Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Spieler haben bei Swtor nichts zu lachen...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
PvP Spieler haben bei Swtor nichts zu lachen...

Mastermin's Avatar

Mastermin
01.07.2012 , 07:06 PM | #21
Quote: Originally Posted by coldgas View Post
Ihr überschätzt es trotzdem maßlos, die wenigten sind reine PVP-Spieler und das Spiel bietet derzeit mehr als nur ein BG nach dem anderen zu spielen. Wenn ich nur PVP haben will, dann spielt ich BF3...
Also mal abgesehen davon das ein MMORPG und ein Egoshooter ein Unterschied von Tag und Nacht sind, wenn PvP Spieler sich mit schlechten PvP abfinden sollen oder einfach gehen sollen, dann brauchen die diesen Part auch gar nicht ins Spiel zu implementieren und haben sich einiges an Arbeit gespart, du glaubst gar nicht wieviel PvP Spieler es gibt.

Leider gottes muss ich wieder das beispiel WoW anführen, habt Ihr Euch mal das Arsenal angesehen, da sind 2000 Seiten über Arenateams aufgeführt, deren Hauptaugenmerk auf PvP lag, es gab Millionen von PvP Videos usw. und viele davon sind zu SWTOR gewechselt.
Wenn du dich nicht bekehren lässt, dann werde ich dich vernichten!

john-shooter's Avatar

john-shooter
01.07.2012 , 07:07 PM | #22
Und das ist jetzt das geschätzt hunderteste Topic dazu... Merkt ihr nicht langsam, dass es vielleicht keinen Sinn macht? Es gibt zu jedem der hier geschriebenen Probleme bereits MINDESTENS ein bestehndes Topic, aber man muss nen eigenen Heulthread aufmachen...

Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet und wenigstens lesen würdet, was BW dazu sagt, aber ne, auch da wird nicht einfach mal abgewartet.

Mir selber macht PVP vor allem wegen der Lags absolut keinen Spaß. Aber Open-PVP hab ich schon ein paar mal erlebt und das war richtig geil.

Ihr überschätzt es trotzdem maßlos, die wenigten sind reine PVP-Spieler und das Spiel bietet derzeit mehr als nur ein BG nach dem anderen zu spielen. Wenn ich nur PVP haben will, dann spielt ich BF3...

Ich kanns ja irgendwo verstehen, dass einige gefrustet sind, weil ihr Hauptaugenmerk eben auf PVP liegt, aber es wird an ALLEN von euch angesprochenen Kritikpunkten gearbeitet, was sollen sie denn noch machen?
Instant wirds da jedenfalls keine Lösung geben, dazu muss erst die Animation zu Ende laufen...
Dann wäre es sehr nett wenn du mal eine Quelle für deine Behauptung hast =)

WO hat BW gesagt das ich bald selber die Schlachtfelder aussuchen kann, wird die Priorität der Animationen so verändern, das die Spielmechanik also das Regelwerk dann endlich vorrang hat ? Wo steht das PvP in Levelstufen eingeteilt wird ?

Das ist kein Heulthread sondern spiegelt meine Erfahrung wieder ! Wenn ich hier meine Meinung nicht sagen darf bin ich hier eh falsch.

Ob du lieber Bf3 spielst juckt mich doch nicht ! Das PvP wurde von EA und BW angepriesen und vermarktet ! Wir reden hier von KRIEG DER STERNE, bedeutet Krieg nicht irgendwo auch PvP ?

Dann hätten sie einfach Open PvP und Schlachtfelder weglassen sollen, dafür aber dann Bugfreie Flashpoints wo Endbosse vllt auch mal Loot haben, oder die tollen Datacrons welche hoffnungslos verbuggt sind...

FAKT ist sie wollen die breite Masee genau wie WoW als Kunden und dazu gehören auch die PvP'ler also hört doch mal auf zu träumen...
"Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!"

