Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vette quälen-skandal?

teaxtime's Avatar

teaxtime
01.07.2012 , 07:06 PM | #1
Heyho Leute, ich falls es dieses Thema schon gibt, bitte entsprechende Maßnahmen ergreifen, hab auf die schnelle jz aber nix dazu gefunden.

Hab gerade nen Zeitungsartikel gefunden :

http://www.krone.at/Digital/The_Old_...e-Story-307315

Meinungen?
"Wenn ihr mich jetzt entschuldigt.
Ich muss mir einen Kater antrinken, um mich zu trösten."

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.07.2012 , 07:10 PM | #2
Ich bin Deutscher, deshab um sicher zu gehen: Krone ist das Alpenequivalent zur Bild, oder?

Rodder's Avatar

Rodder
01.07.2012 , 07:11 PM | #3
Ach, diese Zeitung ist wie die deutsche Bild, nur noch schlechter. Was die schreiben, ist nur sehr schwer erst zu nehmen.

Ausserdem wird die ausserhalb Österreichs kaum wahrgenommen, deshalb haben ihre Nachrichten über ein internationales Spiel die Relevanz des berühmten geplatzten Teebeutels.

Haustier's Avatar

Haustier
01.07.2012 , 07:12 PM | #4
Schön wärs...
Aber im vergleich zur bild wirkt sogar die Krone seriös... ist aber auch ein harter kampf: not gegen elend

Thjan's Avatar

Thjan
01.07.2012 , 07:13 PM | #5
Die Krone ist meiner Meinung nach schlimmer als die Bild. Und dieser Schund wird auch noch gratis verteilt (und darum auch reichlich gelesen).

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
01.07.2012 , 07:13 PM | #6
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Ich bin Deutscher, deshab um sicher zu gehen: Krone ist das Alpenequivalent zur Bild, oder?
Ich bin zwar kein Österreicher aber soweit ich weiß ist Krone wirklich die Bild Österreichs. Von daher halb so wild. Diese Boulevardblätter nimmt doch eh niemand mit auch nur einem halben Hirn ernst.

Selphares's Avatar

Selphares
01.07.2012 , 07:19 PM | #7
Erinnert mich ein wenig an Overlord 2 wo die Hauptsorge den Robben galt. Ich meine vor allem als Sith richtet man viel schlimmeres an, als die Sklavin als Begleiterin zu haben.

Zudem finde ich es imemr etwas bedenklich wenn Leute die Wirklichkeit und ein Spiel nicht unterscheiden können.

Selphares's Avatar

Selphares
01.07.2012 , 07:19 PM | #8
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Ich bin zwar kein Österreicher aber soweit ich weiß ist Krone wirklich die Bild Österreichs. Von daher halb so wild. Diese Boulevardblätter nimmt doch eh niemand mit auch nur einem halben Hirn ernst.
Naja leider fallen oft nicht alle Politiker in die Kategorie.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
01.07.2012 , 07:22 PM | #9
Naja, Gefangene foltern, Sklavenaufstände bekämpfen, indem man Trinkwasser vergiftet, Attentate und andere kaltblütige Morde und die gelegentliche ethnische Säuberung. Selbst wenn man die Sithgeschichte halbwegs "gut" spielt, ist man trotzdem ein Fall für einen Kriegsverbrecherprozess. Der "reinrassige" Sith hat sogar die "Sozial"fähigkeit, der netten Vette so richtig eine zu verpassen (Worauf die kurz hingebungsvoll flennt). Schon bedenklich, was da ab 12 so zugelassen wird.
Aber so sind halt die "lieben Kleinen" im Imperium.
"Game not broken! Is feature!"

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
01.07.2012 , 07:27 PM | #10
Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Naja, Gefangene foltern, Sklavenaufstände bekämpfen, indem man Trinkwasser vergiftet, Attentate und andere kaltblütige Morde und die gelegentliche ethnische Säuberung. Selbst wenn man die Sithgeschichte halbwegs "gut" spielt, ist man trotzdem ein Fall für einen Kriegsverbrecherprozess. Der "reinrassige" Sith hat sogar die "Sozial"fähigkeit, der netten Vette so richtig eine zu verpassen. Schon bedenklich, was da ab 12 so zugelassen wird.
Aber so sind halt die "lieben Kleinen" im Imperium.
Naja, ich würde mich daran jetzt nicht so hochziehen aber die Altersfreigabe die du ansprichst ist ein guter Punkt. Ich habe mich da auch schon an der ein oder anderen Stelle gewundert. Ich würde auf jeden Fall stark überlegen ob ich mein (noch nicht vorhandenes) 12 jähriges Kind SWTOR spielen lasse.