Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verarsche hoch Zehn!

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.08.2012 , 07:21 AM | #1
Liebe BW-Devs, denkt ihr nicht auch schön langsam, dass eure PVP-Taschen der grösste Lug und Betrug sind?

Der eine bekommt aus ner Weekly 3 (in Worten: DREI) Teile, während bei anderen in über 20 Taschen nix drin ist

...sorry, aber schön langsam komme ich mir für meinen Teil verarscht vor bei sowas.

DAS hat weder was mit Können, noch mit hart Erarbeiten zu tun, sondern nur mit purem Glück^^

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.08.2012 , 07:24 AM | #2
mimimi Bioware macht ein Shooter draus sonst geht swtor nach dem Freimonat unter?

wreak's Avatar

wreak
01.08.2012 , 07:24 AM | #3
Das haben Boss Drops doch genau so. Du kannst n boss auch 20 mal legen und da sind nur Marken und kein Item für dich drin. Zudem kannst du dir von den Marken auch noch Items kaufen, die zwar nicht das Nonplusultra sind, aber meist auch noch eine gute Steigerung zum Vorherigen.

Testosteronx's Avatar

Testosteronx
01.08.2012 , 08:12 AM | #4
bis valor 60 hat man ohnehin nahezu alles zusammen, das gear farmen geht trotz dieses random faktors immer noch eher zu schnell als zu langsam also chill out.

Amfo's Avatar

Amfo
01.08.2012 , 08:14 AM | #5
Quote: Originally Posted by DarthRevolus View Post
mimimi Bioware macht ein Shooter draus sonst geht swtor nach dem Freimonat unter?
ich warte schon auf dein..."mimimi, ich habe so lange wertezeiten seit neustem" :P

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.08.2012 , 09:02 AM | #6
Quote: Originally Posted by Testosteronx View Post
bis valor 60 hat man ohnehin nahezu alles zusammen, das gear farmen geht trotz dieses random faktors immer noch eher zu schnell als zu langsam also chill out.
Richtig^^

Man sollte nur Marken bekommen und diese Luckydrops weglassen.
Dann würde ehrliche "Arbeit" auch wieder mehr belohnt...

QuinVoslan's Avatar

QuinVoslan
01.08.2012 , 10:01 AM | #7
Quote: Originally Posted by Wolvereen View Post
DAS hat weder was mit Können, noch mit hart Erarbeiten zu tun, sondern nur mit purem Glück^^
Und was spricht dagegen, wenn man in einem Rollenspiel Gegenstände hat, die mit einer
kleinen Dropchance bekommt? Soll jeder das gleiche tragen? In welchem Rollenspiel gibt es so etwas nicht? Ist doch völliger Standart...

Und woher resultiert bitte dein "Können"? Finde das Spiel wirklich spaßig. Aber viel einfacher kann man Kämpfe Solo oder in Gruppen ja nicht gestalten.

hellcow's Avatar

hellcow
01.08.2012 , 10:04 AM | #8
Camp mal Nippy John Stiletto, dann weisst du was hart und grausam ist.
no squats in the curl rack!