Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ILUM - Können wir endlich "Krieg" spielen :-)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
ILUM - Können wir endlich "Krieg" spielen :-)

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
01.08.2012 , 12:10 PM | #21
Quote: Originally Posted by Dragnet View Post
Du musst in der Nähe der Fahrzeuge stehen die zerstört werden. Kills bringen dir da nichts. Einfach direkt gegenüber mit der anderen Faction stehen und in Sekundentakt die Fahrzeuge da wegmachen. Schwupps ist die Wochenquest fertig und alle gehen wieder ihrer Wege. Failed bei Design.
Bin erst 10 und habe somit keinen Überblick, ich spiele auf einem PvP - Server! Kann man da nicht einfach reinbolzen, wenn die einem gegenüberstehen?

Grüße

derhirschi's Avatar

derhirschi
01.08.2012 , 12:15 PM | #22
Quote: Originally Posted by Caphalorn View Post
Bin erst 10 und habe somit keinen Überblick, ich spiele auf einem PvP - Server! Kann man da nicht einfach reinbolzen, wenn die einem gegenüberstehen?

Grüße
Natürlich kannst du reinbolzen. Aber wundere dich nicht, wenn du dann von equipgeilen "Freunden" angewhispert wirst, was du doch für ein Depp bist. Weil so kann man sich ja nicht mehr die Dailies gegenseitig zuschanzen.
Sogar auf PvP Servern hast du zum Großteil deine Leute, die für Epics sogar in den Startgebieten Lowies klatschen würden nur um Vorteile zu haben.

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
01.08.2012 , 01:11 PM | #23
Quote: Originally Posted by derhirschi View Post
Natürlich kannst du reinbolzen. Aber wundere dich nicht, wenn du dann von equipgeilen "Freunden" angewhispert wirst, was du doch für ein Depp bist. Weil so kann man sich ja nicht mehr die Dailies gegenseitig zuschanzen.
Sogar auf PvP Servern hast du zum Großteil deine Leute, die für Epics sogar in den Startgebieten Lowies klatschen würden nur um Vorteile zu haben.
Ab wann kann man diese Daylies machen, ick freu mir schon aufs erste Reinbolzen - muss mir vorher nur noch schnell eine PvP/RvR orientierte Gilde suchen. Weil diese Blümchenpflückerei ist ja ok, auf einem PvE Server, aber nicht auf einem PvP Server.

Meiner Meinung nach.

Grüße

Lethildion's Avatar

Lethildion
01.08.2012 , 02:45 PM | #24
Natürlich geht es vollkommen am Sinn von Ilum vorbei, wenn man sich friedlich gegenüber steht und nur die Zonen für die Quest-Ziele wiederholt einnimmt und wieder abgibt. Als alter PvP-Hase packe ich mir dabei einfach nur an den Kopf.

Doch auf der anderen Seite sind wir auf meinem Server gefühlte 30/70 in Unterzahl. Auf einen Republikaner auf Ilum kommen meist 6-7 Imps. Wenn von denen mal ein Teil die Quest abgeschlossen hat, merkt man als Rep schnell, wie toll das Open-PvP mit dem PvP-Patch werden wird: Wenn sich 20 Imps auf 3 Reps stürzen ist das alles, nur kein faires PvP und auch kein Spaß. Unsere Dailys werden wir ab diesem Zeitpunkt wohl nur noch zu sehr exotischen Zeiten abschließen können.

Oh natürlich könnten wir uns innerhalb der Republik organisieren und mit 60 bis 100 Leuten gleichzeitig Ilum angreifen. Doch haben auch die Imps diese Möglichkeit und deutlich mehr Manpower. Wenn die dann mit 500 Leuten kommen, ist das Ganze erneut ein einseitiges Gezerge....und wenn ich mir die Lags in den Kriegsgebieten so anschaue, auch ein sehr kurzer Spaß, weil die Server abrauchen werden.

Es lebe das offene PvP auf Servern mit unkontrollierter Server-Population "dance"

Mytling's Avatar

Mytling
01.08.2012 , 05:18 PM | #25
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Cool dann muss ich mal ne 8er Grp basteln und euch umzergen

Und wenn dan jemand sagt das wäre feige
Gerne! Dann wäre endlich mal etwas Action auf diesem gottverlassenen Planeten... Zum Sterben ist zu viel los und zum Leben zu wenig

Dragnet's Avatar

Dragnet
01.08.2012 , 05:29 PM | #26
Quote: Originally Posted by Caphalorn View Post
Ab wann kann man diese Daylies machen, ick freu mir schon aufs erste Reinbolzen - muss mir vorher nur noch schnell eine PvP/RvR orientierte Gilde suchen. Weil diese Blümchenpflückerei ist ja ok, auf einem PvE Server, aber nicht auf einem PvP Server.

Meiner Meinung nach.

