Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ILUM - Können wir endlich "Krieg" spielen :-)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
ILUM - Können wir endlich "Krieg" spielen :-)

Salvant's Avatar

Salvant
01.08.2012 , 05:25 AM | #1
Hey zusammen,

Schrecklich ist die PvP Zone in ILUM.... also eigentlich relativ fein gemacht aber ich rede von den Spielern!
Wie sie alle aneinander vorbeilaufen nur um die "Quests" zu erledigen...
Tritt man mal jemand vom Gleiter, wird gleich geflamt
Leute das soll ein Kriegsgebiet sein, wir PvP´ler regen uns immer über die BG´s usw auf, dann gibt man uns ein Kriegsgebiet und wir betreiben regelrechtes PvE ?
Jaja ich weiss, es gibt keinerlei Entlohnung dafür ;( aber dennoch hoffe ich das dort bald mal die FETZEN fliegen!
Rein von der Atmosphäre fühle ich mich dort wirklich wohl, und es erinnert ein wenig an DAoC wenn man dort so herumgleitet :-)

Ich will BLUT SEHEN *grr*
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

Thoruos's Avatar

Thoruos
01.08.2012 , 05:29 AM | #2
-> Patchnotes zu 1.1 auf dem Testserver.

Zydius's Avatar

Zydius
01.08.2012 , 05:29 AM | #3
kann mich meinem vorredner nur anschließen - mein erster "ausflug" nach illum endete in einer wüsten beschimpfung meiner ach so tollen pvp kollegas ...... was bistn du für einer , hast du kein plan wies hier abläuft ... usw ....
jungs das is ein pvp gebiet und was muss ich wohl für ein schlechter mensch sein wenn ich mir "einfach" erlaube dort einen gegner anzugreifn.

und ausserdem gibts ja auch leute die pvp des spasses wegn spieln und ned um möglichst schnell ans max equip zu kommen und nach 1 monat flamen sie hätten nix zu tun

so long

Tharrn's Avatar

Tharrn
01.08.2012 , 05:35 AM | #4
Hey, die Hardcore Elite 'pvp'er müssen doch Ihr skillz0r Battlemasterset im EZ mode zusammenfarmen, damit sie die Lappen, die später anfangen so richtig roflstompen und mit ihren mad skills beeindrucken können
(█████████████████████████████████╠╣███▢███╠)

Salvant's Avatar

Salvant
01.08.2012 , 05:43 AM | #5
Quote: Originally Posted by Tharrn View Post
Hey, die Hardcore Elite 'pvp'er müssen doch Ihr skillz0r Battlemasterset im EZ mode zusammenfarmen, damit sie die Lappen, die später anfangen so richtig roflstompen und mit ihren mad skills beeindrucken können
Auch die muss es in einer großen PvP Zone geben, kein Problem damit... hätte nur mal gern das die Leut´s Ihre POPO´s dorthin bewegen!
Leuts das macht richtig Spass, glaubt mir
Salvant - LvL 50

Mytling's Avatar

Mytling
01.08.2012 , 06:32 AM | #6
Also ich spiele da schon seit längerem Krieg. Meist mit 3 Gildenkollegen und dann cruisen wir zu 4. über die Map und jagen alles was rot ist. Und wer behauptet es wäre feige, wenn wir Leute killen, die alleine unterwegs sind: wer ist so blöd und geht alleine in den Krieg

Ich freu mich schon richtig auf den Patch! Endlich Gemetzel!

Salvant's Avatar

Salvant
01.08.2012 , 06:34 AM | #7
Quote: Originally Posted by Mytling View Post
Also ich spiele da schon seit längerem Krieg. Meist mit 3 Gildenkollegen und dann cruisen wir zu 4. über die Map und jagen alles was rot ist. Und wer behauptet es wäre feige, wenn wir Leute killen, die alleine unterwegs sind: wer ist so blöd und geht alleine in den Krieg

Ich freu mich schon richtig auf den Patch! Endlich Gemetzel!
Das ist mal eine EINSTELLUNG die mir gefällt
Salvant - LvL 50

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
01.08.2012 , 07:27 AM | #8
stellt nen boss mob in beiden basen auf, der pvp gear droppen kann und ilum wird überrannt sein
Life is a Playerkiller

Beastiary's Avatar

Beastiary
01.08.2012 , 07:43 AM | #9
Quote: Originally Posted by Zanthrax View Post
stellt nen boss mob in beiden basen auf, der pvp gear droppen kann und ilum wird überrannt sein
Und keiner macht mehr PvP in einem PvP-Gebiet, weil alle nur noch die Bosse klatschen.
Sinn? Fehlanzeige...

Erst denken, dann reden.

khaalan's Avatar

khaalan
01.08.2012 , 08:30 AM | #10
ich will hier jetzt nicht einen auf PVP-hasser machen (nebenbei ist das für mich ne feine sache), aber seien wir mal realistisch: dem gröten teil der spieler geht PVP am arsch vorbei.

richtige PVPler sind in fast jedem mmo absolut in der unterzahl. erst wenn es gescheite belohnung gibt, wird man illum füllen können (wie bereits erwähnt z.b. mit nem boss auf jeder seite) dann können die "wahren" PVPler die PVEfreaks abgrasen. vorher wird das nix mit illum
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-