Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und wieder LVL up !!!!! Schon wieder ??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Und wieder LVL up !!!!! Schon wieder ??

Caduryn's Avatar

Caduryn
01.07.2012 , 03:15 PM | #21
Leider ticken heutige MMO´s so..... extrem schnell max lvl werden und sich dann langweilen....

Gott war Daoc da noch schön bei release.... mein Warrior hatte 384 Tage /played bei lvl 50.

Die "Hauruck" Gesellschaft hat uns leider fest im griff.

inveritas's Avatar

inveritas
01.07.2012 , 03:15 PM | #22
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Ich bin da ganz eurer Meinung, ich mach auch lieber die Quests und lasse dafür alles andere weg, dadurch fühlt sich das Spiel aber noch mehr wie ein online RPG an und nicht wie ein MMO. Normal gehöre ich aber zu den Spielern die in MMOs sehr gerne anderen Spielern helfen, auch wenn ich eine Gruppen Quest bereits gemacht habe, nur kann ich mir das hier nicht erlauben.

Von daher stört mich das hier massiv und ruiniert mir den Spaß an dem Spiel doch ziemlich. Jedenfalls weiß ich nicht wieso ich das Spiel so überhaupt längere Zeit spielen sollte. Aion hab ich ein Jahr zusammen gekriegt (mit einer längeren Pause), bei SW:TOR kann ich mir so eine lange Zeit aktuell nicht wirklich vorstellen. Gäbe es eine Level Up Sperre sähe die Sache wieder völlig anders aus, für mich würde sich das Spiel komplett ändern.

Leider hat das Spiel so schon genug andere Probleme, dass das schon zu sehr unter geht und wir daher wohl so schnell nicht in der Art an Lösung sehen werden.
also ich mach das aktuell so das ich mir im erforschen der welt sehr viel zeit lasse. dadurch dauert es alles länger. ich habe nämlich die hoffnung das es daurch länger dauert das ich das ende des spiels erreiche. ergo hoffe ich das noch vor dem erreichen des endcontents schon die nächsten neuen planeten und missionen vorhanden sind. sonst wird es echt eng!

ich sehe allergings noch eine weitere möglichkeit. sollte das ende doch schneller da sein als gehofft friere ich den aktuellen charakter ein und ziehe mir einen zweiten auf der seite des imperiums hoch. so vergeht die zeit dann auch. auch wenn es nicht unbedingt in meinem sinne ist.

Matsil's Avatar

Matsil
01.07.2012 , 03:57 PM | #23
Meinst du mit "Hauruck" gogogo du kacknoob, spast, will fertig werden :-)

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
01.07.2012 , 05:09 PM | #24
Ich Spiele das Game fleißig und bin gerade mal Stufe 20.
Wie wäre es mit genießen, statt runter schlingen? ^^

Fargard's Avatar

Fargard
01.07.2012 , 05:31 PM | #25
Macht ihr was falsch? Oder ich?
Ich level eigentlich mit allen Quest (außer Flashpoints und Heroes) und bin mit meinen BH mit 8 3/4 nach Dromund Kaas geschicht worden. Mein Jedi ist mit 16 auf Taris quasi durch und mein Trooper war mit 18 von Taris weg...hm

Maehvar's Avatar

Maehvar
01.07.2012 , 06:13 PM | #26
Bin Level 42 fast 43 und eier immer noch ein bischen auf Balmorra rum. Flashpoints, PVP, Raumkämpfe bringen wirklich sehr viel XP. Eine gut laufende Warzone, die man gewinnt und einige Medals abstauben konnte bringt fast 20k XP und ich mach zusätzlich noch alle Quests.
Also ich denke es ist nicht ungewöhnlich schon ein paar Level über dem Durchschnittslevel des momentanen Planeten zu sein auf dem man rumstromert.

Balmung's Avatar

Balmung
01.07.2012 , 08:24 PM | #27
Quote: Originally Posted by Caduryn View Post
Leider ticken heutige MMO´s so..... extrem schnell max lvl werden und sich dann langweilen....

Gott war Daoc da noch schön bei release.... mein Warrior hatte 384 Tage /played bei lvl 50.

Die "Hauruck" Gesellschaft hat uns leider fest im griff.
Nun, wie viele es ziemlich eilig haben sieht man Kommentaren wie "die Laufwege sind viel zu lang!" - "Ich will mich direkt auf das Schiff porten können!" - "Die Gleiter/Speeder sind viel zu langsam!" - "30 Minuten CD auf Schnellreise ist viel zu lang!" - "18 Std. CD für Flotten Port ist viel zu lang!"... hab ich was vergessen? ^^

Man stelle sich vor SW:TOR hätte auch noch ein zeitraubendes Crafting... dann wäre das Gejammer perfekt.

Quote: Originally Posted by Fargard View Post
Macht ihr was falsch? Oder ich?
Ich level eigentlich mit allen Quest (außer Flashpoints und Heroes) und bin mit meinen BH mit 8 3/4 nach Dromund Kaas geschicht worden. Mein Jedi ist mit 16 auf Taris quasi durch und mein Trooper war mit 18 von Taris weg...hm
Ja, du machst definitiv was falsch. Du lässt zu viel weg. Ich hab am Stresstest WE in der Beta auch ein BH auf etwa Level 12 hoch gespielt und mit Level 10 kam ich gerade vom Startplanet und ich hab da vieles weg gelassen. Manche Spieler schaffen es erst mit 14 vom Startplanet runter zu kommen. Die haben dort dann wirklich alles gemacht.

Wenn man also mit 8 3/4 bereits den Startplaneten verlässt, braucht man wohl nicht groß nachzudenken, das geht nur wenn man extrem viel Inhalt einfach weg lässt, denn die XP, die man für den Inhalt kriegt lösen sich ja nicht plötzlich in Luft auf, also hat man deutlich weniger gemacht was XP bringt.

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
01.07.2012 , 08:37 PM | #28
ich habe irgendwann angefangen auf bestimmten planeten nur das storyq zu machen und selbst das brachte mir meist schon ein halbes level..

Arn-Toras's Avatar

Arn-Toras
01.07.2012 , 08:41 PM | #29
Quote: Originally Posted by Matsil View Post
ich bin immer noch auf Taris und schon lvl 25.
Und, ist das schlimm?

Balmung's Avatar

Balmung
01.07.2012 , 09:41 PM | #30
Quote: Originally Posted by Arn-Toras View Post
Und, ist das schlimm?
Für ihn ja, für dich nicht, also tschüss.