Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ping Pong Meele

Salvant's Avatar

Salvant
01.08.2012 , 12:54 AM | #11
Mich nervt der ganze CC Spass.....
Und einen IMMUN. Timer gabs in den ältesten MMORPG´s schon aber eine Firma wie BIOWARE kennt das nicht...
Da kann man langsam nurmehr frustriert und genervt sein...
Ein witz das gewisse CC´s Knockbacks usw einfach noch dazu eine peinlich geringe Abklingzeit haben...
Manche Dinge kann man quasi spammen...
SW:TOR bitte umbenennen in SW:CC
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

miwei's Avatar

miwei
01.08.2012 , 01:07 AM | #12
mindestens einmal am Tag gibts im Forum des Spiels einen Thread den man ganz einfach mit l2p beenden könnte, wieso gibts dafür noch keine KI-Funktion...?

ok, Spass bei Seite. schon mal überlegt, das gerade HT gerade für diese Fertigkeiten ausgelegt ist? schon mal bedacht das es Taktik sein könnte wenn dich jemand in die Säure kickt, auf einer Flamme festnagelt oder von der Brücke runter stößt, den Flaggenträger an sich ran zieht...

Aber nein bestimmt gibt es die ganzen Feuerspots bloß, weil denen von BW die Animation so gut gefallen hat.

Salvant's Avatar

Salvant
01.08.2012 , 01:47 AM | #13
Quote: Originally Posted by miwei View Post
mindestens einmal am Tag gibts im Forum des Spiels einen Thread den man ganz einfach mit l2p beenden könnte, wieso gibts dafür noch keine KI-Funktion...?

ok, Spass bei Seite. schon mal überlegt, das gerade HT gerade für diese Fertigkeiten ausgelegt ist? schon mal bedacht das es Taktik sein könnte wenn dich jemand in die Säure kickt, auf einer Flamme festnagelt oder von der Brücke runter stößt, den Flaggenträger an sich ran zieht...

Aber nein bestimmt gibt es die ganzen Feuerspots bloß, weil denen von BW die Animation so gut gefallen hat.
und dir macht das Spass ?
Gefülte 90% herumgeworfen zu werden, geslowt zu sein (obwohl der BALLTRÄGER ohnedies geslowt ist), zu verbrennen, im Stun zu sterben usw usw...
Ich frag mich wie FAIL man sein kann und dieses bescheuerte "l2p" überhaupt nur Ansatzweise hier einbringen kann...
Ein l2p wäre angebracht wenn jemand wirklich total versagt, die Tasten nicht trifft oder blind ist K/A...
Aber im dauer CC zu stehen, und nur einen Skill zu haben mit CD wo man genau "einmal" wo rauskommt, hat wohl nix mit l2p zu tun...
Mamma mia...
Das Wort Taktik und Huttenball in einem zu bringen ist lächerlich...
Wie gesagt man kann sichs schönreden, aber spätestens in 1-2 Wochen kommst auch du auf die "Dunkle Seite"
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

miwei's Avatar

miwei
01.08.2012 , 03:03 AM | #14
Auch ich bin privat ein reizender Mensch glaubs mir

Mal zurück zum Thema. Ich lege mich vielleicht zu weit aus dem Fenster aber nach gefühlten 50 Runden Huttenball sage ich nun - und am Anfang hasste ich diesen Matchtyp - finde ich das Spiel wirklich gut. Und ohne massenweise knockbacks oder ähnlichem wäre kein Punkt zu machen.

Darüber hinaus kommt es sehr sehr sehr stark auf das Team und gespielten Support an.

Ich kanns mir auch nicht verkneifen ich finde es total befriedigend den Ballträger von der anderen Brücke aus genau auf nem Feuespot zu stunnen und dann beim Verbrennen zu zu sehen =)

Wer dann seine verzeiht mir den Begriff "Insignie" nicht zündet hat selbst schuld. Ok außer auf CD und hey genau den gibts auch auf allen anderen Fähigkeiten...

PS: nimm mir das mit dem l2p nicht böse, war an dieser Stelle wirklich nur Spass! Aber ich habe immer noch den Typ im Kopf der zunächst alle wirklich guten PVP-Fähigkeiten des Attentäters als Schwäche aufzählte um dann damit abzuschließen, dass es unfair sei das Zurichten nur hinter einem Gegner ausgeführt werden könne...

rainbow's Avatar

rainbow
01.08.2012 , 03:37 AM | #15
Quote: Originally Posted by Kunaviech View Post
So isses.
€: Btw ist mMn nicht der CD vom Kd, bzw die Cd von CCs zu niedrig, sondern es ist einfach übertrieben nervig dass jede Klasse irgendwas hat^^ Aber braucht man für die balance.
Das Problem ist eigentlich, dass die CC Immunity manchmal etwas buggy ist und man selber nicht sieht wann man CC imun ist und wann nicht.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

murmeltierchen's Avatar

murmeltierchen
01.08.2012 , 08:24 AM | #16
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Da ich irgendwie jede Klasse über alle anderen Heulen sehe, denke ich, die Balance ist sogar relativ gut.
Danke.
Der war echt gut.

Noobi's Avatar

Noobi
01.08.2012 , 08:36 AM | #17
Quote: Originally Posted by murmeltierchen View Post
Danke.
Der war echt gut.
stimmt nicht kein jammern kommt wegen irgend einen meelle schon bemerkt?
Es geht immer um die range dd´s

und jammern hörste hier die ganzen meele´s
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Philip Rosenthal)

Daruvar's Avatar

Daruvar
01.08.2012 , 10:08 AM | #18
am nervigsten sind die typen die sich hinter ihrem schild verstecken, er kann mich kicken, slowen etc aber anspringen kann ich ihn als wächter natürlich nicht......

einfach fail das ganze und als melee extrem nervig

ob das in huttenball taktik ist und l2p und blablabla: ist alles schön und gut, dann gebt uns auch sowas.