Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

aurora bug?! GAME OVER?!

First BioWare Post First BioWare Post

LastJOKER's Avatar

LastJOKER
01.07.2012 , 09:19 AM | #1
also hi

ich spiele als kopfgeldjäger powertech und bin jetz im finale dder gorssen jadg freuete mich sehr so

dan passierte folgendes

ich spielte ganz normale kam an killte die gegner alles gut und als ich dan zur brücke gehen musste wahren da ein paar türen und da hinter immer wieder gegner so jetzt ist es so kurz vor der brücke stehen so 2 "wärter" ein mensch mit schwert und ein droiede okay dachte ich mir die kill ich steht auch in der hauptmission das ich den "wärter" killen soll okay den menschen gekillt.... mist der droide hat mich naja egal dan wollte ich mich nicht direkt da wiederbelebn sondern nahm das untere also da wo man eigentlich dan zum nächsten medi zenter teleportiert wird gut dan passierte das es teleportierte mich hinter die türen wo de "wärter" bewacht... na toll die türen zum wärter gehen nicht auf meine mission ist es ihn zu töten also den "wärter" der hinter der türen steht die ich nicht auf kriege weil immer steht die türe ist verschlossen... ist ja auch logisch weil ich zuerst den "wärter" killen muss.. dan ist neben dran noch ein aufzug ich dachte JHUH gerettet gut ich gehe mti dem aufzug zurück da ist noch eine tür und dan.... toll diese türe ist verschlossen

soo vielen dank es war ein tolels spiel ich komm nie mehr raus naja scheisse und jetzt???

TocKNocKeR's Avatar

TocKNocKeR
01.07.2012 , 09:47 AM | #2
oje kann dir leider nicht helfen aber fühle mit dir.
Support ticket geschrieben? Dann warten, geht ja eh ewig bis die sich wenn überhaupt melden. Bei mir 8 Tage.

cu

Neydu's Avatar

Neydu
01.07.2012 , 09:49 AM | #3
dein deutsch is ma der hammer *** genial 10/10

Sarioscher's Avatar

Sarioscher
01.07.2012 , 09:53 AM | #4
Nichts leichter als das, schau unter deine Fähigkeiten, Flotten Notfallpass, nutzen, von der Flotte wieder auf deinen Planeten wo du das machen musst, Problem gelöst.

Zweite Möglichkeit: Nutze deinen 30 Minuten Teleport.

LastJOKER's Avatar

LastJOKER
01.07.2012 , 10:05 AM | #5
jaaaaaaaa danke ich liebe dich der notfall pass jaaaa danke omg vielend dank DDDDDDDDDD

Seerel's Avatar

Seerel
01.15.2012 , 12:18 PM | #6
ah danke danke danke hatte das gleiche problem bin gestorben hab medi center ausgewählt um meine rüstung zu reparieren un dann war dort ne verschlossene tür und ich musste jemadnen töten der dahinter war un bin ned durchgekommen ^^

Darth_Tavo's Avatar

Darth_Tavo
05.06.2012 , 04:43 AM | #7
hab momentan grad das gleiche problem.... nur dass mein notfallflottenpass noch abklinzeit von 10 stunden hat schnellreise funktioniert nicht da keine station in der nähe ist und phase zurücksetzen funktioniert auch nicht....

DANKE bioware, dass ein bekanntes problem nicht behoben wird und ich jetzt am SO nachmittag nicht weiterspielen kann......

binn mir langsam echt am überlegen ob mein geld woanders nicht sinnvoller investiert währe.....

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.06.2012 , 04:51 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Darth_Tavoch,

es betrübt mich zu hören, dass auch du von diesem Umstand betroffen bist.

Da wir dir über das Forum allerdings nur schwerlich behilflich sein können, so möchte ich dich bitten uns direkt aus dem Spiel über das In-Game Tool einen Hilferuf zukommen zu lassen.

Wir werden uns nach Erhalt deiner Einsedung schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und versuchen, dich bestmöglich aus dieser miseren Situation zu befreien.

Leider kann ich dir was das angeht keinen genauen Zeitrahmen nennen, sei bitte dennoch versichert, dass wir dich so bald wie möglich kontaktieren werden.

Bis dahin möchte ich dich allerdings um noch etwas Geduld bitten, auch wenn ich verstehen kann, dass diese an einem so schönen Sonntag begrenzt sein mag.

Aus diesem Grund: Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld, Darth_Tavo.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Darth_Tavo's Avatar

Darth_Tavo
05.06.2012 , 05:06 AM | #9
ticket wurde natürlich erstellt.... bringt mir allerdings herzlich wenig wenn das problem am montag oder dienstag gelöst wird da ich unter der woche nicht viel zeit habe zum spielen...
mission zurücksetzen oder flottenpass würde schon reichen... is mir ja egal wenn ich die mission nochmal machen muss....

trotzdem danke für die schnelle antwort im forum...

lg

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.06.2012 , 05:15 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hall noch einmal Darth_Tavo,

soweit ich sehen kann ist bei uns keine Anfrage bezüglich deiner geschilderten Problematik von dir eingetroffen. Um diese Thematik also schnellstmöglich zu bereinigen, so möchte ich dir ans Herz legen ein weiteres Ticket zu erstellen. Auf dass uns dieses erreichen mag!
Quote:
[...]bringt mir allerdings herzlich wenig wenn das problem am montag oder dienstag gelöst wird da ich unter der woche nicht viel zeit habe zum spielen...
Wie ich bereits schrieb, so kann ich dir an dieser Stelle leider keinen genauen Zeitrahmen nennen, in dem wir uns mit dir in Verbindung setzen. Dennoch - wie ebenfalls geschrieben - so werden wir baldmöglichst nach Erhalt deiner Einsendung mit dir Kontakt aufnehmen.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support