Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR PvP versus WoW PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
SWTOR PvP versus WoW PvP

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
01.08.2012 , 09:48 AM | #11
2200 Rating und meint er könnte 1500er als Lowbobs bezeichnen,das ist so ziemlich dasselbe.

Infilein's Avatar

Infilein
01.08.2012 , 09:55 AM | #12
Noch einer der nicht checkt das es 2 komplett verschieden Games sind!

Bleib bei WoW wenns dort so toll ist oder vergiss WoW und lass dich auf SWTOR ein und geniesse es. Aber hör auf Sachen zu vergleichen wo ein Vergleich nicht möglich ist!

Daruvar's Avatar

Daruvar
01.08.2012 , 09:58 AM | #13
wow ist in vielem besser, aber die arena ist definitiv nicht einer dieser teilaspekte. die arena hat das gruppenpvp zerstört, aus "epischen schlachten" wurde 2vs2. dazu kommt noch das es auch ganz allgemein spieler zu viel selbstständigkeit gegeben hat. wo man früher 14 andere für eine ab stammgruppe brauchte (+ aushelfsspieler da ja nicht immer alle online waren) braucht man nun nur noch 1 mitspieler um das maximum rauszuholen.

aber ja ne ist klar, wir wissen ja das addon´s für die solo und ego touren der leute verantwortlich sind

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.08.2012 , 10:02 AM | #14
Quote: Originally Posted by Maxusius View Post
Ich spiele WoW seit 5 Jahren und bin ein begeisterter Arenaspieler und habe über mehrere Seasons in WoW Gladiator gemacht und davor Guild Wars gespielt.

Doch zu SWTOR Release ergriff mich eine gewisse Müdigkeit und nachdem ich 2200 safe hatte, hab ich mir SWTOR gekauft und mir eine Klasse hochgespielt, Klassenquest war ganz nice, und auf Level 50 und darunter halt oft PvP gemacht.

War eine Enttäuschung!

-Als Level 20 gegen Level 50 ist ja mal der ärgste Crap, wo die 10 mal mehr Fähigkeiten haben usw.

-Kein Serverübergreifendes PvP, daher dauernd bzw oft das gleiche und diese komische Leveleinteilung

-WoW spielt sich viel flüssiger und damit meine ich nicht Laggs oder so, ich hatte mit SWTOr immer 40-60 fps, sondern die Reaktionszeit und das Movement deines Chars wirkt viel langsamer. WoW ist da schon die Cremde de la Creme, weil es sich so wahnsinnig flüssig und schnell anfühlt.

-Kein gewertetes PvP bei Release

-Keine Arena

-WoW hat die Arena sehr gut getan, die Balance wurde enorm verbessert und jz will ich keine Flames von WoW Flamerkiddies haben, die auf 1500 gespielt haben und keine Ahnung haben.

SWTOR hätte einfach noch ein Jahr gebraucht, aber die Krankheit namens EA GAMES hat zugeschlagen und das Spiel verfrüht auf den Markt geworfen.

Ich hoffe dass hier viele Leute trotzdem ihren Spass haben und nicht zu WoW wieder wechseln, weil Konkurrenz belebt bekanntlich den Markt.
Meine Meinung:
Spiel wieder WoW.

Loverulez's Avatar

Loverulez
01.08.2012 , 10:03 AM | #15
pvp in wow war gut bzw läuft flüssiger als beim jetztigen stand bei swtor. ändert allerdings nichts daran das mir swtor viel mehr spaß macht. das liegt einfach daran das wow für mich schon seit langem nichts mehr zu bieten hat. habe mich am schluss nur mehr eingeloggt um meine wöchentlichen arena matches hinter mich zu bringen und das wars auch schon. allein gegen neue klassen zu spielen welche man nicht komplett auswendig kennt ist sehr erfrischend für mich.

Thamin's Avatar

Thamin
01.08.2012 , 10:06 AM | #16
Arena System hat in einem MMO nichts zu suchen. Sollte sowas hier irgendwann eingeführt werden, bin ich weg. Wer Arena machen will oder in sowas in der Art, soltle WoW oder Counterstrike spielen.
Open PvP heisst das Zauberwort. Alles andere ist Crap.
Kaito
Thelyn Ennor

Tholir's Avatar

Tholir
01.08.2012 , 10:14 AM | #17
Keine Frage WoW war und ist noch ganz klar besser . Die Lvl einteillung fehlt hier , die Performance lässt zu wünschen übrig und die Ballance stimmt auch noch nicht.

Aber das Spiel ist noch jung und somit braucht es noch Zeit
Alles wird Gut

Maxusius's Avatar

Maxusius
01.08.2012 , 10:56 AM | #18
Quote: Originally Posted by DarthRevolus View Post
Man merkt spätestens das du keine Ahnung hast als du sagtest das Arena WoW gut getan hat und Serverweites PVP gut währe, genau das hat WoW für immer zerstört und ist der Grund das Blizzard das spiel nicht balanced bekommt, dass ist nicht nur eine meinung sondern fackt.

Lern mal Fakt schreiben ok. Und ja für "1200 no brainskillers" war Arena immer unbalanced. Aber die Balance wurde durch die Arena merklich besser und ist heutzutage wirklich im 3vs3 absolut TOP.

Der Unterschied zwischen Leuten wie dir und mir, ist so wie zwischen Jose Mourinho und dem einfachen Proleten, der glaubt im Fußball die große Ahnung zu haben.
Nur meine Meinung, deine realitätsferne Meinung steht dir durchaus zu.

3vs3 und 2vs2 Arena würde einfach der PvP Balance von SWTOR sehr gut tuen, ich hoffe dass das bald kommt, andernfalls werde ich SWTOR den Rücken kehren, da die Balance sonst genauso crapig bleiben wird wie es in WoW Classic der Fall war.

Maxusius's Avatar

Maxusius
01.08.2012 , 10:58 AM | #19
Quote: Originally Posted by Thamin View Post
Arena System hat in einem MMO nichts zu suchen. Sollte sowas hier irgendwann eingeführt werden, bin ich weg. Wer Arena machen will oder in sowas in der Art, soltle WoW oder Counterstrike spielen.
Open PvP heisst das Zauberwort. Alles andere ist Crap.
Ja ich steh aber auf 1vs1 Balance bzw 3vs3 Balance und auch der größte Teil einer PvP-Community. Anders durch Arena kann man dieses Ziel nie erreichen und in einem guten PvP Game sollte immer Skill>Gear>richtige Klasse gelten.

Shoootingstar's Avatar

Shoootingstar
01.08.2012 , 11:05 AM | #20
Quote: Originally Posted by DeaCaelestis View Post
Zumindest... mich stört es auch sehr, dass teilweise zu 90% nur Huttball aufgeht, ich kanns nimmer sehen.

Tja würde ich halt mal anfangen rep zu spielen !