Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Lustigsten Posts seit gestern mittag

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Die Lustigsten Posts seit gestern mittag

Milatari's Avatar

Milatari
12.14.2011 , 06:31 AM | #22
Quote: Originally Posted by Kadett-Info View Post
Ich erinnere an den Typen der gester spät Nachts immer wieder Thread eröffnet hat, der einziger Inhalt Beleidigungen waren und dass das Spiel das letzte sei...
Lustiger als der TYp selbst war nur die Tatsache, dass er erst nach über einer Stunde und gechätzten 30 Hass-Threads endlich aufgehört hat bzw. gebannt wurde.

Der hiess irgendwas mit Hack...
Erinnert mich irgendwie an "...blood". Hach war das Lustig mit dem Troll !
.OPOD

Cather's Avatar

Cather
12.14.2011 , 08:28 AM | #23
So noch einer da fehlen mir echt die worte LOL aber gut :

XLXL

Spielzugang- Was stimmt denn nun? | Heute , 03:23 PM

Beitrag melden
Moin Leute.
Hab auf heißen Kohlen gesessen, aber nun ist es da. Aber wann darf ich denn anfangen?
Hab eine Email von BioWare bekommen, da steht "Das Warten hat ein Ende- Der frühzeitige Spielzugang hat begonnen.
Dann hab ich vn Amazon eine bekommen wo steht Erst ab dem 15ten
und jetzt steht auf meinem Spielekarton "Kein Spielzugang bis zum 20. Dez. 2011

Was soll man auf sowas antworten??

Kheeleb's Avatar

Kheeleb
12.14.2011 , 08:54 AM | #24
Quote: Originally Posted by Cather View Post
Zitat von mortiusz
sagmal du willst mir doch jetzt nicht erzählen,das ein mmo programm dein aldi pc geschrottet hat? Ich meine was für einen betriebssystem verwendest du ? Ne warte ich kenne die antwort darauf facebuch ne? Komm ich meine mal erlich bitte..... Denk doch einmal nach oder lass dein pc anschauen von jemanden der sich auskennt und mach dich hier nicht zum ober affen...alleine der Überschrift hat mich schon vom hocker geflasht -.-
Pwnzorrer, bist Du´s ?

Sorry, das ist jetzt ein Insider aus dem alten Codemasters HdRO Forum

Naranchada's Avatar

Naranchada
12.14.2011 , 08:58 AM | #25
Quote: Originally Posted by Larsi View Post
Also ganz Nice fand ich auch als jemand Lars auf Twitter mit einem Anwalt drohte um ihn zu verklagen das er nicht ins spiel kam..........., aber angeblich 1000 andere die nach ihm das Spiel gekauft haben.
Leute gibbet nenene
Das war herrlich ^^ Kenn ich nur zu gut aus dem Berufsleben... Große Klappe, drohen mit Anwalt und dann kommt einfach mal NULL =)))