Jump to content

PvP - Pech oder mehr als Pech?


Hoolster

Recommended Posts

Hey Leute,

 

hätte da mal ne Frage, werden die PvP-Gruppen nach irgendeinem System zusammengebaut oder einfach nur rnd?

Habe den heutigen Tag mal mitgezählt:

 

19 PvP-Spiele = 18 Niederlagen = 1 Sieg (Der aber durch Bug's nicht mal gewertet wurde)

 

Grundsätzlich sinds eigentlich 6:0 Niederlagen.

Ohne das jetzt Leute kommen und sagen, hey vllt liegts einfach an dir, nö ist nicht so, mit meinem 16er Twink gewinn ich dafür alles egal wann und wo.

 

Also bitte um Hilfe!

 

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es ist halt einfach Glück mit wem man zusammen gewürfelt wird. Manchmal hat man 10 Siege in Folge, manchmal muss man ackern um in den 10 Spielen überhaupt einen zu haben, weil die Teams einfach zu unbalanciert sind. Ist halt (leider) Glückssache.

 

Btw. musste für meine Weekly Quest (9 Warzone Siege) diese Woche 15 Spiele gewinnen weil 6 einfach nicht gezählt haben... :rolleyes:

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Am besten man sucht sich einfach 3 weitere Leute die ansatzweise gut spielen können, dann verliert man überhaupt nicht mehr.

 

Aber nur wenn die alle 50 sind. :p

 

Wir sind im Moment 2 50er und meistens ein 40er und ein 30er (so um den Dreh). Ok, wir sterben recht wenig, aber wenn der Rest vom Team nicht dazu hilft, gewinnen wir auch nur mit viel Dusel, weil 2 50er halten nunmal keine 4+ 50er im gegnerischen Team so wirklich auf... bzw. nur wenn die sich echt doof anstellen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber nur wenn die alle 50 sind.

 

Natürlich ist es so leichter, keine Frage ..aber selbst wenn man 3 low-lvl Leute mit nimmt, die ganz okay spielen, man dann noch im ts ist dann geht schon eine ganze menge mehr, klar man wird nicht immer gegen alles gewinnen können, das sehe ich schon ein ..trotzdem erhöht man seine chancen doch enorm.

 

Ist es denn nicht gerade der Sinn eines MMOs das man sich Leute sucht und zusammen spielt?

Außerdem ist es auch als 50 alleine in den bgs nicht gerade lustig.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

ich bin mir sicher, daß 80% der nicht Stammgruppenspieler das gleiche Problem haben wie du ^^

 

ich verliere auch 95% meiner Spiele

 

Bald werden die 50er getrennt, dann wirds ein gutes Stück fairer und dann kannst öfters gewinnen, denk so 30-50% Quote dann

Link to comment
Share on other sites

ich bin mir sicher, daß 80% der nicht Stammgruppenspieler das gleiche Problem haben wie du ^^

 

ich verliere auch 95% meiner Spiele

 

Bald werden die 50er getrennt, dann wirds ein gutes Stück fairer und dann kannst öfters gewinnen, denk so 30-50% Quote dann

 

hahaha........

 

 

als 50er ohne pvp gear bist auch nur opfer oder supporter für nen anderen 50er mit eq.

Link to comment
Share on other sites

Kann man halt nix machen, dann ist der 40+ mit PvP Gear gammlige 1% Kompetenzbonus vs den xxx% bonus von den 50 Gear endlich auch mal wieder mehr als ein gammliger Heilerjäger oder Supporter für den 50ger;)

 

Ich freu mich schon drauf wieder mich mit gleichwertigen Gegnern zu messen und nicht immer verzweifelt Inquis unter den Imps suchen zu müssen;)

Link to comment
Share on other sites

hahaha........

 

 

als 50er ohne pvp gear bist auch nur opfer oder supporter für nen anderen 50er mit eq.

 

:-) ich bin kein 50er, aber hast schon recht, irgendwann bin ich auch 50 und dann wieder in der Opferrolle, aber es ist besser als 50er gegen 50er full epic als ein 31er gegen 50er full epic

Link to comment
Share on other sites

Es ist halt einfach Glück mit wem man zusammen gewürfelt wird. Manchmal hat man 10 Siege in Folge, manchmal muss man ackern um in den 10 Spielen überhaupt einen zu haben, weil die Teams einfach zu unbalanciert sind. Ist halt (leider) Glückssache.

 

Btw. musste für meine Weekly Quest (9 Warzone Siege) diese Woche 15 Spiele gewinnen weil 6 einfach nicht gezählt haben... :rolleyes:

 

Komisch nur das gefühlte 90% hier im Forum meinen Sie verlieren nur oder spielen nur gegen SG´s ;)

Link to comment
Share on other sites

Eine 4er Gruppe unter 50 bringt dir doch nichts. Ein Stealther lvl 50 mit pvp gear globalt dich fast schon. 50er Tanks sind unaufhaltbar. Jedi Ritter / Sith Krieger zerlegen deine Gruppe solo wenn sie auf AoE gespecct sind.

Ich würde gerne wissen wie die Entwickler auf die Idee gekommen sind, das Gear nur 10% im PvP ausmacht, im Mom macht es doch 90%++ aus...

Ernst nehmen kann man den Spass hier nicht, aber wer weiß vllt. läuft es in einem Jahr ja besser..

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Komisch nur das gefühlte 90% hier im Forum meinen Sie verlieren nur oder spielen nur gegen SG´s ;)

 

Erkennt man aber. 4x gleiche Gilde = sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer Stammgruppe. Und wenns keine SG ist, sitzen sie zumidnest im TS und reden miteinadner, was auch schon enorme Vorteile bringt.

--> Etwa 3/4 der Niederlagen sind gegen Stammgruppen. Ist nun mal einfach so.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...