Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Spieler haben bei Swtor nichts zu lachen...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
PvP Spieler haben bei Swtor nichts zu lachen...

Mastermin's Avatar

Mastermin
01.07.2012 , 06:51 PM | #11
Quote: Originally Posted by Selphares View Post
Finde PvP Spieler überschätzen sich gerne in ihrer Wichtigkeit. Klar es sind auch Zahlende Kunden, aber eben nichtd er Löwenanteil oder sogar die Hauptzielgruppe.

Zumidnest wenn wir von richtigem PVP reden.

Da magst du recht haben, allerdings ist es Bestandteil des Spiels und trägt eine große Spielermenge mit sich. Und die Aussage ändert ja nichts das die Probleme nunmal bestehen.
Wenn du dich nicht bekehren lässt, dann werde ich dich vernichten!

Schwarzblut's Avatar

Schwarzblut
01.07.2012 , 06:52 PM | #12
Tja, dem kann ich nur beipflichten.

Die Settings nicht nicht das Schlimme, mir gefallen sie sogar, vor allem Huttenball, aber das Balancing geht echt mal gar nicht!

Mit Lowlevel vs voll ausgebaute 50iger, da hilft auch kein TP/DMG anpassen wenn die 50iger auf alle ihre Skills zurückgreifen können...das hätte Bioware VORHER schon lange wissen MÜSSEN das dies nicht funktionieren kann!

Betrachtet man jetzt noch das dass halbe Mythicteam zu Bioware gepackt wurde gerade WEGEN dem PvP, ist das einfach eine Beleidigung für jeden PvPler!

Derzeit sieht es so aus:

Die 50iger versauen den Lowis den PvP Spaß in den BGs, weil die Powis absolut 0 Chance haben gegen einen 50iger...und die Lowis versauen den 50iger den PvP Spaß in den BGs weil die Lowis keine Lust mehr haben sich permaganken zu lassen und leechen nur noch

ABER der größte Witz kommt nun...

Es gibt einen wunderbaren riesigen open World PvP Planeten, extra für die 50iger...ich zur Primetime dort hin und was war?...ich war der EINZIGE dort! KEINER von den ach so tollen PvP Pros war dort anzutreffen!...zurück auf die Raumstation und siehe da, alle Möchtegern Pros standen im PvP Händlergebiet und warten fleissig auf BGs...echt, ihr ( die Pseudor0xx0rs ) seit einfach Lächerlich!

Na ich hab die Faxen von diesen Pseudos jedenfalls dicke und bin aufm RP PvP Server geflüchtet und dort herrscht gleich nen ganz anderes Feeling da die Welten dort viel belebter wirken ( Hutta, Korriban und Kaas hab ich bis jetzt gesehen und das ist nen gewaltiger unterschied als zu meinem alten PvE Server ) weil kaum noch wer auf den Raumstation rumlungert und nur auf BGs wartet...

Bioware, das PvP System ist nen Epicfail und zumindest was die PvE Server angeht, könnt ihr den open World PvP Planeten auch genausogut raus patchen...und jetzt nur die 50iger aus dem BG der Lowis zu holen, damit isses auch nicht getan, dann sind da halt die ganzen 40+ die die kleinen wegfarmen...

Eichelsalat's Avatar

Eichelsalat
01.07.2012 , 06:52 PM | #13
Quote: Originally Posted by brusa View Post
...dafür aber alle anderen Spieler dank der PvP'ler, die mit ihrem stündlichen Geheule einem ein Lachen ins Gesicht zaubern.

p.s.: Den ganzen Müll hab ich übrigens erst garnicht gelesen.
Leuten wie dir wird bald das Lachen vergehen.
Unterschätze die Wichtigkeit der PVPspieler nicht, es wandern jetzt schon viele ab, die folge sind Serverzusammenlegungen, Entalssungen, ausbleibende Patches etc... ein tödlicher Kreislauf.

Leute wie du, die keine Ahnung haben und alles mit rosaroter Brille sehen sind der Tod eines jeden Spiels

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.07.2012 , 06:55 PM | #14
Quote: Originally Posted by john-shooter View Post
Wie von mir geschrieben, macht es einen unterschied ob ich von 50er oder von 49er abgefarmt werde ?
Schonmal nen 49ger mit vollem 50ger PvP gear gesehn?
Alles andre macht nämlich nicht soo viel Unterschied.
oder auch nicht...

Mastermin's Avatar

Mastermin
01.07.2012 , 06:55 PM | #15
Quote: Originally Posted by Schwarzblut View Post
das hätte Bioware VORHER schon lange wissen MÜSSEN das dies nicht funktionieren kann!
Ganz genau das ist es, ich mein wie lange lief die Beta, da kann mir niemand erzählen, das soetwas niemanden aufgefallen ist. Ich denke mal das Spiel war noch gar nicht fertig überarbeitet und sollte nur wegen großem Druck noch vor Weihnachten herausgebracht werden.

