Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Berufe des Juggernauts

TheDestination's Avatar

TheDestination
01.08.2012 , 10:05 AM | #1
Hallo ich will mir einen jugger hochziehen , mit der option später als tank zu spielen.mit main hab ich biochemie bioanalyse und diplomatie.Soll ich als tank auch kunstfertigkeit nehmen oder doch einen anderen beruf??

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
01.08.2012 , 11:34 AM | #2
Kunstfertigkeit (Implantate und Modifikationen) und Synthfertigung (Rüstungen) kommen neben Biochemie noch für den Juggernaut infrage.

Ragnafyr's Avatar

Ragnafyr
01.08.2012 , 11:49 PM | #3
ich würde dringend Biochemie als Tank empfehlen um die Medipacks mit unbegrenzten Ladungen zu verwenden. Auch gibts da noch tolle Stimpacks die nur ein Biochemiker nutzen kann. Ich hab auf meinem Tank Biochemie als Handwerk, Hacken (für Kohle) und Archäologie da ich auf meinem Twink Kunstfertigkeit laufen hab.
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies.

Leadros's Avatar

Leadros
01.09.2012 , 01:33 AM | #4
Ich selbst habe Kunstfertigkeit, würde ich damit aber nicht gute Credits machen, hätte ich auch Biochem genommen.

Es gibt dir wie schon gesagt sie besten vorteile atm.

Widerverwendbares Medipack mit HoT
2 Stunden Stam und Def-Wert Buff

und einen 15 sec notfall pot der deine Rüstung erhöht.

Alles andere ist zurzeit eher schlecht, auser du kannst damit credits machen.
Lord Leadros <Faule Studis>
Sith-Juggernaut Server: Darth Traya

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
01.09.2012 , 03:18 AM | #5
Momentan bietet Biochem das beste Aufwand/Nutzen Verhältnis von allen Berufen. Man kann sich mit Synthweaving sicherlich gute Rüstungen machen aber es dauert ewig und kostet viel zu viel.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

BoCu's Avatar

BoCu
01.09.2012 , 08:10 AM | #6
Ich hab Synthfertigung und bin bis jetzt zufriedne.

Ich kann sowohl Jaessa und mich immer up to date halten was Equip angeht (Bin lvl 35)

Ab lvl 50 solls wohl scheiße sein, keine Ahnung aber fürs lvln isses auf jeden fall nice.

Und mit Unterwelthandel kann man ordentlich Kohle machen mit Gefährtengeschenke.