Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Code erst am 15.12. einlösbar

First BioWare Post First BioWare Post

Entiria's Avatar


Entiria
12.14.2011 , 04:47 AM | #1
Hab gerade eine Mail von Amazon erhalten, welche eventuell für alle interessant sein könnte, die ihr Spiel ganz normal im Einzelhandel gekauft haben.


"Guten Tag,

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis."




Also nicht gleich den Code eingeben, sondern lieber abwarten.

squiek's Avatar


squiek
12.14.2011 , 04:57 AM | #2
das ist amazon gewäsch. mein key wurde sauber akzeptiert

Abbruzzi's Avatar


Abbruzzi
12.14.2011 , 04:58 AM | #3
Ich habe die Mail auch gerade erhalten.

LarsMalcharek's Avatar


LarsMalcharek
12.14.2011 , 05:01 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo,

wir sehen keine Probleme dieser Art. Der Key kann normal eingegeben werden.

LG
Lars

akrisious's Avatar


akrisious
12.14.2011 , 05:01 AM | #5
Also ich habe auch an anderer Stelle gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, weil das System halt noch auf den 15.12 als Headstarttermin eingestellt ist. Ich für meinen Teil werde die Sachen erst am 15.12 einlösen
Akri'sious / Republic / Vanjervalis Chain

xKabasx's Avatar


xKabasx
12.14.2011 , 05:02 AM | #6
Habe die Mail heute auch erhalten, mir aber egal habe eh Spätschicht und das Spiel kommt wenn erst morgen an und da ich meinen preorder code ziemlich spät eingegeben habe (anfang dezember) kann ich wahrscheinlich eh erst am Wochenende spielen. (Was bei mir Zeitlich ganz gut passt)^^

DeadeyePLF's Avatar


DeadeyePLF
12.14.2011 , 05:03 AM | #7
Die Suchfunktion ist eine echt tolle Erfindung, findet ihr nicht auch?
Wobei man die hierfür nicht einmal gebraucht hätte, da der entsprechende Thread nur ein paar Zeilen unter diesem hier liegt.

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=14933
Um meine Gegner in einer permanenten, hirnlosen Trance zu halten, gewähre ich ihnen unbegrenzten Internetzugang.

Abbruzzi's Avatar


Abbruzzi
12.14.2011 , 05:17 AM | #8
Falscher Artikel Sorry

Jurko's Avatar


Jurko
12.14.2011 , 05:22 AM | #9
Also ich habe heute meinen Vollversionenkey erhalten und eingeben...hat wunderbar geklappt

Extirpator's Avatar


Extirpator
12.14.2011 , 05:39 AM | #10
Hi. Ich wollte das Spiel gestern bei MediaMarkt/Daturn in Köln kaufen. Man hat mir eine Email gezeigt, welche mit dem green-post identisch ist. Deswegen wollte man mir das Spiel nicht bereits gestern verkaufen... Naja muss ich wohl warten oder hat jemand einen Tipp, wo man das Spiel herbekommt? Da ich den Vorbestellungscode bereits eingegeben habe, brauche ich 2nur" das Spiel.

Vielen Dank

Gruß