Grüße
Ja viel Spaß wenn da ein dutzend Gegner auf einen Fleck steht und dich dann instant umnieten während keiner dir von der eigenen Faction helfen wird. Gut, wenn du dir eine PvP Stammgruppe suchst die nichts anderes macht als das zu unterbinden, wird das bestimmt klappen. Viel Spaß dabei die zu finden, vor allem eine die selber nicht die Quests fertig machen will.

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
01.08.2012 , 05:37 PM | #27
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
ich will hier jetzt nicht einen auf PVP-hasser machen (nebenbei ist das für mich ne feine sache), aber seien wir mal realistisch: dem gröten teil der spieler geht PVP am arsch vorbei.

richtige PVPler sind in fast jedem mmo absolut in der unterzahl. erst wenn es gescheite belohnung gibt, wird man illum füllen können (wie bereits erwähnt z.b. mit nem boss auf jeder seite) dann können die "wahren" PVPler die PVEfreaks abgrasen. vorher wird das nix mit illum
Unterzahl, ja. Aber ich würde die Menge an Spielern, die auch in einem Spiel wie Star Wars fast ausschließlich PvP machen wollen, nicht unterschätzen. Davon mal abgesehen, mit blödsinnigen Geraide lockst du auch nicht mehr die ganz große Masse an. Sieht man ja ganz deutlich an Rift. Und ewig neue Story-Inhalte werden sie nicht bringen können, ohne das die halbwegs schnellen Spieler pausenlos Däumchen drehen müssen, weil sie schon wieder durch sind.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
01.08.2012 , 05:51 PM | #28
Ich feier mir gerade einen ab
Im jetzigen WAR gehen sich die Fraktionen oft aus dem Weg und locken ein anderes Gebiet (T2 und T3), aber wenn sie aufeinander prallen bufft es richtig.

Hmm, schade das ich mir gerade keinen Schleicher als Main hochspiele, ich glaub ich hätte da meinen Spaß
Ich würde mich wohl in einer Woche zum meist gehassten Spieler des Servers machen. Man hatte sich damals im T3 über meinen Hexenjäger aufgeregt, wie sieht es dann auf illum aus, wenn man die brain-afkler ganked?

Zur Überzahl:
Eine Gruppe die richtig zusammen spielt, bewirkt gegen Gimp-Massen wahre Wunder

PS: ich feier mir gerade echt einen ab XD
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Jadiger's Avatar

Jadiger
01.08.2012 , 06:41 PM | #29
PvP Gebite zubauen bringt eigentlich sogut wie nie was PvP in der Welt entsteht einfach aus bestimmten Gründen. Da muss ic hmit WoW kommen zu Classic Zeiten was man sich da an stellen geprügelt hat was eigentlich auch sinnlos war weil es gab ja nichts dafür aber es waren wirkliche schlachten im Schlingdorntal, Tarens Mill und im Ödland. Sowas war einfach richtig cool wenn man als Spass an der freude gekämpft hat weil man eben den Ali und Hordler an seiner Quest hindern wollte und dann kamm der mit verstärung dann hatte man selber verstärung und irgendwann waren es massen Schlachten. Das einzige was es dafür gab war Spass und blizard hat es nie wieder geschaft solche Ort zu erstellen bis auf vieleicht einen Sonnenbrunnenplato. Ich will damit sagen PvP ib der Welt gut hinzubekommen ist wirklich schwer vorallem wenn man sagt so hier sind PVP Quest und hier sollt ihr das machen.
Denke es wer besser so 2 Lager und in der mitte Daily Quest für beide aber keine PVP quest das ist wieer so aufgesetzt.

Dragnet's Avatar

Dragnet
01.08.2012 , 07:15 PM | #30
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Ich würde mich wohl in einer Woche zum meist gehassten Spieler des Servers machen. Man hatte sich damals im T3 über meinen Hexenjäger aufgeregt, wie sieht es dann auf illum aus, wenn man die brain-afkler ganked?

Zur Überzahl:
Eine Gruppe die richtig zusammen spielt, bewirkt gegen Gimp-Massen wahre Wunder
Das Problem ist, das Gebiet ist zu gross als das du das mit deiner FOTM Gruppe kontrollieren könntest. Es reicht schon irgendwo hinter den Zielen zu hocken, bis einen da einer findet, ist Weihnachten vergangen bzw. der Punkt übernommen. Auch in Warhammer hat das ja nichts gebracht, dort haben die Spieler einfach ein leeres Keep nach dem anderen geraidet und auch deshalb spielt das kein Schwein mehr. Kannst dich natürlich zum meist gehassten Spieler des Servers machen, das PvP retet das auch nicht. Das Konzept ist in dem Fall einfach Müll, aber ist ja auch derselbe Designer der auch in Warhammer sich das ausgedacht hat.