Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler beim Release: SWTOR vs. WOW

Chilly's Avatar

Chilly
12.14.2011 , 04:34 AM | #21
Gott ist das wieder peinlich, das kann nicht euer Ernst sein? Wie kann man ernsthaft so nerdig sein und darüber rumheulen das paar Leute einige Level höher sind als die, die später eingestiegen sind? Der Early-Access läuft einfach perfekt, kein Lag, keine Abstürze nothing also kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen und reißt euch zusammen.

Oder wollt ihr wie der kranke Typ in dem Video enden?

http://www.youtube.com/watch?v=2szTE...&feature=g-all
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!

PeterBlank's Avatar

PeterBlank
12.14.2011 , 04:35 AM | #22
ausserdem ist es doch wohl eher ein problem derer die die Community versuchen dahin zu drängen immer der Erste, der Beste, der coolste und der Allwissende zu sein, es geht aber auch anders

Das is auch das Problem an der ganzen Diskussion hier, der der die vollen 7 Tage früher Spielen kann ist der KING und der der erst einen Tag früher rein kommt den mag Bioware nicht und der fühlt sich auch noch persönlich angegriffen und als LETZTER

Dieser Zahn sollte mal endlich gezogen werden... absolut richtgi was BW tut
SKEE RELIZZO - Sith Inquisitor - Die auf Jawas starren - The Jedi Tower

Berkhtar's Avatar

Berkhtar
12.14.2011 , 04:39 AM | #23
Quote: Originally Posted by Krogos View Post
Muss dem TE zustimmen, ich hätte es auch besser gefunden wenn alle am gleichen Tag startetn hätten dürfen habe am 03.08.2011 meinen Code eingelöst und ja nach einem ganzen Tag (hoffe das ich heute meine Einladung bekommen) wird es nicht einfach die Leute die schon seit gestern spielen einzuholen.
Alsoooo... auf lvl 50 steht ne Wand... da rennen die schnellen dagegen, du auch irgendwann

Ich war zu BC-Zeiten unter den 5 ersten 70ern auf unseren Server... und dann durfte ich glaube ich nach 2 Wochen irgendwann mal raiden gehen weil ich warten musste.

Bis dahin durfte ich meine Pflichten als Betatester für Endcontent wahrnehmen...

Schnell leveln bringt nix... das ist nen MMO, und man ist auf andere angewiesen.

Ailyanna's Avatar

Ailyanna
12.14.2011 , 04:41 AM | #24
Mich stört lediglich, dass in meiner Gilde einige schon seit gestern spielen und halt schon die Welten hinter sich haben, wenn ich anfangen darf. Ich kann ihnen das ja auch nicht verübeln, nur wird so ein gemeinsames Leveln unter Freunden recht schwer, weil man den Vorsprung nur schwer wieder aufholen kann. Was die Identifikation, die Ökonomie und alles drum herum angeht, habe ich eher weniger bedenken, jedoch wäre ich gerne mit 2-3 Leuten, mit denen ich gerne zusammenspiele, gemeinsam durch die Flashpoints marschiert, nun muss ich es vermutlich mit Randoms machen! Aber sehen wir es positiv, so lernt man neue Namen/Spieler kennen und isoliert sich nicht so sehr

Milatari's Avatar

Milatari
12.14.2011 , 04:44 AM | #25
So oder So werden einige ehr drauf sein als andere. Durch den Flaschehals der sich beim Ansturm bildet kommen auch nicht alle zeitgleich drauf.
Ich finde die Aktion klasse und ist mehr ein "Danke Schön" an die die das vertrauen sofort in Bioware hatten.
.OPOD

Alisara's Avatar

Alisara
12.14.2011 , 04:48 AM | #26
Auch soll es, so geht die Mär, tatsächlich Leute geben, die arbeiten müssen^^

Sollen die nu auch heulen, selbst wenn sie den Zugang schon haben, aber net zocken können, weil dieser dämliche Job, mit dem sie ihr Spiel finanzieren, sie davon abhält^^
Quote: Originally Posted by Balva
Wo kann man die Server sehen???
Im Serverraum von Bioware.

psxmaster's Avatar

psxmaster
12.14.2011 , 04:53 AM | #27
Quote: Originally Posted by AgonK View Post

Standard Edition
54,99 €

Enthält eine Origin Vorbestellergebühr von €5 Pre-Order Fee Info

5 € für 5 Tage ist ehrlich gesagt alles andere als kostenlos.

wie oft denn noch die 5 euro werden vom endpreis abgezogen..das ist nichts weiter als ne anzahlung..

DarthAlyssia's Avatar

DarthAlyssia
12.14.2011 , 04:56 AM | #28
hmm mal zusammenfassen:
  • Threadtitel: Fehler beim Release
  • Datum des Threads: 14.12.2011
  • Datum des Release: 20.12.2011
  • Glaskugel polieren

Also meine Glaskugel sagt, es wird beim Release eine Downtime von 2 Stunden geben, die liegt zwischen 04:01 und 06:01 und kennzeichnet den Übergang vom EarlyAccess und Release. Der Release wird am 20.12.2011 problemlos und glatt über die Bühne laufen

Seminore's Avatar

Seminore
12.14.2011 , 04:57 AM | #29
Wer sagt eigentlich das alle die Gestern rein dürften auch wirklich Stunden in dem Spiel verbracht haben.

Um 13 Uhr waren bestimmt noch viele mit anderen Dingen beschäftigt.

Und in 4 Wochen ist es wirklich Wayne wann du gestartet bist. Wir haben nämlich nicht alle die selbe Zeiten zum spielen.

xEverlastx's Avatar

xEverlastx
12.14.2011 , 04:59 AM | #30
Ich glaub hier vergessen manche, dass es sich bei SWTOR um SPIEL handelt ;-)

Nur mal so am Rande!

Grüße,
see you ingame