Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Wellen-Pause" - wie bitte?

First BioWare Post First BioWare Post

Jeezabal's Avatar

Jeezabal
12.14.2011 , 04:08 AM | #1
Sehe ich das richtig, dass zwischen der letzten Welle (gestern ca. 20:00 Uhr) und der ersten für heute geplanten um 15:00 Uhr glatte 19 Stunden ohne jede sichtbare Aktion vergangen sein werden?

Mag ja sein, dass ich etwas übersehen habe; für diese Art des (Pre-)Release habe ich jedoch kein Verständnis.
Kurz zusammen gefasst bedeutet das für mich:

- Gilden, deren Leute gemeinsam spielen wollten, können dies nicht, weil sie zu deutlich weit auseinander liegenden Terminen ins Spiel kommen werden (19 Stunden? Hallo? Ever heard of customer service?)

- Die Idee, damit Startgebiete spielbar zu halten, eventuelle Server-Breaks und Lags zu vremeiden, in allen Ehren; Wellen im Stundentakt kann ich mir ehrlich nicht als notwendig vorstellen. Bin aber auch kein Systemtechniker, sondern ein Spieler, der gern mit seiner Gilde gemeinsam spielen möchte.

- Der Versuch, SOE den Rang in Bezug auf unerklärliche Servicearten abzulaufen, liegt durch die eher rudimentären Informationen zu genau diesen Punkten schon in greifbarer Nähe.

-----

Mein Fazit:

Wer den Kunden im Dunkel stehen lässt, muss mit Verärgerung und einer bei weiteren Aktionen dieser Art niedrigeren Akzeptanz rechnen; dabei hätte es ein sinniges Statement auch getan. Ansatzpunkte waren und sind zu Genüge vorhanden.

Schade soweit - ich bin gespannt, was sich noch entwickelt.

PS: Stephen Reid sei ausgenommen. Einen 16 Stunden-Arbeitstag absolviert man auch nicht einfach so. Cheers, dude!

Definitio's Avatar

Definitio
12.14.2011 , 04:10 AM | #2
Frag mich mal.....
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

Axador's Avatar

Axador
12.14.2011 , 04:14 AM | #3
Sorry, aber wieso muss in fast jedem Unterforum deswegen ein Fass aufgemacht werden?