Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auswahl Kriegsgebiet bei Anmeldung zum PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Auswahl Kriegsgebiet bei Anmeldung zum PvP

Gaud's Avatar

Gaud
01.07.2012 , 03:39 PM | #1
Mir geht Huttenball total auf die Nerven. Ich kann es nicht mehr sehen/spielen. Ich bin kein sportbegeisterter Mensch und will mich nicht um einen dummen Ball streiten...

Bei Anmeldung zum PvP möchte ich die Kriegsgebiete auswählen können.

Kann man vor Beginn von Huttenball eigentlich irgendwie leaven, ohne ausloggen zu müssen?

Danke!
(Ja ich weiss... mimimimi )

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.07.2012 , 03:41 PM | #2
So glitschig wie ein schleimiger Hutte!

Gaud's Avatar

Gaud
01.07.2012 , 03:42 PM | #3
Argh!

dertornow's Avatar

dertornow
01.07.2012 , 08:16 PM | #4
bin deiner Meinung.
Huttenball nervt extrem.

Vote for Freiheit! ^^
Pius Dea Serverforum

www.Pius-Dea.de

Aridillian's Avatar

Aridillian
01.07.2012 , 08:36 PM | #5
Ja muss unbedingt implementiert werden.
Huttenball ist manchmal so nervig vor allem wenn man alleine reinjoint und sich unkoordiniertes wildes rumgezappel antun muss.
Das ist eigentlich wie im wahren leben wenn die bambinis fußball spielen

/signed

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
01.07.2012 , 08:45 PM | #6
Wieso hassen alle Huttenball? Als ob in den andren BGs weniger gezergt würde.

Tzukasa's Avatar

Tzukasa
01.09.2012 , 09:55 AM | #7
Huttenball ist unkordiniert.
Alle rennen herum, haben kein plan was sie machen sollen.
Einer bekommt den Ball, rennt erst mal quer übder das spiel feld, und wie soll ich da den dann heilen???

Mein Favo ist Alderaan

rainbow's Avatar

rainbow
01.09.2012 , 09:59 AM | #8
Quote: Originally Posted by Aridillian View Post
Ja muss unbedingt implementiert werden.
Huttenball ist manchmal so nervig vor allem wenn man alleine reinjoint und sich unkoordiniertes wildes rumgezappel antun muss.
Das ist eigentlich wie im wahren leben wenn die bambinis fußball spielen

/signed
Hmm... ok die prügeln beim Fußball also auch wild aufeinander ein und werfen sich in ätzende Flüssigkeiten oder verbrennen sich gegenseitig? Glaub ich muss mir Fußball doch mal anschaun.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Alveran's Avatar

Alveran
01.09.2012 , 10:09 AM | #9
Als Repuplikaner kann ich nur sagen das ich mit der Abwechslung sehr zufrieden bin. Wir verlieren Huttenball zwar in der Regel, aber das liegt wohl eher daran das die Imps darin weit mehr Übung haben . Dafür haben wir in Bürgerkrieg sogut wie immer nen win, es hält sich also die Waage.

Wenn sich die Leute beim Huttenball zu einem Zusammenspiel aufraffen können macht das ganze wirklich grossen Spass, hatte schon Spiele da gings richtig heiss her alla "WM Endspiel" so spannend.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.09.2012 , 10:11 AM | #10
Quote: Originally Posted by Alveran View Post
Als Repuplikaner kann ich nur sagen das ich mit der Abwechslung sehr zufrieden bin. Wir verlieren Huttenball zwar in der Regel, aber das liegt wohl eher daran das die Imps darin weit mehr Übung haben . Dafür haben wir in Bürgerkrieg sogut wie immer nen win, es hält sich also die Waage.

Wenn sich die Leute beim Huttenball zu einem Zusammenspiel aufraffen können macht das ganze wirklich grossen Spass, hatte schon Spiele da gings richtig heiss her alla "WM Endspiel" so spannend.
Spielst du zufällig auf Vanjervalis Chain?, da sieht es nämlich genauso wie von dir beschrieben aus.