Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und wieder LVL up !!!!! Schon wieder ??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Und wieder LVL up !!!!! Schon wieder ??

Matsil's Avatar

Matsil
01.07.2012 , 01:50 PM | #1
Hi,

ich bin immer noch auf Taris und schon lvl 25. Das ist doch erst der zweite Planet. Geht das lvln nicht bissl schnell ?
Ich mach nicht mal pvp oder Ramschlachten sonder nur Questen und Heldenmiss.
Bin ich in dem Tempo nicht bald auf 50 ohen das ich die hälfte der Welt erforscht habe.
(bin übrigens Anfänger kein Progamer)

Wie sind eure Erfahrungen ??

Elave's Avatar

Elave
01.07.2012 , 01:53 PM | #2
Benutz doch bitte einen schon vorhandenem Thread zu diesem Thema.
Direkt hier auf dieser Seite wäre da zum Beispiel Feature Wunsch: Level Up vom Spieler ab-/anschaltbar machen

Da findest du ganz viele Meinungen zu diesem Thema.

Cheraa's Avatar

Cheraa
01.07.2012 , 01:57 PM | #3
Musst wohl doch noch irgendwas zwischendrinn gemacht haben, denn sonst wärst ned 25 auf Taris. Evtl. öfters in Instanzen gewesen?

Ich selber habe bislang 2x Kriegsfronten gespielt und 2x Raumschlachten. Zudem jede Instanz einmal besucht.

Lvl 1 - 11 Ord Mantell
Lvl 11 - 17 Coruscant
Lvl 17 - 23 Taris
Lvl 23 - 26 Nar Shaddaa
Lvl 26 - 30 Tatooine
Lvl 30 - ?? Alderaan (bin ich derzeit)

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.07.2012 , 02:01 PM | #4
Mir gehts aber nicht anders.

Bin mit 21 nach Taris, als ich fertig war war ich 25. Dann mit 25 nach Nar Shadaa und mit 29,5 nach Tattooine... immer ~ 4-5 Stufen über dem eigentlichen Level.

Gut, ich mach PvP zwischen drin - aber dass es so heftig ist?

Mich nervt es manchmal, dass ich immer nur grüne Quests habe und keine anderen... aber so ist es eben.

BjoernR's Avatar

BjoernR
01.07.2012 , 02:01 PM | #5
Einfach ein paar Quests überspringen

Matsil's Avatar

Matsil
01.07.2012 , 02:02 PM | #6
Das eine oder andere mal inis wiederholt aber eigentlich nicht der rede wert. Wie ist eigentlich die XP veteilung wenn mal ohne Begleiter kämpft ?
Am anfang hab ich die Kämpfe alleine bestritten.

Norjena's Avatar

Norjena
01.07.2012 , 02:03 PM | #7
Und ab 40 heulen alle weils zu schwer wird....man kanns niemandem Recht machen. Einfach weiterlvln, das wird schon länger dauern mit der Zeit, keine Sorge.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

firderis's Avatar

firderis
01.07.2012 , 02:04 PM | #8
1. mach keine Flugmissionen, allenfalls. Diese geben enorm viele Erfahrungspunkte
2. lass doch einfach graue und grüne Quests auch einmal aus und kümmere Dich nur um Deine Klassenquests, bis diese als "gelb" angezeigt werden. Von da an verfolgst Du auch wieder die anderen gelben Quests, da sie meistens ins selbe Gebiet führen und auch nebenbei erledigt werden können
3. der Vorteil vom Vorgehen bei Punkt 2 ist, dass Du für Deine Twinks (also Zweitcharakter) später auch "neue" Quests hast, also solche, welche Du mit Deinem Hauptcharakter ausgelassen hast

PS: man levelt wirklich zu schnell, dies ist korrekt

Matsil's Avatar

Matsil
01.07.2012 , 02:06 PM | #9
@Norjena

Es geht mir NICHT um leicht-schwer. Es geht Um den raschen lvl anstieg. Ich bin oft genug draufgegangen.

Balmung's Avatar

Balmung
01.07.2012 , 02:07 PM | #10
Aktuell gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Nebenquests massiv weg lassen oder nur Quests spielen.

Ansonsten verweise ich mal auf meinen Thread in der Signatur zum Thema Level Up Sperre, die dieses Problem vollständig beseitigen würde und den Spielern gleichzeitig viel mehr Freiheiten gibt das Spiel zu genießen wie sie es wollen.

Schreibt dort, wenn ihr das gut findet und haben wollt, damit die Mods sehen, dass daran großes Interesse besteht und es somit eher umgesetzt wird.

Die Lösung ist vor allem auch deswegen gut weil es 1. für die Entwickler schnell und einfach einzubauen ist und 2. es die Spieler, die es nicht brauchen, nicht in geringster Weise beeinflusst, da rein optional. Es gibt also kaum einen Grund dagegen zu sein.