Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Deserteure Super

Cryvar's Avatar

Cryvar
01.09.2012 , 02:50 AM | #21
Woher kenne ich den Thread?

Ah stimmt, wir hatten am Freitag einen, der sich noch bis Samstag gehalten hat. Zeit für einen neuen Thread

Hachja... Ich nehme auch eine Strafe von 60 Minuten in Kauf, wenn ich bemerke, dass meine Mitspieler...
...den Begriff "Teamplay" von einer Cornflakes Schachtel kennen
...Ansagen wie "inc" nicht durchkriegen, obwohl man es zu Anfang gesagt hat
..."inc"s auch dann nicht ansagen, wenn man Sie erst 1 Minute zuvor darum gebeten hat (na ok, man könnte Ihn auch in die Off stecken als Kanonenfutter, dass macht evtl. mehr Sinn)
...zu siebt an einer Basis stehen, zum deffen, und die Basis trotzdem getappt wird
...sich gegenseitig flamen, wer den größten hat
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!

Arminika's Avatar

Arminika
01.09.2012 , 02:53 AM | #22
Quote: Originally Posted by BauONW View Post
Wat is denn mit Dir nicht in Ordnung? Ich glaube Du hast den Rest meines Posts nicht gelesen. Auch ich bekomme regelmäßig ne 6:0 Klatsche weil manche Typen im Huttenball einfach durchs Feuer oder die Säure rennen können ohen schaden zu bekommen. Und spätestens dann bin ich raus!
das PVP ist sicherlich nicht das beste und viele Spieler raffen die BGs auch nicht, aber durch Fahnenflüchtige wird der Spielspaß für alle nur noch weiter herabgesetzt. also reißt euch doch einfach für 5 Minuten zusammen und wartet, bis die Runde vorbei ist...

ich war gestern auch im Voidraid (heißt das so?) und mir wär fast der Hals geplatzt. standen 2 unserer Leute alleine vor ner Tür und tappten nicht. bis ich dann da war, waren auch wieder Gegner da. so ging das die ganze Zeit und wir haben tierisch auf die Nuss bekommen

aber anstatt zu leaven versuche ich halt meinen heiler besser spielen zu lernen und die Deppen am Leben zu halten. nach dem BG hab ich dann mein UI etwas angepasst und wieder was dazugelernt. ist doch ne super Gelegenheit mal etwas auszuprobieren, ohne dass man sich den Stress machen muss, den BG zu gewinnen
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]

Godmog's Avatar

Godmog
01.09.2012 , 02:59 AM | #23
Quote: Originally Posted by Yol-Salisbury View Post
Wenn Lowbobs in der BG sind leave ich.
Mir ist meine Zeit zu schade um zu verlieren.
Nur noch 10 Tage, dann musst Du Dir es nicht mehr antun

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.09.2012 , 03:09 AM | #24
Quote: Originally Posted by Yol-Salisbury View Post
Wenn Lowbobs in der BG sind leave ich.
Mir ist meine Zeit zu schade um zu verlieren.
genau solche leute bzw. solches verhalten zerstören schöne und gut gemachte MMOS auf dauer - meine meinung
blizzard musste auch reagieren sonst wär wow hops gegangen damals.

aber solche leute die es schon zugeben sollten BESTRAFT werden, am besten 1 monat bg sperre + -80% auf schaden/heilung und ignorieren der der resistenz bzw deff wertung im openpvp kampf.

sowas würd ich für angemessen finden.

Cryvar's Avatar

Cryvar
01.09.2012 , 03:47 AM | #25
Quote: Originally Posted by VIENNESE View Post
(...)
aber solche leute die es schon zugeben sollten BESTRAFT werden, am besten 1 monat bg sperre + -80% auf schaden/heilung und ignorieren der der resistenz bzw deff wertung im openpvp kampf.
(...)
Du findest es angemessen und Bioware geht hops daran.
Hör auf zu ragen, bitte, dass ist lächerlich. Eine gestaffelte Strafe von 5, 10, 15, 30, 45 Minuten halte ich noch fast für angebracht, wobei 30 und 45 Minuten schon ziemlich extrem sind.
Aber lieber habe ich jemanden, der leavt und von jemand anderen ersetzt wird (oder ich leave und werde ersetzt), als das mich (Anmerkung: Ich spiel auf Jenjidai, RP-PvP) von "Ihateyou" oder "Yourmom" flamen lasse, wie schei*e ich bin. Alleine die Namen sind Strafe genug, und sowohl Republikaner, als auch Imperiale, mit schlechten Namen, will ich elendig ganken, bis Sie den Char löschen.
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.09.2012 , 03:55 AM | #26
naja wir spielen übers Internet und da hat keiner einen Anstand, außer er will es

ich liebe die 50er die vor Spielbeginn leaven weil ihnen zuwenig 50er im Team sind, denen sollte man jedenfalls verbieten instant ein neues BG zu joinen

Wenn man voll die Klatsche bekommt und dann noch leavt (ist ja irgendwie dumm, da man ja auch beim Verlieren belohnt wird) kann man schon mal überreagieren, da verstehe ich leaven noch a bisserl, auch wenn ich es nie tun würde

Aber ich bin ja noch keine 50 ^^

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
01.09.2012 , 04:00 AM | #27
Hier jammern leute rum, dass sie keinen bock auf verlieren haben...

