Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

9 Spieler in der Gruppe

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
01.07.2012 , 07:19 PM | #1
Jo, hallo.

Ich kann die Gegenpartei schlecht einschätzen, aber ich habe im Verlauf der letzten 2 Tage mindestens 2 Spiele erlebt, wo unsere Gruppe in Überzahl im Schlachtfeld war, nämlich mit 9 Spielern.

Da alle bisherigen Schlachtfelder 8vs8 ausgelegt sind, kann es sich dabei nur um einen Bug handeln (der eventuell erst durch den letzten Patch möglich wurde?).

Jedenfalls finde ich persönlich, daß es sich dabei um einen unfairen Vorteil "meiner" Gruppe handelt, der dringend gefixt wird. Kann ja auch genausogut der Gegenpartei passieren, auf einmal zu 9 im Schlachtfeld zu sein.

Es reicht in meinen Augen schon aus, einen wilden Mix aus Level 10 bis 50 Spielern im Schlachtfeld zu haben, da muß eine verbuggte Überzahl nicht auch noch sein.

MfG

FirstEvil's Avatar

FirstEvil
01.07.2012 , 07:37 PM | #2
Ich hatte heute sogar ein match da waren 10 in meinem Team

Dottore's Avatar

Dottore
01.07.2012 , 08:53 PM | #3
Das kann ich toppen, hatte schon 3 BGs, mit 11 Leuten auf meiner Seite

Allerdings wurde das BG dann nach 120 Sekunden automatisch geschlossen.

Shoootingstar's Avatar

Shoootingstar
01.07.2012 , 09:13 PM | #4
Jo hatte auch schon 10 oder 12 im team denke dabei handelt es sich um einen bug der aber selten ist und das match wird kaum zu ende gespielt.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
01.08.2012 , 05:58 AM | #5
BioWare, bitte dringend fixen. Es macht keinen Spaß, einen solchen Vorteil zu besitzen.

MnsI's Avatar

MnsI
01.08.2012 , 06:16 AM | #6
Hatten schon zwei bis drei Spiele mit 14 bis 15 Spielern, wurden allerdings nach 120 geschlossen, aber immerhin als Sieg gewertet ^^
Geduld er haben muss, der junge Jedi. Auch wenn bestellt er hat so kurz vor Niederkunft.
Noch viel lernen er muss...

Acheroon's Avatar

Acheroon
01.08.2012 , 07:49 AM | #7
Dieser Bug tritt auf, wenn Spieler nachdem sie das BG betreten haben noch eine BG einladung bekommen. Wenn sie diese dann annehmen, kommen sie noch einmal in das BG rein. Somit "denkt" das System, es wären bis jetzt nur 7 drinne weil einer gerade wieder raus ist und es darf noch ein 8er Spieler rein.
Und schon sind 9 Spieler drinne Und wenn dieser Bug bei mehreren Spielern auftritt sind auch mehr als 9 drinne, die aber meistens nicht in der Operations Gruppe sind, weil sie dort nicht automatisch hinzugefügt werden.

Lasti's Avatar

Lasti
01.09.2012 , 03:41 AM | #8
Hatte au schon ne 9 on 8 situation ka ob des net au gewollt is =)

republik waren 8 spieler lvl 45+ dabei auch fünf 50er

imp warwn 9 (lvl 11 / 24 / 25 / 28 kein 50er usw)

trotz des einen spielers mehr gingen sie sang und klanglos unter

is halt wohl so Imp hat die Masse an Spielern Rep haben die 50er ^^

Apollian's Avatar

Apollian
01.09.2012 , 04:27 AM | #9
gestern hatte ich das problem 3 mal in 5 Bg´s.
Zwei mal waren die gegner 10 und einmal 11, wo das BG sich nach 2min beendet hat.

Das ist wirklich ein übliger Bug. Macht nicht grad spass auf bürgerkrieg zu spielen wenn 8 rote gegner in der Mitte stehen und 2 rechts ^^

Curil's Avatar

Curil
01.09.2012 , 05:03 AM | #10
Ich würd das mal als Feature bezeichnen. Gestern waren wir 24 Mann in einer BG und das artete in einem übelsten Gemetzel aus, was mir mal recht gut gefallen hat. Ich wär aber natürlich auch dafür das sie dieses Problem beheben.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"