Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Biochemie gehört nicht ins PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Biochemie gehört nicht ins PvP

Nischana's Avatar

Nischana
01.08.2012 , 03:34 PM | #21
Biochemi kann sogar bessere Medipacks bauen und verkaufen als er selbst dauer usen kann, und die Dinger werden bald so billig sein das die sich jeder Kaufen kann der mag.

Cryvar's Avatar

Cryvar
01.08.2012 , 03:57 PM | #22
Quote: Originally Posted by RoteDose View Post
(...)Ich mein ein extra Stun alle 5 Min ist gar nicht so verkehrt.(...)
Wenn ich einen 5 Minuten Stun einem 90-Sekunden MediPack gegenüber stelle + dem Stimpack, welches so gut ist, wie 3 50er epics... Nja... Das ist fast schon ausgeglichen
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!

Onestar's Avatar

Onestar
01.08.2012 , 04:44 PM | #23
: ): : )
Onestar - Saboteur - Jar'Kai Sword

Voorog's Avatar

Voorog
01.08.2012 , 04:44 PM | #24
/trollmode on

Als Commando kann ich Schwere Rüstung mit +STR tragen.
Dennoch benutze ich lieber die mit +AIM. Bringt bestimmte Vorteile.

In max. 4 Tagen (je nach Nerdnessgrad auch deutl. weniger) ist der Beruf gemaxt. Ogog zum Trainer liebe Schäfchen.

Alternativ könnt ihr die nächsten 48h QQ-Posten wie böse BW ist.
Nicht vergessen: Androhungen von Abokündigung stehen hoch im Kurs.

/troll off

It's getting old....

Klerst's Avatar

Klerst
01.08.2012 , 04:56 PM | #25
Größte Medipackproblem das ich sehe ist ehr, dass die im PvP für die Heilwertung zählen. Neuer Trend is ja, dass sich die Leute vor Beginn ausziehen, dann zu Beginn anziehen um 5k fehlendes Leben zu haben und nen PvP Medikit einwerfen.
Ergebnis: Heilung über 5k, 2 Medaillen. Gz, nicht nur, dass reine Heiler eh weniger davon bekommen nu bekommt DDler auch noch unsere

Tesires's Avatar

Tesires
01.08.2012 , 05:05 PM | #26
Quote: Originally Posted by xcomanderbobx View Post
Hallo miteinander.

Aus folgenden Gründen bin ich der Meinung das Biochemie auf den Schlachtfeldern verboten werden sollte oder der CD von 90 Sekunden auf 5 min erhöht werden soll.

- Es gibt Heiler und diese müssen im PvP ausreichen.

- Gibt es Klassen die mittelschwere Rüstung tragen und wie die Götter DMG austeilen, das da genau diese Klassen sich noch für 50k 80k pro Schlachtfeld hochheilen können ist lächerlich.

- Andere Berufe sind auf den Schlachtfeldern nicht brauchbar.

Diese Medipacks sind zurzeit einfach nur stark OP mit 5k Heilung alle 90 Sekunden, es zerstört das gesamte PvP. Klar könnte ich auch diesen Beruf erlernen würde auch schnell gehen, dennoch bleibt meine Meinung das diese Medipacks im PvP verboten gehören. Nebst den Medipacks haben Sie ja noch die Bufs ...... also entweder oder.
Alles ist OP was, Klassen OP, Skills OP, ja sogar die bösen Medikits sind OP

Was kommt als nächster Raumschiff OP Thread weil Healer sind OP Thread gibs ja leider schon :/

Zwingt dich keiner PvP zu spielen du kannst auch PvE Spielen wenn die Medikits so OP sind lol

Wallahan's Avatar

Wallahan
01.08.2012 , 05:07 PM | #27
Ich habe gehört, daß alle Berufe Medikits verwenden können. Genauso wie auch alle die lustigen Cybertechgranaten nutzen können. Die lila Dinger sind nur wiederverwendbar. Es gibt die aber auch in blau. Die sind nicht bop.

Onestar's Avatar

Onestar
01.08.2012 , 05:12 PM | #28
ich glaube es geht hier nicht nur um die medipacks...

das medipack selbst.. 5k life.. + 2,2 k? über 15sek`?

is ja total in ordnung...

aber.. dazu noch die 15sek buffs die unverbrauchbar sind (also sozusagen ein 3. relikt)... z.b. + 450krit oder +450 präziwertung... dann geht dir als schurke aber einer ab! :>

Wallahan's Avatar

Wallahan
01.08.2012 , 05:15 PM | #29
Quote: Originally Posted by Onestar View Post
ich glaube es geht hier nicht nur um die medipacks...

das medipack selbst.. 5k life.. + 2,2 k? über 15sek`?

is ja total in ordnung...

aber.. dazu noch die 15sek buffs die unverbrauchbar sind (also sozusagen ein 3. relikt)... z.b. + 450krit oder +450 präziwertung... dann geht dir als schurke aber einer ab! :>
Auch die kann man kaufen.

Onestar's Avatar

Onestar
01.08.2012 , 05:17 PM | #30
Quote: Originally Posted by Wallahan View Post
Auch die kann man kaufen.
aber nicht die WIEDERVERWENDBAREN!

warum antwortest du nun nicht mehr? auf schlau tun... einen satz setzen der nicht überlegt ist und dann in die ecke gehen weil man nix kaputt gemacht hat?

also.. es geht darum .. das cybertech wunderbare bomben hat.. sind wirklich gut.. kannst aber leider nur jede 5 minuten benutzen.... und die teilen sich alle die abklingzeit... was auch verständlich ist.. die dinger sind schon wirklich ordentlich

dann hast du mit biochemie ein rakata-heal-ding dass dir direkt 5 k life gibt und 2,2k über 15sek.. ... pass auf ... jede 90 sekunden.. unverbrauchbar... kann man ja noch verkraften.. da du mit cybertechbomben auch gut und gerne mehrere leute stunnen kannst etc..

aber jetzt kommt noch etwas.. was wie ein relikt wirkt.. jede 3 minuten.. für 15 sekunden.. deine präzi.. krit- wertung usw. um.. 450 !!!!!! erhöht.. und es geht nicht weg... geht nicht kaputt... kannst es immer wieder benutzen.. (hoffe hast es jetzt verstanden, kann man nicht kaufen) damit rotzt du ordenltich ab..

naja.. halb so wild.. jeder kann umskillen wie er lustig ist

ps.. kann mir einer sagen was die anderen berufe.. für herausragende berufsbonis haben?? nix oder?

pps.. ich vertrete nicht die meinung dass biochemie nicht ins pvp gehört :>