Ich hab es nun bereits dutzende male folgendermaßen erlebt:

Wir (die Hundis) rennen los. Die Würmer natürlich ebenfalls.

Erstmal rennt das Rudel Hunde in die Mitte, killt alles was rot ist und lässt den ball unbeaufsichtigt in Richtung linie spazieren.

nach 5 minuten führen die würmer dann mit 2:0.

Wendepunkt: Hundis haben den ball (bei dem hier angesprochenen beispiel war ich es)
Kein einziger Wurm rennt nach vorne oder wartet auf einen pass.....alle bleiben im Zerg nahe unsrer Linie.

3 Würmer sprinten auf den armen Hundi zu und hauen ihn um.
Hundi fragt: warum geht keiner nach vorne?

Antwort des Teams: Warum? haben eh schon verloren.

Wir hatten noch knappe 8 minuten zeit und es stand 2:0 und haben verloren, weil es ja sowieso unschaffbar ist, 3 punkte in 8 minuten zu holen.

Solchen Leuten sollte man 24std BG Verbot erteilen. Wir haben verloren, weil die anderen keinen kampfgeist haben und stattdessen lieber die gegner abzergen.

und ehrlich gesagt: DAFÜR ist mir meine zeit zu schade. Ich habe nichts gegens verlieren, wenn ich wenigstens sehe, dass sich unser team mühe gibt. aber direkt aufgeben = Zeitverschwendung.
und bestenfalls sinds dann genau diese bobs, die ins forum hechten und sich über "OP" Klassen aufregen.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Fenlan's Avatar

Fenlan
01.09.2012 , 04:25 AM | #28
Das find ich auch nicht okey...
Es gibt Situationen da weiß man das man verloren hat.

Wenn es 200 zu 350 steht beim einnehmen der Türme (Name der Map vergessen) dann is es vorbei denn da bräuchte man alle 3 um noch zu gewinnen was einfach nicht realistisch machbar ist gegen ein ähnlich starkes team.

Aber ein 2-0 im Huttenball ist noch lang kein Grund.

DieDunkle's Avatar

DieDunkle
01.09.2012 , 04:35 AM | #29
Hallo Leutis !

Also, ich find leaven auch doof und mache das selber auch nicht. Ne Strafe so 30 Min. Sperre oder ähnliches fände ich auch gut. Vielleicht sogar Verlust von Punkten... warum nicht?

Allerdings möchte ich auch noch Folgendes anmerken:
- ich finde es gut dass man auf den PvP Gebieten auch mit lowlvl spielen kann. Klar ist man etwas im Nachteil wegen fehlender Fertigkeiten, aber ich finde es trotzdem gut. So kriegt man auch als lowlvl davon was mit. Ob das Balancing diesbezüglich von EA gut ist, kann ich nicht wirklich sagen, aber mir erschien es zumindest ansatzweise fair.
- ähm, das Spiel ist jetzt seit ca. 3 Wochen auf dem Markt ... es gibt noch nicht wirklich Guides fürs Games (s.u.).
- Gebt den Leuten doch ne Chance, die jeweiligen Spielmethoden zu verstehen. Sicherlich ist es doof wenn man immer nur mit neuen Leuten spielen muss, die sich nicht auskennen. Aber wer darüber flucht, der ist imo in einer Gilde gut aufgehoben, da kann er dann mit bekannten Leuten spielen und die Gegner vom Platz fegen. Da hat man dann auch TS, damit ist das noch besser.
- Klar werden alte PvP-Hasen sich immer nur neue PvEler ärgern, die nur mal so reinschauen und wenig bis gar keinen Plan haben. Genauso ärgern sich aber die PvEler übern nen PvP-markierten Spieler auf nem PvE-Server, denn sie aus Nettigkeit mal retten (healen oder auch nur buffen) und dann selber PvP-geflagt sind.
- Vielleicht kann ja jemand der an der Diskussion Beteiligten mal nen Link zu nem guten deutschen Guide reinsetzen, damit die Neuen sich einlesen können. An dieser Stelle wäre auch ein Hinweis zu dem Titel / Rang und Markensystem nicht schlecht.

Thoruos's Avatar

Thoruos
01.09.2012 , 05:17 AM | #30
Quote: Originally Posted by DieDunkle View Post
Hallo Leutis !

Also, ich find leaven auch doof und mache das selber auch nicht. Ne Strafe so 30 Min. Sperre oder ähnliches fände ich auch gut. Vielleicht sogar Verlust von Punkten... warum nicht?
Weils manchmal auch nicht anders geht...klingelt die Tür, das Telefon, will die Frau kurz was...sorry aber ich bin ab und an echt mal vom RL abgelenkt . Dann Leave ich eben oder werd schon nach n paar Sek gekickt. Deswegen dann ewig nich mehr PvPen können würd doch nur nerven. Mir persönlich passierts auch echt selten, dass ich in n "kurzes" Game komme.