt hat.

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.09.2012 , 12:46 PM | #44
Quote: Originally Posted by keisi View Post
Das ist ja wie wenn ich in eine Ini gehe und nach dem ersten Boss leave, weil er mein Item nicht gedropt hat.
Typisches WoW-Kiddieverhalten. Denen gehört im Prinzip sogar
das Spiel entzogen. Stattdessen mal lieber ein paar Nachhilfestunden zum
Thema Sozialverhalten verpassen. Bah ätzend, wie mich sowas ankotzt.