Slaytyricon's Avatar

Slaytyricon
01.07.2012 , 06:56 PM | #16
Quote: Originally Posted by Schwarzblut View Post
Es gibt einen wunderbaren riesigen open World PvP Planeten, extra für die 50iger...ich zur Primetime dort hin und was war?...ich war der EINZIGE dort! KEINER von den ach so tollen PvP Pros war dort anzutreffen!...zurück auf die Raumstation und siehe da, alle Möchtegern Pros standen im PvP Händlergebiet und warten fleissig auf BGs...echt, ihr ( die Pseudor0xx0rs ) seit einfach Lächerlich!
Ganz ehrlich was soll man auf Ilum machen ausser die kack Daily/Weekly ?
Die Leute machen das was lohnenswert ist und wofür man sein Equip bekommt.

Mastermin's Avatar

Mastermin
01.07.2012 , 06:58 PM | #17
Quote: Originally Posted by Kunaviech View Post
Schonmal nen 49ger mit vollem 50ger PvP gear gesehn?
Alles andre macht nämlich nicht soo viel Unterschied.
Ne allerdings hat der 49ger ja nur weit mehr Talentpunkte, bzw. Endtalent, weit aus mehr Zauber und auch bei weiten besseres Equip gegenüber einen lvl 20 oder niedriger. (Auch wenn es kein 50ger Gear ist.)

coldgas's Avatar

coldgas
01.07.2012 , 06:58 PM | #18
Und das ist jetzt das geschätzt hunderteste Topic dazu... Merkt ihr nicht langsam, dass es vielleicht keinen Sinn macht? Es gibt zu jedem der hier geschriebenen Probleme bereits MINDESTENS ein bestehndes Topic, aber man muss nen eigenen Heulthread aufmachen...

Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet und wenigstens lesen würdet, was BW dazu sagt, aber ne, auch da wird nicht einfach mal abgewartet.

Mir selber macht PVP vor allem wegen der Lags absolut keinen Spaß. Aber Open-PVP hab ich schon ein paar mal erlebt und das war richtig geil.

Ihr überschätzt es trotzdem maßlos, die wenigten sind reine PVP-Spieler und das Spiel bietet derzeit mehr als nur ein BG nach dem anderen zu spielen. Wenn ich nur PVP haben will, dann spielt ich BF3...

Ich kanns ja irgendwo verstehen, dass einige gefrustet sind, weil ihr Hauptaugenmerk eben auf PVP liegt, aber es wird an ALLEN von euch angesprochenen Kritikpunkten gearbeitet, was sollen sie denn noch machen?
Instant wirds da jedenfalls keine Lösung geben, dazu muss erst die Animation zu Ende laufen...
──¤=ΞϿ DUNKLE BRUDERSCHAFT ϾΞ=¤──
[PVE] [PVP]
[ website ] [ Video]

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
01.07.2012 , 07:04 PM | #19
Tja, keine Ahnung, wie da die Daten sind. Ich hatte immer den Eindruck, dass es immer nur eine kleine Minderheit ist, die ein Spiel hauptsächlich fürs PvP betreiben. So richtige "hardcore"-PvPler, die man fast nur auf Schlachtfeldern und Arenen sieht, sah ich immer als echte Exoten. Aber darum geht es mir gar nicht.
Wenn BW diesen Teil des Spiels anbietet, dann bitteschön auch in einem technischen Zustand, der nicht gewisse Spieler völlig abschreckt. Meine Szene ist es nicht, aber oftmals ist es um jeden gehenden Spieler schade.
Kleine Frage am Rande wegen der teilweise enormen Ungleichverteilung bei den Fraktionen auf manchen Servern: Was wieft schwerer für einen PvPler: 20 Spiele Hutball, oder enorm lange Wartezeiten?
"Game not broken! Is feature!"

Schneeman's Avatar

Schneeman
01.07.2012 , 07:05 PM | #20
Ich mag das PvP ^^.
Mittlerweile werden die meisten level 50 (so wie ich auch).
Da machts dann spaß. Die Low level's bash ich halt kurz weg
Schade für sie, gut für mich ^^.

Also für mich war im Low level PvP noch nicht, ich war zu fasziniert von der Story etc. erst mit 49 hab ich Pvp angefangen, da lief es alles schon locker.
Performance Probleme im PvP ? Nö... 50 Fps. Hd 5570 . Keine Ahnung was die Gtx580 'ler zu meckern haben dass ihre Performance fürn Ars** ist.
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.