Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was ist "Tech Schaden"?

Shalaom's Avatar

Shalaom
01.10.2012 , 08:16 AM | #11
Quote: Originally Posted by Arminika View Post
sollte auch kein Vorwurf sein sondern eine Frage

beim BH - Bodyguard: der nutzt seine Blaster nur für den "Schnellschuss-Heal". der Rest kommt "vom Anzug". ist das alles Tech oder nicht?
Du hast da einen Post überlesen:

Drücke Ingame 'P' um das Fähigkeiten-Fenster zu öffnen. Neben JEDEM Skill steht daneben was es ist, also ob Aktiv/Passiv oder ob 'Normal'-Schaden (Beim Trooper wäre das z.B. 'Fernkampf') oder 'Sonder'-Schaden (wie z.B. 'Tech' bei Nicht-Machtanwendern oder 'Macht' bei Machtanwendern).

Gruß

Rainer

Arminika's Avatar

Arminika
01.10.2012 , 08:18 AM | #12
Quote: Originally Posted by PacmanSOS View Post
ist die Frage ernst gemeint? oO

Ist natürlich alles Tech...

Die Fähigkeiten gehen vom Spieler aus. Wie die Animation aussieht ist natürlich völlig wumpe.
Er könnte auch nackt sein und mit "Kirschkernangriff" auf den Gegner losspucken. Wär auch Techschaden.
naja nackt, also auch ohne Waffen, könnte ich den Schnellschussskill nicht nutzen...
hmm...funzt der Flammenwerfer ohne Rüstung?
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]

Halukkaiden's Avatar

Halukkaiden
01.10.2012 , 09:34 AM | #13
Quote: Originally Posted by Arminika View Post
naja nackt, also auch ohne Waffen, könnte ich den Schnellschussskill nicht nutzen...
hmm...funzt der Flammenwerfer ohne Rüstung?
Sofern man Feuerschlucker ist, ja.

Wegen deiner Frage, ja Heilung ist natürlich auch Tech-/Macht-Abhängig

Xicht's Avatar

Xicht
01.13.2012 , 07:31 AM | #14
Quote: Originally Posted by Takegaz View Post
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht und auch Ingame konnte mir noch niemand genau sagen was "Tech Schaden" ist?

Ich hab da zwar so ne leise Vermutung, aber ich mag es nicht mit Halbwahrheiten rum zu laufen. Also ... was ist "Tech Schaden"?

Ich vermute ja, Tech Schaden ist alles was nicht Blasterschaden und keine Lichtschwertangriffe ist, richtig? Also z.B. (ich spiele einen Bonty Hunter PowerTech) Flammenwerverangriffe oder Kinetickschaden. Aber wieso steht dann im Tooltip was von "Elementarschaden" und was sind denn alle DoTs?

Ich finde das momentan noch etwas schlecht erklärt, man findet auch kaum Information darüber.

Ach ja und wenn wir schon beim Thema sind. Stärke erhöht ja den "Nahkampfschaden", was genau ist "Nahkampfschaden"? Sind das nur Lichtschwertattacken?

So intensiv wie du beahuptest kannst du nicht gesucht haben, denn es steht im Skillfenster bei jedem Skill dabei ob es Tech Schaden ist oder nicht.