Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP - Die richtigen/falschen/sinnlosen Styles/Skills

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Ritter > Wächter
PVP - Die richtigen/falschen/sinnlosen Styles/Skills

R_A_P_I_E_R's Avatar

R_A_P_I_E_R
01.07.2012 , 12:38 PM | #1
Joar, zum Wächter, welche Styles sollten/müssten benutzt werden, wie sollte man skillen ?
Welche Styles sind unnütz ?

Knaufschlag bspw kann man im pvp auch nicht anwenden oder ?!

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.07.2012 , 05:30 PM | #2
kann man schon nur haben wir mächtigere sachen, hängt aber insgesamt sehr von der Situation ab.

Machttarnung ist zum Beispiel für Wachmänner geskillte später hilfreich wenn man die 2 Talentpunkte investiert um 100% Schadensreduktion zu kriegen, da kann man dann getrost mal von 5 Leuten gleichzeitig befeurt werden oder durchs Feuer in Huttenball laufen Den Skill kann man noch weiter aufwerten indem man nochmal 2 Punkte investiert kriegt man quasi einen Sprint wie die Botschafter nunja

Also hängt stark davon ab, wie du deine Talente wählst weil dannach werden viele Skills erst sehr mächtig oder nutzlos. Für einen Schaden Wächter ist Kautorisieren nutzlos für ein Wachmannwächter ist es die ultimative Waffe mit Lähmungseffekt und gefühlten 90% Critchance = Heilung.

So kann der Fokus Wächter mit entsprechenden Talenten die Kombination aus Stasis und Meisterschlag nutzen um absolut tödlich zu wirken, da bei ihm Stasis länger wirkt und nicht kanalisiert ist und Meisterschlag auch noch verstärkt wird.

Finndali's Avatar

Finndali
01.12.2012 , 10:41 AM | #3
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
So kann der Fokus Wächter mit entsprechenden Talenten die Kombination aus Stasis und Meisterschlag nutzen um absolut tödlich zu wirken, da bei ihm Stasis länger wirkt und nicht kanalisiert ist und Meisterschlag auch noch verstärkt wird.
Äh, wah?
Spielst du ein anderes Spiel? Denn davon stimmt ja mal garnix.
Power corrupts. Absolute Power is kinda neat.

Ravianna's Avatar

Ravianna
01.15.2012 , 06:57 AM | #4
Meisterschalg O_O *** scheiß Channelskill ^^ den hab ich nit ma auf der leiste das verbugte ding da....

un Machtstasis verstärkt den Machschwung.. steht doch in dem Baum.
]█ΞΘΞ█▒▒▒▒█Ξ█████████████████████████)
Ravianna Windprincess - Jedi Sentinel - Level 50 - rr57 - Guild: Unclean Srv: Darth Tarya

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.15.2012 , 11:49 AM | #5
Quote: Originally Posted by Ravianna View Post
Meisterschalg O_O *** scheiß Channelskill ^^ den hab ich nit ma auf der leiste das verbugte ding da....

un Machtstasis verstärkt den Machschwung.. steht doch in dem Baum.

Meisterschlag ist unglaublich mächtig.

Ob Machtstasis durch die 2 Talentpunkte instant wird weiß ich nicht, denke eher dass man keine Verzögerung mehr kriegt wenn man Schaden erleidet, oder?

Ruci's Avatar

Ruci
01.15.2012 , 02:09 PM | #6
Zumindest als Wächter wird die Machtstasis durch dieses Talent NICHT instand.

Edit: Meisterschlag ist nur mächtig, wenn das Ziel stehen bleibt. Und das tut es eig nur, wenn es ein mob ist oder wenn es betäubt oder bewegungsunfähig ist. Im pvp halte ich Meisterschlag nur mit Kampfskillung für benutzbar (weil das Ziel dann gelähmt wird = bewegungsunfähig wird). Da ist er aber wirklich mächtig: Präzisionshieb, Meisterschlag, Klingensturm. Wenn das Ziel kein pvp equip hat, kann es dadurch halt einfach schon sterben.
Allerdings bugt der skill so oft herum und die Gegner sind so oft immun gegen den (geskillten) Lähmungseffekt, dass es weh tut.

Ravianna's Avatar

Ravianna
01.15.2012 , 03:01 PM | #7
Quote: Originally Posted by Ruci View Post
Zumindest als Wächter wird die Machtstasis durch dieses Talent NICHT instand.

Edit: Meisterschlag ist nur mächtig, wenn das Ziel stehen bleibt. Und das tut es eig nur, wenn es ein mob ist oder wenn es betäubt oder bewegungsunfähig ist. Im pvp halte ich Meisterschlag nur mit Kampfskillung für benutzbar (weil das Ziel dann gelähmt wird = bewegungsunfähig wird). Da ist er aber wirklich mächtig: Präzisionshieb, Meisterschlag, Klingensturm. Wenn das Ziel kein pvp equip hat, kann es dadurch halt einfach schon sterben.
Allerdings bugt der skill so oft herum und die Gegner sind so oft immun gegen den (geskillten) Lähmungseffekt, dass es weh tut.
so sieht aus.. fürs PVPler ist der Skill halt echt nicht zu gebrauchen... dann Bugt er auch noch ständig rum...ich mein welcher andere Spieler bleibt stehn wenn ich ihm dran bin??? Oô ka warum man ner meleeklasse überhaupt eine channelschlag gibt.. << ich kenn keine Anständigen PVP-Wächter/Hüter der den Schlag macht sry
Ravianna Windprincess - Jedi Sentinel - Level 50 - rr57 - Guild: Unclean Srv: Darth Tarya

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.16.2012 , 03:19 AM | #8
so sieht aus.. fürs PVPler ist der Skill halt echt nicht zu gebrauchen... dann Bugt er auch noch ständig rum...ich mein welcher andere Spieler bleibt stehn wenn ich ihm dran bin??? Oô ka warum man ner meleeklasse überhaupt eine channelschlag gibt.. << ich kenn keine Anständigen PVP-Wächter/Hüter der den Schlag macht sry

Ich nutze es oft gegen Gegner in der Deckung, die sind meistens zu faul rauszulaufen

Ravianna's Avatar

Ravianna
01.16.2012 , 03:23 AM | #9
:3 dann kann ich ja froh sein das ich zumindestens Teilweise Gegener mit Hirn auf meinem Server hab die weglaufen und bissel denken :3 der Schlag würde eh nicht in die Rota reinpasssen von daher ..... ^^ ich bleib dabei das der Schlag verbugt und unbrauchbar fürs PvP ist :3

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.16.2012 , 03:35 AM | #10
:3 dann kann ich ja froh sein das ich zumindestens Teilweise Gegener mit Hirn auf meinem Server hab die weglaufen und bissel denken :3 der Schlag würde eh nicht in die Rota reinpasssen von daher ..... ^^ ich bleib dabei das der Schlag verbugt und unbrauchbar fürs PvP ist :3

Das ist auch korrekt.

Manchmal drück ich den Skill 3-4 Mal nur um die Animation zu sehen ohne dass überhaupt etwas passiert ( eben bis auf die Animation ).

Ist auch selten wenn ich ihn nutze, aber wenn dann gegen betäubte Ziele oder eben "doofe" Ziele in Deckung - in den 3 Sekunden kriegt das Ziel geschätzt 4-5k Schaden