** SubScription Cancelled **

john-shooter's Avatar

john-shooter
01.07.2012 , 07:10 PM | #23
Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Tja, keine Ahnung, wie da die Daten sind. Ich hatte immer den Eindruck, dass es immer nur eine kleine Minderheit ist, die ein Spiel hauptsächlich fürs PvP betreiben. So richtige "hardcore"-PvPler, die man fast nur auf Schlachtfeldern und Arenen sieht, sah ich immer als echte Exoten. Aber darum geht es mir gar nicht.
Wenn BW diesen Teil des Spiels anbietet, dann bitteschön auch in einem technischen Zustand, der nicht gewisse Spieler völlig abschreckt. Meine Szene ist es nicht, aber oftmals ist es um jeden gehenden Spieler schade.
Kleine Frage am Rande wegen der teilweise enormen Ungleichverteilung bei den Fraktionen auf manchen Servern: Was wieft schwerer für einen PvPler: 20 Spiele Hutball, oder enorm lange Wartezeiten?
Die Ungleichverteilung gibt es bei WoW auch, deshalb wurden Realmpools erschaffen wie Blutdurst oder Raserei, das bedeutet PvP ist Serverübergreifend, was die Wartezeit extrem verkürzt... Wenn von 100 Server auf jeden nur 1 Spieler für zb Voidstar anmelden würde schon direkt ein Spiel aufgehen...

Schwarzblut's Avatar

Schwarzblut
01.07.2012 , 07:12 PM | #24
Mir selber macht PVP vor allem wegen der Lags absolut keinen Spaß. Aber Open-PVP hab ich schon ein paar mal erlebt und das war richtig geil.
Open PvP habe ich noch keinen erlebt aufm PvE Server, weil sich bisher keiner PvP geflaggt hat..deswegen bin ich ja auch zum open PvP Planet geflogen...wo ich halt zur Primetime den ganzen Planeten für mich allein hatte...Schattenboxen war der einzige open PvP Inhalt dort...Aber generell sind alle Planeten auf meinem alten PvE Server wie ausgestorben, alle jubel Jahre läuft man dann mal einen übern Weg, und das bei hoher Auslastung ( hängen halt alle auf der Station rum )...daher war ich sehr positiv überrascht auf dem RP PvP Server wo die Gebiete bisher gut gefüllt waren..hoffentlich finde ich dort meinen PvP Spaß wieder...

Mir stellt sich trotzdem nur die Frage wie das trotz Unterstützung vom Mythic Team ( DAoC/WAR ) passieren konnte das so ein Murks da rauskam jetzt...

john-shooter's Avatar

john-shooter
01.07.2012 , 07:14 PM | #25
Quote: Originally Posted by Schneeman View Post
Ich mag das PvP ^^.
Mittlerweile werden die meisten level 50 (so wie ich auch).
Da machts dann spaß. Die Low level's bash ich halt kurz weg
Schade für sie, gut für mich ^^.

Also für mich war im Low level PvP noch nicht, ich war zu fasziniert von der Story etc. erst mit 49 hab ich Pvp angefangen, da lief es alles schon locker.
Performance Probleme im PvP ? Nö... 50 Fps. Hd 5570 . Keine Ahnung was die Gtx580 'ler zu meckern haben dass ihre Performance fürn Ars** ist.
Tut mir leid aber einfach nur blödes gelaber und extra Provokant geschrieben =)

ElSchlachto's Avatar

ElSchlachto
01.07.2012 , 07:14 PM | #26
Den großen Pool,welchen sich alle Level teilen müssen,hat BW nur zu Beginn gemacht ud wird dieses,ändern so bald genug Spieler auf Level 50 sind(was laut BW so schnell wie möglich sein wird),damit es richtig losgehen kann,was auch Sinn macht,was hätten die ganzen Suchtis sonst machen sollen als sie alleine lvl 50 waren?!

Der Rest ist für mich nur bla bla,da man an solchen threads wieder mal erkennt,das man ein fertiges mmo gewohnt ist,und noch nie eines zu release gesehen hat,weil man z.B mitten zu Wotlk angefangen hat!

Die ganzen Probleme,bugs,Fehler,Laggs usw. gab es in JEDEM mmo zum start und wird es auch immer geben.....andere Spiele waren dort viel schlimmer!

