Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und wieder LVL up !!!!! Schon wieder ??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Und wieder LVL up !!!!! Schon wieder ??

pryt's Avatar

pryt
01.07.2012 , 09:51 PM | #31
War auf Imperium Seite bis 40 auf Taris (incl. Bonusmissionen), dann nach Quesh (eigentlich 36 - 37) und da direkt auf 41 gekommen durch die Missionen. Jetzt auf Hoth (eigentlich 37 - 41), mal sehen wie weit mich die Eiswüste bringt, auch wenn ich erstmal nur die Klassenmissionen mache und dann denke ich direkt zum nächsten Planeten übergehe.

Zwischendrin immer wieder mal die Warzones, weil ohne geht nunmal nicht.

Vor allem die Warzones geben eine Menge Experience. Wenn das nun noch mit den Raumschlachten kombinieren würde, wer weiß wo da schon wäre im Level. Aber die lasse ich zur Zeit komplett aus.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Forenopa's Avatar

Forenopa
01.07.2012 , 10:02 PM | #32
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Mir gehts aber nicht anders.

Mich nervt es manchmal, dass ich immer nur grüne Quests habe und keine anderen... aber so ist es eben.
Hmm...ein Widerspruch..du ärgerst dich wegen grünen Quests? Warum? Normalerweise müsstest du dich sogar über grüne (weniger exp) bzw graue Quests ganz besonders freuen..weil euch das leveln ja eh viel zu schnell geht ?

Ich mein..euch gehts doch laut euren Aussagen nur um die schönen Quests...dann isses doch egal ob die grau/grün bunt sind ? Die Quests bleiben da - auch wenn ihr Level 50 erreicht.
Die Geschichte lehrt uns, aber sie findet keine guten Schüler.....

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
01.07.2012 , 10:21 PM | #33
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Schön, dass du es bezweifelst, ein Mod hier hat bereits bestätigt das sie sich die Threads u.a. mit Vorschlägen ganz genau ansehen und es dabei durchaus auch eine Rolle spielt zu sehen wie interessiert die Community daran ist.
[...]
Nimm mal die Rosa Brille ab
Sieht zwar alles toll aus, aber seinen wir mal ehrlich. Jeder Entwickler erzählt seinen kunden dass daran gearbeitet wird bzw. das Feedback beachtet wird...
Ich hab schon so viele Spiele kommen und gehen sehen und überall wurde das gleiche erzählt.
Kaum war das Spiel released, kamen dann teilweise garkeine Reaktionen mehr von oben.

Das soll natürlich nicht heissen, dass es hier auch so sein muss, aber fakt ist, dass 3 Jahre entwickelt wurde, damit es Spieler schaffen in 3 Tagen auf das Maximal-Level zu kommen (ja, es ist wirklich möglich).
Sicherlich sind es Spieler die die Story schon aus der langzeit-Beta kennen oder diese einfach wegklicken und stupide durchmarschieren. Jedem sei es offen, wie er das Spiel nimmt.
Ich für meinen Teil bin nun nach fast 3 Wochen auf LVL 34,5/ 23 /20 / 10
und gehöre wohl auch zur Minderheit, die die Welt gemütlich erkunden, dafür aber auch einiges geboten bekommen.

Aber um es auf den Punkt zu bringen... Das Leveln geht zweifellos zu schnell und es ist nicht Sinn der Sache, dass man Quests weglässt, nur weil sie sich nicht mehr lohnen.
Ich wollte von Taris (Republik) garnicht runter und habe alle Quests gemacht die es dort gibt.
Die Imperiale Seite hingegen ist worklich fürchterlich und ich muss mich allen Anschließen, die dort so schnell wie möglich weg wollen. Leider sind auch die künftigen Planeten nicht unbeding Augenweiden, aber was solls. Is halt Imperium, da muss es düster und unbehaglich sein.

Viel besser ist eigentlich die Tatsache, dass gerade dieses Spiel so viel Inhalt hätte bieten müssen, dass man genug Zeit hat neuen nachzuliefern, bis die Mehrheit auf dem Maximal-Level ist.
Nun kann man sich allerdings ausmalen, was es für ein Aufwand bedarf dieses Spiel um weitere 50 Level zu erweitern, inkl. Sprachlicher Questausgabe...
Die Kombination aus diesen beiden Punkten wird noch sehr viele Probleme bereiten, sollte neuer Inhalt nicht schon in der Fertigstellung sein.

Frei nach dem Motto:"War nur ein Scherz... hier habt ihr nochmal 200 LVL und 30 Planeten. Das sollte fürs kommende Jahr dann reichen."

Aber das wäre wieder die Nummer mit der rosa Brille

Im Nachhinein lässt es sich nicht mehr ändern und 2 Jahre Betaphase haben leider nicht gereicht um zu testen, dass es nur 3 Tage braucht um das Spielziel zu erreichen.

Trotz allem ein tolles Spiel...