Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP - Die richtigen/falschen/sinnlosen Styles/Skills

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Ritter > Wächter
PVP - Die richtigen/falschen/sinnlosen Styles/Skills

Ravianna's Avatar

Ravianna
01.16.2012 , 04:21 AM | #11
joa schauen wir mal wenn er richtig geht ob er dann wieder in die Leiste kommt.. aber ich denke fast nicht :3 er passt einfach nit gescheit in die Rota bei mir.. der wäre nur ne Notlösung wenn alles auf Cooldown ist und das passiert selten das ich auf so ne Notlösung zurück greifen muss.. ^^°
]█ΞΘΞ█▒▒▒▒█Ξ█████████████████████████)
Ravianna Windprincess - Jedi Sentinel - Level 50 - rr57 - Guild: Unclean Srv: Darth Tarya

RoadToZion's Avatar

RoadToZion
01.16.2012 , 11:36 PM | #12
Meisterschlag bekommt man relativ einfach an den Gegner.. Machterschöpfung 2 Sekunden ticken lassen, dann go. natürlich bei diversen Klassen ihren Knockback / Stun abwarten..
never say never

Ravianna's Avatar

Ravianna
01.17.2012 , 03:58 AM | #13
Quote: Originally Posted by RoadToZion View Post
Meisterschlag bekommt man relativ einfach an den Gegner.. Machterschöpfung 2 Sekunden ticken lassen, dann go. natürlich bei diversen Klassen ihren Knockback / Stun abwarten..
du meinst wohl Machtsprung ^^ weil bei Meisterschalg bleibt mein Char in der Bamba stehn
Ravianna Windprincess - Jedi Sentinel - Level 50 - rr57 - Guild: Unclean Srv: Darth Tarya

RoadToZion's Avatar

RoadToZion
01.17.2012 , 11:03 AM | #14
ich meine es durchaus so, wie ich es formuliert habe.

Dir ist bewusst, dass der Gegner durch Machterschöpfung sehr langsam wird und nicht mehr aus der Range kommt ?
never say never

Finndali's Avatar

Finndali
01.17.2012 , 11:15 AM | #15
Dummerweise gibts das frühestens auf Level 40, und dann auch nur wenn man full Focus geht.
Bisschen viel verlangt um den wohl stärksten Angriff der Klasse auch effektiv nutzbar zu machen, oder?
Power corrupts. Absolute Power is kinda neat.

Ravianna's Avatar

Ravianna
01.17.2012 , 11:31 AM | #16
nya ^^ jedem das seine ich brauch den schlag nicht um ein Ziel down zubekommen..... ^^

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
01.17.2012 , 11:31 AM | #17
Womit wir wieder bei "Fününü, ich bin noch keine 50 und werd deswegen im BG getötet, hab aber keinen Bock auf leveln und ich will Kekse" wären....

RoadToZion's Avatar

RoadToZion
01.17.2012 , 11:49 AM | #18
sry, aber Leute die übers unbalancde PvP heulen, keine 50 sind, und evtl dann nichtmal den PvP Baum skillen, kann man nicht ernst nehmen. und nein, damit will ich keinen persönlich angreifen !!

Meisterschlag is btw einer unserer Dmgstärksten Skills.. richtig eingesetzt alles andere als unnütz im PvP.

zu dem Vorposter, der meinte, MS passt gar nicht in die Rota.. nach Machterschöpfung passt er perfekt rein..
never say never

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.17.2012 , 01:02 PM | #19
Quote: Originally Posted by RoadToZion View Post
sry, aber Leute die übers unbalancde PvP heulen, keine 50 sind, und evtl dann nichtmal den PvP Baum skillen, kann man nicht ernst nehmen. und nein, damit will ich keinen persönlich angreifen !!

Meisterschlag is btw einer unserer Dmgstärksten Skills.. richtig eingesetzt alles andere als unnütz im PvP.

zu dem Vorposter, der meinte, MS passt gar nicht in die Rota.. nach Machterschöpfung passt er perfekt rein..

Also Fokus ist sicher NICHT "DER" PvP Baum.

Wachmann dürfte wesentlich stärker sein, alleine durch den Self-Heal und die DoTs.

Wobei sich hier sicher streiten lässt

RoadToZion's Avatar

RoadToZion
01.17.2012 , 03:34 PM | #20
überschätz den Selfheal nicht.. klar, bei nem 5Minuten Kampf kommt da viel bei rum.. aber PvP kämpfe sind im Normalfall so kurz, da fällt das imo gar nicht ins Gewicht.

was den Burst angeht, hat der Fokus Baum aufjeden Fall die Nase vorne. und nach der "Rota" hat kein Gegner mehr sehr viel Life..
never say never