Freut euch,das es überhaupt 3 Battlegrounds zu release gibt bei einem anderen achso tollen mmo gab es zu Beginn GAR NICHTS was pvp angeht,außer andere beim Questen ganken und von Klassenbalance sieht man dort ebenfalls nach 7 Jahren Bearbeitung nichts,also bleibt mal etwas auf dem Teppich und in der Realität!

Wer bei einem mmo zu release ein bugfreies,ausbalanciertes und laggfreies Spielerlebnis erwartet....sollte lieber Tetris auf dem Gameboy spielen gehen,anstatt sinnlose threads aufzumachen!

john-shooter's Avatar

john-shooter
01.07.2012 , 07:18 PM | #27
Quote: Originally Posted by ElSchlachto View Post
Den großen Pool,welchen sich alle Level teilen müssen,hat BW nur zu Beginn gemacht ud wird dieses,ändern so bald genug Spieler auf Level 50 sind,damit es richtig losgehen kann,was auc Sinn macht,was hätten die ganzen Suchtis sonst machen sollen als sie alleine lvl 50 waren?!

Der Rest ist für mich nur bla bla,da man an solchen threads wieder mal erkennt,das man ein fertiges mmo gewohnt ist,und noch nie eines zu release gesehen hat,weil man z.B mitten zu Wotlk angefangen hat!

Die ganzen Probleme,bugs,Fehler,Laggs usw. gab es in JEDEM mmo zum start und wird es auch immer geben.....andere Spiele waren dort viel schlimmer!

Freut euch,das es überhaupt 3 Battlegrounds zu release gibt bei einem anderen achso tollen mmo gab es zu beginn GAR NICHTS was pvp angeht,außer andere beim Questen ganken!

Wer bei einem mmo zu release ein bugfreies,ausbalanciertes und laggfreies Spielerlebnis erwartet....sollte lieber Tetris auf dem Gameboy spielen gehen,anstatt sinnlose threads aufzumachen!

Du bist zum Totlachen und ein Fanboy =) DU hast schon eine Ahnung wann WoW Vanilla released wurde ?

Junge wir haben 2012 !!! Wenn du dich mit so einen mist zufrieden gibst hast du mal einfach keine Ahnung von guter Software =)

Den dummen Tetris joker kannst du dir auch schenken, troll dich einfach...

Mastermin's Avatar

Mastermin
01.07.2012 , 07:18 PM | #28
Quote: Originally Posted by ElSchlachto View Post
Den großen Pool,welchen sich alle Level teilen müssen,hat BW nur zu Beginn gemacht ud wird dieses,ändern so bald genug Spieler auf Level 50 sind,damit es richtig losgehen kann,was auc Sinn macht,was hätten die ganzen Suchtis sonst machen sollen als sie alleine lvl 50 waren?!

Freut euch,das es überhaupt 3 Battlegrounds zu release gibt bei einem anderen achso tollen mmo gab es zu beginn GAR NICHTS was pvp angeht,außer andere beim Questen ganken!

Das Problem an der Aussage ist, das es leider wie du schon sagst diese bugfreien Spiele gibt, wieso soll ich dann da spielen wo noch soviel buggt. Das ist ja nicht das erste Spiel wo es so läuft, AOC, Warhammer, HDRO usw. es sind noch Spieler da, aber unglaublich viele Spieler haben geleavt weil es halt andere, besser ausgearbeitete Spiele gab, z.B. WoW.

Also sollte man sich vor einen Release schon intensiv mit dem Content, den man anbieten will beschäftigen. Das es Bugs gibt, verständlich. Aber was mich nur stört, das es wirklich fast an allen Ecken und Kanten Bugs gibt.
Wenn du dich nicht bekehren lässt, dann werde ich dich vernichten!

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.07.2012 , 07:21 PM | #29
Nachdem aus dem Thread ja inzwischen mehr ein Flamefest geworden ist mache ich hier einmal zu. Allen die wissen möchten, was für den PvP-Part in nächster Zeit geplant ist lege ich den Blog-post von Gabe Amatangelo ans Herz, bzw. die Diskussion dazu hier im Forum als Sticky.