Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pre Oder Key= Produktaktiverungscode?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Pre Oder Key= Produktaktiverungscode?

trixo's Avatar

trixo
12.14.2011 , 04:56 AM | #1
Halli Hallo

Ich hbae eine frage unwzar, ich habe einen Pre Order Key eigebebn vor paar Monaten. Jetzt gehe ich auf meine Benutzkonto seite und dort steht ich muss folgende Dinge erledigt haben bevor ich einsteigen kann. Sicherheitsfragen, Kontaktinfos und halt Produktaktivierung. Jedoch ist PRoduktaktivierung nicht farbig und mit einem Haken versehen. JEtzt ist meine Frage bekomme ich den Key das dort ein Hacken steht am 20.12 oder schon früher? Habe es bei MEdia Markt vorbestellt. bzw. die Vorbestellung gekauft.

Korvegan's Avatar

Korvegan
12.14.2011 , 04:58 AM | #2
Pre-Order Key =|= Product Key

Als Produktschlüssel musst du den Code eingeben, der bei deiner Retailbox dabei ist, d.h. nochmal einen anderen Code eingeben. Ich habe meinen Code heute aktiviert.

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.14.2011 , 04:58 AM | #3
Der KEy ist der aus deiner Box beim Mediamarkt.

trixo's Avatar

trixo
12.14.2011 , 05:00 AM | #4
Ich habe bei Meidamarkt eine box bekommen wo nujr der vorbesteller code drin war. Sie sagten das der andere bzw. das richtige spiel erst ab 20.10 verfügbar. ich fahr nachher mal vorbei.

trixo's Avatar

trixo
12.14.2011 , 05:18 AM | #5
-----

Axador's Avatar

Axador
12.14.2011 , 05:21 AM | #6
Mach keine Doppelpostings bitte.

Und NEIN Preorder-Key ist nicht Retail-Key (Produkteaktivierungs-Key)
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.14.2011 , 05:39 AM | #7
die spiel boxen sollten im handel erhältlich sein auch bei media markt.gamesstop hat diese bereits im geschäft hab meins dort gestern abgeholt

trixo's Avatar

trixo
12.14.2011 , 05:45 AM | #8
Alles klar. Dann fahr ich nachher mal zum Media Markt