Jump to content

Knaufschlag, Tumult etc...


Xenocow

Recommended Posts

Knaufschlag konnte ich auf Teufel komm raus auch nie ntuzen, ob der Gegner nun Betäubt oder sonst was war im PvP.

 

Ich ging aber immer davon aus die Imperialen können das Gegenstück auch nicht benutzen.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Die Animation von Tumult ist einzigartig (Dieser Rundum Kick), und ich seh den ständig in den BGs...

Ausserdem frage ich mich wie man sonst 6-8k Max Crits hinbekommt.

 

Suki, Lobos etc auf Darth Traya hauen ständig solche Crits raus.

 

Das geht (imho) nur mit diesen Skills, Pots, max Buffs etc.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele Schatten-Tank und kann mein Tumult NICHT nutzen.

 

Der Kick den ihr von Botschaftern ab und zu seht ist der Drehkick den man als Tank zb Skillen kann, damit kann man ihn auch außerhalb des Stealth benutzen. Dieser Drehkick hat die gleiche, bzw. ähnliche Animation.

 

Und wenn so gemein is, spiel doch Rep.

Link to comment
Share on other sites

Die Animation von Tumult ist einzigartig (Dieser Rundum Kick), und ich seh den ständig in den BGs...

Ausserdem frage ich mich wie man sonst 6-8k Max Crits hinbekommt.

 

Suki, Lobos etc auf Darth Traya hauen ständig solche Crits raus.

 

Das geht (imho) nur mit diesen Skills, Pots, max Buffs etc.

 

Der Jedi Sentinel hat einen Kick (= normaler Rupt Skill) den er nutzen kann. Der sieht ähnlich aus wie Tumult, hat aber andere Wirkung.

 

This.

 

Der Interrupt von Guardian(Suki z.B.) sieht genauso aus, sollte aber auffallen, wenn das keinen Schaden macht.

 

Lobos macht btw. nichtmal annaehernd solche Crit's aber egal.

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

naja, du kannst sie schon nutzen auch als imp es macht nur keinen sinn:D

 

Ich kloppe dem Inqui lieber 12 Dots rein und freu mich über die Heilung und schau ihn beim abfackeln zu...ratet mal welche klasse:D

 

Es geht ja darum, dass man sie eben nicht nutzen kann, weil das ausschliesslich PvE Skill's sind. "Weak and Strong" Mob's, Spieler haben eine andere Kategorie.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...